Auch die Chat-Funktion ist nutzloser Schrott, denn dahinter verbirgt sich nur ein Bot, der nach 3 Fragen immer auf die gleiche Telefonnummer verweist. Hifi, Foto & Video Bürobedarf & Büromöbel Bei uns dreht sich alles ums Reisen. Sicherlich nicht immer der günstigste Anbieter, aber dafür vergleicht man ja auch verschiedene Portale und nutzt dann entsprechend ein anderes.Für mich die beste Hotel-Buchungsplattform die ich sehr häufig nutze mit ausschließlich positiven Erfahrungswerten in Bezug auf die Abwicklung. Nacht eine freie Nacht.1 mal nach ich das schon in Anspruch nehmen können.Also ran an die appSehr gute und übersichtliche Seite um Unterkünfte zu buchen. Dann teile jetzt deine Erfahrung mit uns! Kann Hotels.com weiterempfehlen.Ich bin nun schon seit Jahren Kunde bei Hotels.com und kann persönlich nichts Schlechtes beklagen; jede Buchung hat bisher funktioniert, die Rewards wurden mir angerechnet und eingelöst ;und ich bin schon relativ viel in der Welt herumgekommen. Sonstige Wir sind vollkommen zufrieden und werden hotels.com auch sicher in Zukunft nutzen.Buche regelmässig privat und geschäftlich mit Hotels.com. Bisher lief alles gut, aber jetzt stand auf meiner Hotelrechnung ein niedrigerer Betrag als ich bei hotels.com bezahlt hatte. Das interessante an dem Programm sind einerseits die Grundkonditionen, andererseits aber auch die Kombinierbarkeit (mit geringerem Cashback) mit dem Hotels.com Rewards Programm, welches nochmals 10% zusätzlich bei Einlösung in Übernachtungen ergibt.Bei Hotels.com zu buchen macht in doppelter Hinsicht sinn. Sehr gut!Eine tolle Seite für Leute wie mich, die viel beruflich in Hotels übernachten müssen, manchmal auch kurzfristig. Und dieses hat es in sich: Bei 10 Übernachtungen gibt es eine Nacht gratis. Wir haben das bald erreicht.Die Gutschrift des Cashback hat sehr zügig funktioniert. Du hast ebenfalls bei Hotels.com geshoppt? Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Service geht anders. Man bekommt denselben Tarif (Hotels müssen meist 10% an den Vermittler zahlen) und hat das Hotel als direkten Ansprechpartner..... Details Com und bin wirklich zufrieden.der Betrag ist immer akkurat und auch schnell vorgemerkt.Ich kann cashback und hotels. Details Obendrauf gibt es nach jeder 10.
Ich wurde vertröstet auf eine Woche.
Sollte ich bis dann keine Benachrichtigung erhalten, müsste ich mich wieder melden. Schuhe Top Partnershops Ich warte schon seit fast 4 Monaten auf so einen “Gutschein”! Ich habe keine Kritikpunkte. Festnetz, TV & Internet Es wird telefonisch immer verwiesen, dass man nur bei Anreise jetzt bis in 10 Tagen hilft.
Größte Frechheit vor Coronazeiten gebucht für eine Reise im April in den USA.
Nie wieder werde ich über Hotels com buchen. Online-Gewinnspiele Dies geschieht immer und ich bin deshalb sehr zufrieden damit.
Online-Apotheken Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Haben nun schon öfter Flug und Hotel einzeln gebucht und immer über iGraal tracken lassen.
Danke!Schönes Bonusprogramm mit den Reward Nächten.
Details Videospiele & Konsolen
Es kommt leider ab und zu vor, dass Hotels auf anderen Seiten billiger sind, aber das gilt umgekehrt genauso. Erfahrungen mit clever-hotels.com - Forum Allgemeine Fragen - Reiseforum Allgemeine Fragen von Holidaycheck, diskutieren Sie mit!
Die Preise für die Unterkunft sind angemessen. Weiter so. Die Buchung ist ganz einfach und es gibt auch keine versteckten Kosten. Nach 2 Tagen endlich durchgekommen, hier wurde mir versprochen ich brauche mir keine Sorgen um mein Geld zu machen ich werde in spätestens 5 Tagen eine Mail über die Rückerstattung erhalten.
Versandhäuser Wenn die Seite faire Konditionen anbietet (vorher vergleichen!)
Insbesondere das Bonusprogramm überzeugt, auch wenn die Preise meist identisch mit den anderen Anbietern sind.
Baby- & Kindermode
Was jetzt wohl auch neu ist, dass man Zimmer entweder gleich bezahlen kann oder reservieren kann und um dann vor Ort zu bezahlen.
Die Bonus-Übernachtungen kann man nach Belieben einlösen, der Wert der Bonus-Übernachtung wird vom Buchungspreis abgezogen.Das Angebot an Unterkünften bei Hotels.com ist nicht so vielfältig, wie das der konkurrierenden Hotelportale. Com nur weiter empfehlen.
Das eigene Bonusprogramm von der Seite ist nochmal das I-Tüpfelchen, weshalb ich immer wieder hier buche.Benutze Hotels.com seit mehreren Jahren und hatte bis dato nie Probleme damit gehabt.