Want to see Wincent Weiss in concert?
Das Glücksgefühl, welches man bei seinen Konzerten spürt ist unbeschreiblich.Er hat eine tolle Stimme, singt tolle Songs, die alle selber geschrieben waren, und es war einfach eine tolle Stimmung! Wincent Weiss ist aktuell als Single unterwegs.
His performance showed clearly a charming yet serious and pleasant new entertainer for Germany.
#EINSCHALTEN!
Wincent Weiss hat derzeit keine Freundin GettyImages Wincent Weiss ist ein waschechter Frauenschwarm. Find information on all of Wincent Weiss’s upcoming concerts, tour dates and ticket information for 2020-2021.
Außerdem wirkt er total authentisch bei dem, was er tut, was man sich bei einigen anderen Künstlern manchmal wünscht.Sein Konzert war ausverkauft und man hat gemerkt, wie gut er und die Band drauf waren.
[3] Wincent Weiss is not due to play near your location currently - but they are scheduled to play 25 concerts across 2 countries in 2020-2021.
#gzsz #heute #musiksein”
„Das wäre eine Option, aber ich weiß nicht, was die Pläne seitens Mercedes sind“, sagte der 33-Jährige vor dem Auftakt der.
Diese Promis stehen in der Öffentlichkeit – und zu ihrer Homosexualität. Auch heute noch sorgt ein Coming-out für Schlagzeilen. Bisher fehlt ihm dazu allerdings die richtige Frau. Heute um 19:40 Uhr ist Wincent Weiss mit mir bei GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten im #Mauerwerk zu sehen.
Die aktuelle und neuste Wincent Weiss Merchandising Kollektion wird in diesem Onlineshop angeboten.
Dabei ist es sein größter Wunsch, irgendwann eine eigene Familie zu gründen.
Wenn du auf unsere Website klickst oder hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von Facebook zu. Im großen und ganzen fand ich das heurige Konzert besser gelungen als das letztige, welches aber auch sehr schön war. Den Fast-Lane-Eingang hätten sie besser sichtbar machen aber das warten in der Kälte war es auf jeden fall wert.
Das Konzert war wirklich toll. Die Feuereinlagen, die riesigen Ballons, das Konfetti und das Croud Sufing waren gute kleine Ablenkungen von der Musik und haben viel Energie und Bewegung in das Konzert gebracht. Thousands of enthusiastic youngsters cannot be wrong !
Der deutsche Sänger und Musiker Wincent Weiss vertreibt in diesem Shop seine eigenen Merchandising Produkte.
Er überzeugt mich einfach jedes Mal wieder aufs Neue!Mega Show mit mega Bühnenbild.
Der Foract Bengio hat tolle Arbeit geleistet und die Menge in eine tolle Stimmung gebracht. Der 26-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern begeistert seine Fans auch mit seiner sanften Stimme.
Join 13,867 fans getting concert alerts for this artist Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du hier: Mehr von Benni Freibott Official auf Facebook anzeigenMehr von Benni Freibott Official auf Facebook anzeigenThere’s nothing like witnessing a sunset with my two loved ones Sometimes it’s the little things that make you happy Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Get your tour dates seen by one billion fans:
In May 2017, Weiss served as a member of Germany's jury at the 62nd Eurovision Song Contest in Kyiv, Ukraine.
Vor allem Benni hat wieder an der Gitarre mehr als überzeugt!Alles in allem ein sehr gelungenes Konzert mit einem authentischen, talentierten Sänger, dem ich eine erfolgreiche Zukunft wünsche!Wincent war wieder einmal der absolute Wahnsinn ! Wincent Weiss - entertaining the sold-out big tent of Tollwood Summer Festival, has improved tremendously over the past few years. Alle von Wincent Weiss selbst designten T Shirts, Sweatshirts, Jacken und diverse Merchandising Artikel werden in diesem Onlineshop verkauft.
Dass er die Lieder in der Akustik Version gesungen hat, war das Tüpfelchen auf dem I. Bin total begeistert!War sicherlich nicht mein letztes Wincent Weiss Konzert.Wincent Weiss - entertaining the sold-out big tent of Tollwood Summer Festival, has improved tremendously over the past few years.His performance showed clearly a charming yet serious and pleasant new entertainer for Germany.Thousands of enthusiastic youngsters cannot be wrong !
Der Auftritt von Wincent Weiss war wirklich atemberaubend schön und hatte wirklich alles von GLücksmomenten bis zu Tränen. Read more Report as inappropriate 14.7k Likes, 230 Comments - Wincent Weiss (@wincentweiss) on Instagram: “Heute singe ich ne Runde bei "GZSZ" um 19:40 Uhr :) Schaltet ein! In November, he was awarded the MTV Europe Music Award for Best German Act . - Bild 1