Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Jetzt Landsberg am Lech entdecken und in einem der Romantik Hotel übernachten. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Über Naver anmelden Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, bevor Sie fortfahren. Das historische Anwesen liegt idyllisch am Pilgerweg nach Andechs . Mit Hilfe dieser Cookies sind wir bemüht unser Angebot für Sie noch attraktiver zu gestalten. Konto gewünscht? Klicken Sie, um die Kontoerstellung abzuschließen, auf den Link, den wir Ihnen an geschickt haben. Sie können Ihre Reiseinformationen und Expedia Rewards-Punkte auf der Expedia-Website einsehen, auf der Sie gebucht haben. Romantik Hotel zur Post in Ihren Listen speichern. Indem ich ein Konto erstelle, stimme ich den Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diner's Club International, MasterCard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung.Expedia ist das erste Online-Reisebüro mit TÜV-ZertifikatExpedia.de ist Gründungsmitglied im Verband Internet Reisevertrieb. Meine Reisen Dies gibt uns die Möglichkeit Werbe- und Websiteinhalte zu optimieren.
11/37 von Skrei Kohlrabi Kumquats © © Chalet am Kiental17/37 Außenansicht von Chalet am Kiental © Chalet am Kiental18/37 Logo 1 von Chalet am Kiental © Chalet am Kiental19/37 von Thunfisch Sashimi Ponza Avocado Wasabi Kartoffel © © Chalet am Kiental20/37 von Onglet Tamarinde Chimichurri Trüffel © © Chalet am Kiental29/37 von Kinn Iberico Fenchel Salsa verde © © Chalet am Kiental33/37 von Belugalinsen Thaispargel Erbse © © Chalet am Kiental34/37 von Buchweizen Gurke Guave © © Chalet am Kiental35/37 von Himbeere Nougat Johannisbeere © © Chalet am Kiental36/37 von Kaisergranat Rote Bete Meerrettich © © Chalet am Kiental37/37 Logo 2 von Chalet am Kiental © Chalet am KientalDas Romantik Hotel Chalet am Kiental ist ein exklusives kleines Hideaway und verbindet Nostalgie mit heutigem Zeitgeist auf sehr charmante Weise.
Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. EUR Mit Empfehlungen und Auszeichnungen in vielen kulinarischen Gourmetführern gehört das Restaurant des Chalet am Kiental zu den bemerkenswertesten Adressen der gehobenen Küche im Fünf-Seen-Land. Bewertet am 24. Zum Angebot gehören ein Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. EUR Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erfahren Sie … Das historische Anwesen liegt idyllisch am Pilgerweg nach Andechs . Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Indem ich mich anmelde, stimme ich den Versuchen Sie, sich über CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES anzumelden oder benutzen Sie eine andere E-Mail-Adresse. Nachname Votre fidélité et votre engagement à nos côtés sont récompensés. Die E-Mail-Adresse wurde bereits zur Kontoerstellung bei CONNECTED_THIRD_PARTY_NAMES verwendet. Über Google anmelden Mehr fürs Reisen Mitglieder profitieren von Rabatten und besonderen Vorteilen Dez. E-Mail-Adresse
Über Naver Konto erstellen