In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass sie nicht anspringt. Da dieser Fehler aber ohnehin nur angezeigt wird solange die Ursache auch vorliegt wird das in diesem Fall nichts bringen. Du hast noch kein gutefrage Profil? 1 Stunde. Bauknecht Waschmaschine Fehler F02. Das Gefühlkönnenerworben werden durch die Beschäftigung von Massiv holz, Edelstein, Paket, oder Tuch. › Waschmaschine Bauknecht Fehlercode f02 0 Positiv bewerten Negativ bewerten Lochner asked 2 Jahren ago 1 Antworten 0 Positiv bewerten Negativ bewerten Steffen Kellner Mitarbeiter answered 2 Jahren ago Sehr geehrte/r Frau/Herr Lochner, zeigt das Gerät den Fehler F 02, hat der Aquastop ausgelöst. Hallo! )meldung F 02 und ein roter Schraubenschlüssel !?!?!? obwohl kein Wasser im Geräteboden und Waschbottich war, funktionierte die Maschine, nach der empfohlenen durchgeführten 40 Grad Neigung nach vorne, plötzlich wieder - also doch defekter Schwimmerschalter? Bauknecht Toplader: WAT UNIQ 65 AAA 12NC/FF0-CODE: 858365203020 Im Display erscheint die (Fehler? Wie bei jeder Waschmaschine gibt es auch bei den Modellen von Bauknecht Fehlercodes, die im Problemfall im Display angezeigt werden. Das rentiert sich für die Maschine nicht. Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem dadurch nun gelöst werden konnte.Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.Erhalten Sie eine professionelle Antwort. Ich fürchte, dass der einfache Trick bald nicht mehr ausreicht. Da die Pumpe ja funktioniert. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Kann es sein das der Wasserzähler defekt ist? Hier noch die Maschienendaten: GSIPL961AIN (854896022010)Nach dem meine Waschmaschine nach ca.16 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste ich mir eine neue zu legen. 20 Min. Hat jemand vielleicht einen Tip?Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe ausversehen beim Wäsche Nachgreifen eine Packung Waschpulver mit in den Trockner geworfen! 16. Sie pumpt nur wenig Wasser ab. Bauknecht gibt sich ratlos und will einen Techniker schicken. Es war ein Reparturservice da, der sagte, dass wahrscheinlich der Riemen defekt ist. Ich finde keinen Seilzug oder ähnliches um die Abdeckung nach oben öffnen zu können.
Habe schon ein älteres Modell: Bauknecht GSF 3154 Thermodry und wollte es jetzt eigentlich nicht ersetzten. Den charakterischen Dampf beim Öffnen der Spülmaschine gabs auch nicht, aber das wäre wohl auch zuviel erwartet bei nur einem Eimer heißem Wasser.Daher meine Frage: Geht das überhaupt, dass man eine Spülmaschine mit heißem Wasser befüllt und diese dann auch heiß wäscht? nach einen Probelauf ohne Boden sah ich das aus dem Überlaufschläuchen vorne recht viel Wasser austrat. Das erscheint mir sehr hoch! Maschine, die ich ansetze, diese nach ca. weitere Anschlussfragen.
Seitdem funktioniert die Maschine nicht mehr. was soll ich tun bei fehler 02? Leider ist es so, daß bei jeder ca. aber wie? Als eine von Grundprinzipien mit die Nutzung von Konsistenz bezieht sich auf das besondere Impression Bauknecht Waschmaschine Fehler F02. Welche Fehler es gibt und was dahinter steckt, lesen Sie nachfolgend:Fehlercodes F3 – F43: Diese Fehlercodes außer den vorgenannten bedeuten lediglich kleine Probleme. Wollte waschprogramm starten, seit den steht da f02 und nix geht mehr. Dann ging sie für ein paar Minuten bis wieder der Fehler angezeigt wurde. Als ich das versucht habe, ist natürlich alles in den Abfluss gelaufen und war weg, ein bisschen was ging daneben und ich hab eine riesen Sauerei veranstaltet. Ist das normal? im Geräteboden befand sich kein Wasser, damit ich an die nasse wäsche rankomme? Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. 1 Stunde.
Die Tür bleibt verriegelt und die Laugenpumpe läuft ohne Unterbrechung. Jetzt bringt sie Fehler E5. Jetzt anmelden und mitmachen! nach dem waschprogramm lässt sich der deckel nicht öffnen.
100% Zufriedenheit garantiert.Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein Also machte ich die Klappe auf und sah das echt viel Wasser in der Maschine stand. Was bedeutet bei der Waschmaschine Typ Bauknecht WMT Ecostar 742 Di Sind Tür und Deckel nicht richtig geschlossen, kann das Gerät nicht starten.