1,291 Followers, 272 Following, 32 Posts - See Instagram photos and videos from roxi (@roxihime)
By clicking on or navigating the site, you agree to allow us to collect information on and off Facebook through cookies.
Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen, ohne die Funktionsweise unserer Website zu beeinträchtigen. Hi ich bin Roxi :) <3 -lich Willkommen :) Hier erfährst du alles über einen gesunden Lifestyle Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies und Integrationen abzulehnen. Deine E-Mailadresse.
it_s_jessss Instagram. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website stark beeinträchtigen kann. Ich verdiene mein Geld durch Social Media, dh. Email. @roxisecke posted on their Instagram profile: “Werbung~ @mjunik.you Wiesn!!!!! Unternehmen. Roxana ist Fitness und Lifestyle Influencerin.
Von der Turnerin und Super-Sportlerin zum Moppel zur Bikini-Athletin und zurück: Roxana Strasser, das Gesicht hinter dem Fitness-YouTube-Channel Roxis Ecke, hat quasi zweimal eine Transformation hingelegt.Mit welchem Training und welcher Ernährung sie das geschafft hat und alles, was ihr sonst noch über die Fitness … Vom Sportmuffel zur erfolgreichen Bikini-Athletin: Roxana „Roxi“ Strasser hat sich mit ihrer beeindruckenden Fitness-Transformation in den sozialen Netzwerken einen Namen gemacht.
Roxis Ecke Instagram. HEALTHY LIVING ☀️ (@roxisecke) • Instagram photos and videos 135.8k Followers, 934 Following, 2,284 Posts - See Instagram photos and videos from HEALTHY LIVING ☀️ (@roxisecke) Roxana Strasser is single. Roxi. So wars bei mir und @annesauer91 gendwie kann ich es noch nicht, da so viele Emotionen zusammenkamen und sich die harte Arbeit bezahlt gemacht hat. HELLO SUNSHINE NOTIZKALENDER DIN A5 2020.
ich bin Social Influencer und verdiene mein Geld durch Werbeeinnahmen von YouTube und Sponsoren auf Instagram. Ich bin einfach nur überglücklich und freue mich so für @fidel_leib und sein Team @leipertmotorsport & @profi.car 21K likes.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Sport spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle und das teilt sie auch mit ihren Followern auf Instagram. Dein Name . Die Bodybuilding-Karriere wurde an den Nagel gehängt, ihr Glück fand Roxi in einem rücksichtsvolleren Umgang mit dem eigenen Körper. To help personalise content, tailor and measure ads and provide a safer experience, we use cookies. 137.000. Wie schon 2019 leitet die sympathische … Firmenname. Roxana Strasser’s Boyfriend. Liebe, Leidenschaft und Motivation verbinden dieses Notizbuch mit mir und meiner Vision. 31.600.
Sportlerin, Moppel & zurück - Roxis Fitness-Weg.
Corona hat uns da zusätzlich einen GROßEN Strich durch die Rechnung gemacht, da alles was wir ursprünglich planten kurzzeitig verpuffte...
Sport spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle und das teilt sie auch mit ihren Followern auf Instagram. Her boyfriend is a medical student and has his own YouTube channel, Supermaltmann. Wir haben uns für die persönliche Entwicklung entschieden und er hat es im ersten Rennen tatsächlich unter die TOP 10 geschafft! Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren: Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Blog. Wir arbeiten daran, den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Otherwise you will be prompted again when opening a new browser window or new a tab. Immer an ihre Seite ist ihr Freund und ihre Hündin Leni. We need 2 cookies to store this setting.
Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrungen auf unseren Websites und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Website verfügbaren Dienste zur Verfügung zu stellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.
ich bin jetzt wieder zurück auf YouTube : ) Hoffe ihr habt mich hier ein bisschen vermisst! Wir können verlangen, dass Cookies auf Ihrem Gerät gesetzt werden. arbeiten mir mir zusammen. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind.
Wenn du auf unsere Website klickst oder hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von Facebook zu.
1.1m Followers, 2,166 Following, 435 Posts - See Instagram photos and videos from ROKSANA WĘGIEL (@roxie_wegiel) Klicken Sie, um Videoeinbettungen zu aktivieren/deaktivieren.Check to enable permanent hiding of message bar and refuse all cookies if you do not opt in.
Roxi added a new photo — at Bodensee. In diese Kategorie fallen die Cookies und Integrationen von Google Analytics & Hotjar. Eigentlich hatte die nur Fidel und sein Team, aber ich war mental und sportlich die ganze Zeit dabei und wir haben so lange hin und her überlegt … Share.
Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.Auf unserer Seite Datenschutzerklärung können Sie sich ausführlich über unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen informieren.
Diese Website verwendet Cookies und Drittanbieter-Integrationen, die uns dabei helfen, Ihre Nutzererfahrung zu verbessern. Ich habe es auf jeden Fall sehr vermisst!
Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du hier: Es gab ein Problem bei der Bearbeitung dieser Anfrage. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und um Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen. Breeding Unicorns Instagram.
Lieber beim Alten und Gewohnten bleiben und wissen, dass man erfolgreich ist oder sich in neue Abenteuer wagen für die persönliche Weiterentwicklung?
Gefällt 21.362 Mal.
roxi.rocks. GANZKÖRPER TRAININGSPLAN, um Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen.
roxisecke Mediakit- / Kooperationsanfrage Name.