Denn gofeminin versorgt dich mi...Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DE

28.06.2019 - Erkunde Huddl Huddls Pinnwand „Sprüche Frauen“ auf Pinterest. Es geht darum, sich genug Zeit zu nehmen.Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.Wenn eine Frau schweigt, stimmt sie nicht immer zu, sondern hat oft nur keine Lust darauf mit Idioten zu diskutieren.Vergiss all die Gründe, warum du scheitern könntest und konzentriere dich auf den einen Grund, warum du es schaffen kannst.Wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn die Geschwindigkeit zu erhöhen.Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmäßiges zu machen.Was wir am meisten bereuen, sind die Chancen, die wir nicht wahrgenommen haben.„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ – GhandiIch bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe.„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“ – Katharine HepburnUm aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: „Nein“.Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens.Wenn ihr mich nicht mögt, ist das übrigens nicht mein Problem.Geben ohne zu nehmen, nehmen ohne zu besitzen, halten ohne zu fesseln, teilen ohne zu fragen, das ist Liebe.Ironie und Sarkasmus sind die schönsten Versuchungen seitdem es Vollidioten gibt.Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist.

Weitere Ideen zu Sprüche, Lustige sprüche, Witzige sprüche. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Männer, die einer Frau noch die Tür aufhalten, Blumen mitbringen und ihr einen Kuss auf die Stirn geben, sind wahre Helden.

Der Zeitpunkt wird niemals perfekt sein.Ehrlichkeit hat eine Macht, mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können.Was du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.Es geht nicht darum genug Zeit zu haben. Weitere Ideen zu Sprüche, Lustige sprüche, Coole sprüche. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®Visual Statements®️ Starke Frauen spendieren nicht uff, die nörgeln und ziehen dann in den Krieg. Egal, ob du nach inspirierenden oder lustigen Sprüchen, motivierenden Zitaten oder tollen Lebensweisheiten suchst, hier wirst du garantiert fündig.Scroll weiter nach unten, um weitere tolle Sprüche zu entdecken oder abonniere uns auf Pinterest oder Facebook, um täglich einen neuen Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich nicht gesucht haben.Unterschätze mich niemals. Passenden Weisheiten zu allen Lebenslagen und Situationen. Dann bist du hier genau richtig...Die schönsten Frauen haben ein A in ihrem Namen.

Dann bist du hier genau richtig! Dann bist du hier genau richtig...Du bist auf der Suche nach witzigen Sprüchen oder willst den besten Spruch des Tages im Netz finden? Hier findest du den aktuellen Spruch des Tages (und alle bisherigen) zu allen möglichen Themen. Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer. Ich weiß mehr, als ich sage. Egal, ob du nach inspirierenden oder lustigen Sprüchen, motivierenden Zitaten oder tollen Lebensweisheiten suchst, hier wirst du garantiert fündig. Neben Freundschaftssprüchen oder Sprüchen zum Nachdenken haben wir natürlich auch ausgewählte Liebessprüche. Nur wenige fühlen, wie du bist.„Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.“ – Hans KrailsheimerSei doch einfach mal glücklich & dankbar für das, was du hast.Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nehm am Anfang die erste Stufe.Warte nicht. Auf dieser Seite findest du neben dem Spruch des Tages viele Sprüche, Zitate und Weisheiten. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt. Egal, wie lange sie her sind.Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.Alles, was dein Herz zum rasen bringt, ist einen Versuch wert...Manchmal zeigen dir andere Menschen, wie du niemals sein willst.Jeder sollte jemanden haben, bei dem man nicht normal sein muss.Eines Tages oder Tag eins.

Dieser Pinnwand folgen 136 Nutzer auf Pinterest.

Jeden Tag findet ihr hier unseren Spruch des Tages. Die besten Weisheiten, Sprüche und Zitate über das Leben. 10.03.2019 - Erkunde Ingrid Röhls Pinnwand „Sprüche Männer & Frauen“ auf Pinterest. Du bist auf der Suche nach witzigen Sprüchen oder willst den besten Spruch des Tages im Netz finden? Desweiteren kann ein Spruch des Tages natürlich auch lustig sein. Von Sprichwörtern über kluge Weisheiten bis hin zu witzigen Zitaten ist alles dabei. Denke mehr, als ich spreche und bemerke viel mehr, als du glaubst!An manchen Tagen ist es erst leise, wenn die Musik laut ist.Glück findest du nicht, indem du es suchst, sondern in dem du zulässt, dass es dich findet.Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke!Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.Es gibt Tage, die vergisst man nie. 30.01.2020 - Entdecke die Pinnwand „Sprüche Frauen“ von Seebebbel.

Sprüche / Zitate / Quotes / Ichhörnurmimimi / witzig / lustig / Sarkasmus / Kameradschaft / Zusammenhang / Ironie Continue to read: Visual Statements®️ Starke Frauen spendieren nicht hinauf, die jaulen und ziehen dann… Visual Statements®️️️️ Wenn Frauen zwei Pipapo wirklich parallel können… Visual Statements®️️ Die lautesten Menschen nach sich ziehen oft nicht die leiseste Ah… Visual…Exklusive und ausgefallene kleine Geschenkideen für jeden Anlass oder einfach mal so ... für liebe Menschen, Freunde oder den Partner an Ihrer Seite!, Artikel 61 - 73Du bist auf der Suche nach witzigen Sprüchen oder willst den besten Spruch des Tages im Netz finden?

Wenn einem selbst die Worte fehlen und man Trost braucht oder jemand anderen trösten möchte, findet man in dieser umfangreichen Auswahl bestimmt genau den richtigen Spruch.