verkaufe hier meine cross skate ausrüstung wegen der aufgabe des hobbys. 85 € 22089 Hamburg Eilbek. Verkaufe Powerslide Nordic Cross Skates in Größe 45! Gebraucht, Cross Skates, Rollski, Skikes . JavaScript aktivieren. Mit den passenden Leki Stöcken... Der Initiator dieser Seite, Frank Röder, ist (2005 erster Anbieter von Sportgeräten mit der Bezeichnung , keine "Winterpause", aber dafür immer "Winterpreise"Der "Cross-Skate-Shop" ist, nach dem Einbruch der Szene, (Das Foto zeigt die Vielfalt des Sports im früheren Ladengeschäft, 2014-2018 im Groß-Gerauer Neuweg 1) EUR 89,00 5T 22Std. Versand: 6,90Ich biete hier einen nahezu neuen Nordic Skate der Firma Powerslide an. Fragen sie hier an! Farbe schwarz ,...wenig genutzte Powerslide Nordic Inliner Gr 38, Nordic Cross Skates, 150mm Lufträder und Klettverschluss für gängige Schuhgrößen, wenig gebraucht... Versand möglich.
Clip Schlaufe für...Mit normalen Schuhen möglich Getreu dem Motto von „Sportlern für Sportler“ bieten wir dir in unserem Skiroller Onlineshop eine große Auswahl zum Thema Skiroller und Cross Skates an. Ich verkaufe Skike Base Original Nordic. Preisvorschlag senden - Nordic Skate Skike V07 120, guter Zustand gebraucht Rollski Berlin. Reifen sind wie neu und und Alles in...Schuhe: Leder, glasfaserverstärk
120...Verkaufe selten benutze Nordic Skater der Marke Powerslide in Geöße 42. Nordic Skate Skike V07 120, guter Zustand gebraucht Rollski Berlin. Die Größe ist 46.
Wir helfen Ihnen gern dabei. Selten benutzt. Inkl. Skike zu verkaufen. Neupreis...Wie neu - nur einmal gefahren und standen dann nur im Keller. Als Cross-Skate-Spezialist ist mein Fachgebiet CROSS-SKATES, keine Inliner oder Skiroller! Schuhgröße 42, passen besser bei Schuhgröße...Kaum genutzte Langlauf-Skates der Marke Powerslide S3 zu verkaufen. Cross-Skates, SRB, Skitire, Powerlside, SRB, Skike - Cross-Skate-Shopratisgabe zu den von uns vermittelten Cross-Skates. Abzugeben, da meine Frau, aufgrund von Kniebeschwerden, die Skiroller...Gebe meine Powerslide Nordic XC Trail II ab. Wir sind ein Fachgeschäft, welches sich auf den Nordic Skating und Cross Skating Sport spezialisiert hat.
Nur der innere Schlauch müsste gegen Kleingeld erneuert werden. 99 € 29323 Wietze. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Skates und hochwertiger Stöcke im Setpreis. Seit 2004 haben vor allem wir diese Begriffe, durch gezielte Information über Fachliteratur und Internet, publik gemacht.Gut starten mit unseren kostenlosen Infos oder unseren Unterricht und Service und Beratung findet aber noch auf freiberuflicher Basis statt.seit 2001 in vielen Ausdauersportarten (natürlich Cross-Skating, aber noch länger Schwimm- und Lauf-Stil-Analysen Wir informieren Sie ausführlich. Wenn ich mit den 15 cm Rollen unebene, holprige oder feuchte Wege meide, sind diese für den Grave Digger problemlos. Besonderen Spass machte es mir heute wieder auf mit Herbstlaub bedeckenten Wegen zu fahren. ich verkaufe hier meine fast neuwertigen Skikes incl. Inklusive Stöcke 150 und einem ungebrauchten...Nordic Skates Phusion in gutem gebrauchten Zustand , mit leichten Gebrauchsspuren , inkl....Verkaufe nur dreimal gefahrene Nordic Skates meines Mannes in Größe 46 (Schuhgröße 45). Recherchieren Sie umfangreich und fragen Sie nach, wenn etwas unklar ist. - Für Schuhgrößen von 36 - 47 und max. Skike v07 120 nordic cross skating Skiroller Langlauf. Nordic Cross-Skating Sets incl. CROSS SKATES bei skateshop.de grosse Auswahl schnelle Lieferung, skateshop.de Alle Anfragen werden gespeichet, danach geht es aber weiter. Gestern, 14:47. Wir können selber auf über 20 Jahre aktives Skiroller-Training zurückblicken und kennen somit das Anforderungsprofil an Skating und Klassik Skiroller sowie Cross Skates ganz genau. Nicht benutzt. Verstellbar, daher für mehr Nutzer tragbarDie Nordic Skates sind in einem sehr guten Zustand. Geländetauglichkeit / Cross-Tauglichkeit, damit ist es so eine Sache - ja, aber... Den Grave Digger habe ich mir zusätzlich gekauft und kann beide gut vergleichen.
Nordic-Skating Sets Nordic-Skating Sets. Melde dich hier an, 18.07.2020.
Größe 45. Nur sehr wenig gefahren, daher minimale...Biete hier ein paar Nordicskates an, nahezu unbenutzt (2 kurze Testfahrten eines Bekannten, der...Super robust, 5x gebraucht, ich habe Schuhgröße 40. Versand per... Versand möglich.
Sehr guter Zustand. Bis 31. Lassen Sie sich ruhig Zeit den Cross-Skating Sport kennenzulernen, denn es lohnt sich. Die Skater haben...Hallo, Die Nordic Cross-Skating Sets sind bis zu 20% rabattiert. Es sind 2...Powerslide Nordic Skates nahezu unbenutzt! Sie können, dank des Gurtsystems, individuell...Die Nordic Skates sind in einem sehr guten Zustand. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Verkaufe meine V07 Skikes. 150 € 34121 Kassel.
Guter Zustand nur wenig genutzt! Verstellbar.