Gratulation zum 50. Egal ob lustig, kreativ oder herzlich - hier findest du den passenden Spruch mit Spruchbild! Aber weißt du was? Geburtstag! Die Musik hat dich jung gehalten und der Beat deines Lebens sorgt dafür, dass du auch weiterhin in Schwung bleibst. Bleib‘ gesund – auf die nächsten 50 Jahre! Im Namen der gesamten Geburtstagsgesellschaft wünschen wir dir alles Gute, einen schönen Geburtstag und ein langes gesundes Leben.50 Jahre bist Du heute, es gratulieren viele Leute,Das Leben ist noch nicht zu Ende, drum spuck in Deine Hände,Mit Spaß und viel Gelassenheit, bist Du für die nächsten 50 bereit.50 lange Jahre, 40 graue Haare, 30 Falten im Gesicht, 20 Pfund zu viel Gewicht? Freuen Sie sich in diesem Abschnitt auf allerlei Sollten Sie bei uns einen ansprechenden Glückwunsch zum 50. — 10, 20, 30, 40, 50, wann wirst Du vernünftig? Es macht richtig Spaß, sich an unsere Vergangenheit zu erinnern und auf die Zukunft zu freuen. Im Anschluss haben Sie zudem noch die Möglichkeit, ein paar persönliche Wünsche zu übermitteln.Bei uns finden Sie genau genommen auch einige kurze und sehr prägnante Glückwünsche für Karten zum 50. Wenn ein Fünfzigjähriger über den fünfzigsten Geburtstag spricht, ist das etwas ganz anderes als wenn ein Zwanzigjähriger sich dazu äußert oder sogar Witze darüber macht. Heute ist Dein Geburtstag, froh und lustig solltest Du sein. Ganz egal, ob Sie nun Gratulationsworte suchen, die aus tiefstem Herzen kommen und ganz klassisch gehalten sind oder Sie eher Texte bevorzugen, die witzig, weise, sinnig oder profund auf Themen, wie unter anderem das Alter, die mit dem 50. Happy Birthday. Versichere dich also, dass sich die Person, der du gratulierst nicht gekränkt fühlt. Die Schatzkiste Eine Kiste habe ich für dich bestellt, mit den kostbarsten Schätzen der ganzen Welt.

Glückwunschkarten zum 50. ... Zum 50.

10, 9, 8 und 7 – wo ist nur die Zeit geblieben? So wünschst du nicht nur für die weiteren Lebensjahre alles Gute, sondern besinnst dich auch auf die bereits erfüllten Jahre, in denen so viel erreicht wurde. Ich bin unglaublich froh, dich meine Freundin nennen zu dürfen und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.

Jetzt heißt es klicken, suchen und fündig werden…Auf Spanisch gratulieren - Spanische Sprüche und Glückwünsche zu verschiedenen Anlässen auf: Auf Italienisch gratulieren - Italienische Texte, Sprüche und Glückwünsche zu Feiern und Festen unter: Die schönsten Sprüche, Wünsche und Glückwünsche zu allen Festen und AnlässenDiese Karten und Kartentexte unterliegen dem Copyright von Mag. Auf diese Art und Weise steigen Sie mit einem passenden Geburtstagsspruch eindrucksvoll in die Thematik ein, überbringen eine tiefgründige Botschaft und können anschließend dem Jubilar bzw. Viel Glück, Segen und Gesundheit für das nächste halbe Jahrhundert! Ein Küsschen auf die Wange, ich wünsch´ Dir viel Glück und Sonnenschein!Ich wünsche dir, dass du alle deine Wünsche verwirklichst und aus deinen Träumen deine Zukunft wird.Durchwandle froh und heiter Dein Leben Jahr für Jahr. Geburtstag möchten in jeder Hinsicht ausdrucksstark geschrieben sowie inhaltlich perfekt gestaltet werden. Geburtstag! Geburtstag-Glückwünsche zu etwas wahrlich Besonderem mit origineller Note. Geburtstag; Zum 70. Liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir …Zu Deinem 50. Lassen Sie Ihrer Kreativität einfach freien Lauf und machen Sie Ihre 50. Lustige nachträgliche Geburtstagswünsche Mach Dir nichts draus, denn Du bist einfach eine tolle Freundin, der die Lebensjahre nichts anhaben können. der Jubilarin sogleich zum 50. Herzliche Grüße.Heute ist Dein Geburtstag, froh und lustig solltest Du sein. einfallslos und würde dem Jubilar bzw. Die uns wärmt, tröstet und motiviert. Du stehst nun einer neuen und spannenden Lebensperiode gegenüber und darfst Dich auf allerlei einzigartige Erlebnisse sowie Herausforderungen freuen. Geburtstag können schön, lustig oder nachdenklich sein.

Geburtstag!Doch das ist noch längst nicht alles, was Sie bei uns erwartet: Bei uns gibt’s genau genommen einzigartige Textvorschläge für Ihre ganz persönlichen Geburtstagswünsche zum 50., welche eins zu eins übernommen, gerne modifiziert und problemlos umgeschrieben werden können. Geburtstag mit dir feiern zu dürfen und wünschen dir nur das Beste.Liebe/r …, herzliche Glückwünsche zum 50. Alles Liebe und Gute von …Im Rahmen dieses Abschnitts möchten wir Ihnen anhand spezieller exemplarischer Beispiele aufzeigen, wie sich Wünsche zum 50. Das wünscht Dir von Herzen …Herzlichen Glückwunsch zum 50. Anlass garantiert die richtigen Gratulationsworte finden, haben wir von In anderen Worten bzw. Browse geburtstag pictures, photos, images, gifs, and videos on photobucket. Ein paar Vorschläge dieser Art wären beispielsweise:Dies ist nur ein Auszug passender Kartenwünsche zum 50.