In order to see the lyrics of C-Ro - Whatever it is necessary to have java script enabled browser.We have another 5 lyrics of songs by C-Ro, that you are able to see on the right or clicking on the artist's name.We plan in the future to enable the possibility to make translations of C-Ro - Whatever lyrics on your own or other languages. Und hat irgendjemand von uns beiden sich mal verpisstUnd bezahl die erste Runde mit nem Handschlag, passt.Doch heut bin ich im Club, nein, ich taumel noch nich HeimDenn wir feiern durch die Nacht, die Sonne wieder scheintDas ganze Haus voller Frauen, ey, die schlafen bestimmtGeh in die K?che, mach mir erst einmal nen Kaffee mit JimWas heute Abend geht, dann bitte, bitte gib mir bescheidDenn ich bin irgendwie Modus, deshalb will ich nicht HeimGib mir noch n Schluck, noch n Schluck, noch n Schluck Lyrics powered by www.musixmatch.comCro s Lied Unendlichkeit is viel besser. Writer(s): Carlo Waibel Leute hörtmal reinIch geh zu fasching als cro und lerne jetz das lied cro du bist superSchade das Ihr für den Videoclip einen 30 Jahre alten Mercedes (Oldtimer) zerstört habtEs heißt bei cro whatever : Ich kommen noch nicht heim... Nicht taumel und kaffe mit jin.. ( Booster )Kann mir bitte mal einer erklären wer oder was mit: Ich geh wie er Bau Ich muss ihn mit meiner besten freundin in der Klasse singenHey sTRESSß? The Lyrics for Whatever by Cro have been translated into 7 languages Das war mit Abstand die schlimmste Woche Die ich in meinem Leben je hatte Ich weiß nicht, ob ich aufstehn soll Und ich hab keinen Plan, was ich mache Denn irgendwie ist alles scheiße Ich war noch nie so weit am Boden Denn ich weiß, mein ganzes Geld ist weg Und meine Frau hat mich betrogen Uuah, Whatever! Solche Wörter sagt man nicht wenn du es sagst dann bist du es selber :( gedisst"5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem LabelCro veröffentlicht mit "Tru" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album Whatever Lyrics: Das war mit Abstand die schlimmste Woche / Die ich in meinem Leben je hatte / Ich weiß nicht, ob ich aufstehen soll / Und ich hab kein'n Plan, was ich mache / Denn irgendwie ist Whatever Songtext von Cro mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com