(Epiktet)Glaube nicht , dass jeder Dauerkarteninhaber und Mitglied zun den jeweiligen Spielen kann von da her. Sep ... Iserlohn Roosters IEC: 1: 3: 0: 4: Top Scorer. FAQ; Abmelden; Registrieren; Foren-Übersicht Eishockey Allgemein Penny DEL; Genereller Playoff-Talk 17/18. Playoff-Runde der ERC Ingolstadt und die Augsburger Panther im Derby gegenüber. ... Genereller Playoff-Talk 17/18. Im vierten Spiel der Play-In-Serie mit den Preds entschärfte Goalie Darcy Kuemper nicht weniger als 49 Schüsse. Die Roosters haben gewonnen, die DEG liegt zurück. Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! Geschäftsstelle weiterhin für Publikumsverkehr geschlossen.

Ungelesener Beitrag von Sir Henry » So 25. So, Nürnberg gewinnt souverän in Köln und damit die die Saison für die Haie vorbei. The team made the playoffs three times in its first 15 seasons in the DEL. Mir ist es schleierhaft, warum es nicht gelingt, Kontinuität in das Team zu bekommen.

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der PENNY Deutschen Eishockey Liga haben für die kommende Saison Brent Raedeke vom Ligarivalen Adler Mannheim unter Vertrag genommen.

Und meine Frau und ich sind natürlich auch Mitglied. Der gebürtige Kanadier, der einen deutschen Pass besitzt und somit keine Kontingentstelle belegt, spielte bereits von 2013 bis 2015 bei den Roosters, ehe er nach Mannheim wechselte. Alles Gute, Christian Ehrhoff Blair Jones hat gestern mit zwei blödsinnigen Strafen erneut gezeigt, dass er charakterlich ungeeignet ist, auf höchstem Niveau Hockey zu spielen.Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden.

Hat er sich selbst mal in einem Interview als Star bezeichnet oder offiziell kundgetan, er möchte gern als solcher behandelt werden?Ist diese Aussage, er sei ein Möchtegern-Star, eigentlich durch irgendwas belastbar?Mir sind jedenfalls Spieler deutlich lieber, die ab und an eine unnötige Strafe ziehen und kämpfen als solche, die Kringel auf dem Eis drehen.

Böse war in meinen Augen der Check gegen Dupuis, lächerlich dass es dafür keine Strafe gab.Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Den ganz großen Erfolg verhindert seine "kurze Zündschnur".Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

Sind es Lügen, lache darüber. Iserlohn Roosters vs. ERC Inglostadt letztes Play-Off Powerplay Heimspiel Tor ... DEL Playoffs 2016 Viertelfinale Spiel 1 | Iserlohn Roosters 4:0 Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - … DAS ist doch nun das beste Argument überhaupt, den Verein als Mitglied beizutreten, den ihr liebt!!

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich.

Christopher Rumble.

PLATZ 01-06 Playoff-Viertelfinale PLATZ 07-10 1. Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Die Iserlohn Roosters (Aussprache: ['ɹu:stəz]), (rooster engl. (Epiktet)Im Text ist nicht klar zu lesen wie viele Karten die Mitglieder ordern dürfen oder ich habe es überlesen. Sind schonmal 30 Euro raus.

The Roosters are widely regarded for their fans and having one of the best atmospheres at home games in Europedespite having an arena capacity for just 4967 sp…
Die Iserlohn Roosters haben für die kommende DEL-Saison Brent Raedeke vom Ligarivalen Adler Mannheim unter Vertrag genommen.

Der gebürtige Kanadier, der einen deutschen Pass besitzt und somit keine Kontingentstelle belegt, spielte bereits von 2013 bis 2015 bei den Roosters, ehe er nach Mannheim wechselte. Sind es Lügen, lache darüber.

Ich habe zwei Dauerkarten.