Keine besonders innovativen Backwaren, aber dafür Tradition in Perfektion. Cron & Lanz KG Brüder-Grimm-Allee 8 in Göttingen Oststadt, ☎ Telefon 0551 50088712 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Nun trinkt er dort keinen Kaffee mehr. Traditionshäuser geht.Weender Straße 25, 37073 Göttingen, Niedersachsen DeutschlandBei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.WIE stellt sich C&L zur Zeit dar, im Januar/Februar? Im 1. Appalling coffee and expensive to boot.Still the best place in Göttingen to meet up with old friends. 11,60€ Versand bestellt. Wenn er das dürfte, würde er sich seinen eigenen Kaffee in der Thermoskanne aus dem naheliegenden Hotel mitbringen. Sehr, sehr schade, dass diese Traditions-Konditorei in vielen Dingen so nachgelassen hat: Völlig geschmacksneutrale Brötchen zum Frühstück, der Schlemmertoast mit durchweichtem Toast, die Ragoutfin-Pastetchen mit gepresstem Blätterteig ohne Butter. hat das schon immer getan. Uns wurde gesagt wir sollen kommen und es wird schon was frei sein. The upstairs is quite large...This coffehouse sticks definitely out .You can choose between numerous yummy cakes and tartes,as well as breakfast and afternoon tea/coffee.The ambiance made me feel like sitting in a living room,and the tea and hot chocolate there were very good.
Cron & Lanz, Goettingen: Přečtěte si 392 objektivních recenzí zařízení Cron & Lanz, které bylo na webu Tripadvisor ohodnocené známkou 4,5 z 5 a zaujímá 1 pozicí z 198 restaurací v Goettingen. Ein solches Kaffee mit diesen exzellenten Kuchen gibt es bundesweit eher selten! 23.04.2010 Cron & Lanz, Goettingen: Se 394 objektive anmeldelser af Cron & Lanz, som har fået 4 af 5 på Tripadvisor og er placeret som nr. OG mit Blick auf die belebte Fußgängerzone eine Sarah Bernhardt Torte. Cron und Lanz, Göttingen: 392 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 1 von 200 von 200 Göttingen Restaurants; mit 4,5/5 von Reisenden bewertet. Sie behauptete, das lohne sich nicht, ihre Brötchen seien doch genau so gut. Kinder sind geduldete Gäste, vielleicht um den übrigen Gästen Ruhe zu bieten.Bei Besuchen im Harz und der Region für mich immer einen Umweg wert.
Jedoch ist der Inhaber keinesfalls nett und oder freundlich zu seinen Angestellten. Die Mitinhaberin des Cafés Cron&Lanz, Ulrike Grummes-Salamon, distanziert sich jetzt von ihren zuvor gemachten Aussagen. Besonders möchte ich die hausgemachten Trüffel empfehlen. Lots of sugar, not enough flavour.Very disappointing. Traurig, was aus dieser Vorzeige-Konditorei geworden ist. Mein Mann und ich waren zuletzt im Dezember 2018 da.Mein Mann ist der typische Kaffeetrinker, frisch gebrüht mit vielen frischen Bohnen, herrlich duftend, voller Aromen. Nimmersatt - Still- und Kindercaf ... 199 meters World Coffee. Pick a slice from their beautiful ground floor display, take your ticket upstairs, sit yourself at a table in their elegant dining room, order a… Cron & Lanz taugt daher nicht als Stellvertreter für die "zahlreichen kleinen südniedersächsischen Betriebe aus Handwerk und Handel, in denen Zwangsarbeitende tätig waren", wie es in der im Januar 2010 eröffneten Ausstellung "Auf der Spur europäischer Zwangsarbeit - Südniedersachsen 1939-1945" behauptet wird, in der Cron & Lanz wieder einmal an prominenter Stelle mit einem …
Eintragsdaten vom 20.07.2020. Als wir dann...Lust auf lecker Torte - also ab zu Cron & Lanz.... Was mich zum wiederholten mal wirklich ärgert, ist die SEHR unfreundliche Bedienung einer schon langjährigen Kraft (schwarze Haare) - die anderen beiden Servicemitarbeiterinnen waren dagegen sehr freundlich.
Cron und Lanz ist wohl das bekannteste Konditorenhaus in Göttingen und der näheren Umgebung. 25, 37073 Goettingen, Lower Saxony GermanyCan a gluten free person get a good meal at this restaurant?Can a vegan person get a good meal at this restaurant?Can a vegetarian person get a good meal at this restaurant?A traditional and cosy place which fulfills one's dream desiresWe rank these hotels, restaurants, and attractions by balancing reviews from our members with how close they are to this location.
Kann mich nicht erinnern, einmal bessere gegessen zu haben.Seid ihr in Göttingen, solltet ihr auch zu Cron und Lanz gehen. Er fragte, warum es das super Baquette am Freitag und Samstag nicht mehr gäbe. Einfach Weltklasse. Geburtstag eine Torte für 47€ zzgl. Looks grand and the staff behave accordingly. Service is great.