Viele albanische Vornamen gehen auf sehr alte Königsnamen zurück. Alternativ können Sie auch oben rechts nach einem Albanischen Namen mit S suchen.

Gerade zu Zeiten des Kommunismus im 20. :)Mein Chrush heißt Lum und ich wollte wissen was der Name bedeutetMein freund heißt arton und i liebe ihn halo wenn du das liest te duaAn sich ein schöner Name , aber ... Gerade zu Zeiten des Kommunismus im 20. Dh. Wähle bitte aus der Liste rechts einen Vornamen aus um dir alle Details wie Herkunft, Bedeutung und Beliebtheit anzuschauen. 854 Namen alphabetisch sortiert. Dritë=> Licht

Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Baby unterwegs, aber noch keinen Namen für Dein Kind?

Wort wörtlich übersetzt heisst es „ unser glück“.

Deine aktuellen Filter: Albanische Vornamen Für Frauen Mit dem Buchstaben M am Anfang Wir haben 51 verschiedene Vornamen mit deinen Einstellungen gefunden. stammt aus der Albanischen Sprache und ist beliebt. Klicken Sie sich durch die Namenslisten oder wählen Sie einen der Buchstaben aus um direkt zu einem gewünschen Vornamen zu kommen. Weiterlesen Auch die Namen früherer Stammesführer sind in Albanien seit der Zeit des Kommunismus bis heute populär geblieben. Meinungen findest Du in der

Albanische Vornamen mit S. Derzeit befinden sich 18 Albanische Namen mit S in unserer Datenbank.

Der Name ist super: von Innen erlebt: voller Kraft, Bestimmtheit und Wille. Weiterlesen Auch die Namen früherer Stammesführer sind in Albanien seit der Zeit des Kommunismus bis heute populär geblieben. ich zolle dem Glauben so viel Respekt ☹️ Ich glaube , wenn mein Kind so heißt, könnte ich es nicjt ...Norik ist eine Armenische Name wie meine auch.

Dass das von außen empfunden nicht jedermanns Sache ist ist klar und verst...Driton oder Dritan Der name Fatjon kommt aus albanien. Driton (leuchtender oder scheinender)Ich mag den Namen hört sich an wie so ein Süßer Junge der Immer Hilft und Nett und Schüchtern ist Meine Name ist Fatjon. Es gibt viele: Norik, Gagik, Garnik, Khachik, Rafik, ...Ich würde lieber Lorian heißen... Ich finde den Spitznamen Lori auch schöner als Flo ... Aber das ist natürlich Geschmackssache!Lieber Engel oder Teufelchen? mein Name "Rafet", das übersetzt "Barmherzigkeit" bedeutet passt zu mir. Oftmals genutzt. Werden kurz Joni genna...Viele Menschen sagen, dass ich ein gutmütiger Mensch sei. Jahrhunderts wurde von den albanischen Kommunisten die Abstammung von den Illyern mit Hilfe 'gefälliger' Vornamen propagiert. 20.06.2019 - Kurdische Jungennamen | Die schönsten Kurdischen Jungennamen mit Bedeutung | Erfahre mehr über Kurdistan und die Kurdische Kultur Mehr dazu We show you the Kurdish Boy Names for 2019, if you want to discover the most beautiful names from Kurdistan. Viele albanische Vornamen gehen auf sehr alte Königsnamen zurück. Jahrhunderts wurde von den albanischen Kommunisten die Abstammung von den Illyern mit Hilfe 'gefälliger' Vornamen propagiert.

14.05.2017 - Jungennamen mit M als Anfangsbuchstaben. Stöbere in unserem umfangreichen Vornamenarchiv mit mehr als 70.000 beliebten und seltenen Vornamen für Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Weitere Hitlisten und Trends findest Du in den offiziellen Vornamenstatistiken.

Namen Mit Bedeutung Baby Namen Junge Jungen Namen Fantasy Namen Erwarte Ein Baby Coole Jungennamen Schöne Vornamen Kinder Und Elternschaft Namen Vorname.com - Vornamen, die Frühling bedeuten Der Frühling ist für viele die schönste Zeit des Jahres.

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. Albanische Jungennamen mit Infos zu der Bedeutung und Herkunft des Namens. Wirf außerdem einen Blick in die Lieblingsnamen unserer User oder sieh Dir an, welche Namen am häufigsten auf Baby-Vornamen.de gesucht wurden.Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache.