Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family.
"Im April hatte Vanessa Bryant zu ihrem 19.
106.3k Followers, 202 Following, 700 Posts - See Instagram photos and videos from Mone (@dieechtemone) Amerika streitet über verstorbenen Basketballer: Der heilige Kobe und seine düstere Vergangenheit Kobe Bryants Witwe: "Ich wünschte, dieser Albtraum wäre vorbei" Michael Jordan bei Gedenkveranstaltung: "Als Kobe Bryant starb, ist auch ein Teil von mir gestorben"
Vanessa Bryant ist Witwe, seit ihr Mann Kobe im Januar bei einem Hubschrauberunglück starb.
Das Blocken von Fanseiten habe den Algorithmus beeinflusst: Sie sähen nun deutlich seltener Fotos von Kobe und Gianna.Die Witwe und ihre Tochter bitten darum, ihren Schritt nicht persönlich zu nehmen: Sie liebten die Fans - "aber bitte versteht, dass wir das für unseren Heilungsprozess tun mussten. Kobe Bryants Witwe erinnert an Hochzeitstag: "Mein König, mein Herz, mein bester Freund" 40.8k Followers, 177 Following, 111 Posts - See Instagram photos and videos from Kobe Mahoni (@derechtekobe)
Nun hat die 38-Jährige auf Instagram bestimmte Accounts geblockt - aus gutem Grund. Wie sehr der tödliche Hubschrauberabsturz und seine Folgen die Hinterbliebenen seitdem belastet, lässt sich indes nur erahnen.Die Witwe des früheren NBA-Stars hat nun angedeutet, wie sehr die Familie etwa fünf Monate nach dem Unglück mit dem Tod der beiden kämpft. Vanessa Bryant (Archivbild): digitaler SelbstschutzDer Unfalltod der Basketballikone Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna erschütterte im Januar viele Menschen weltweit. Vanessa Bryant ist Witwe, seit ihr Mann Kobe im Januar bei einem Hubschrauberunglück starb.
HochzeitstagVanessa Bryant (Archivbild): digitaler Selbstschutz Nun hat die 38-Jährige auf Instagram bestimmte Accounts geblockt - aus gutem Grund. Sie und ihre 17-jährige Tochter Natalia hätten auf Instagram Fanseiten für Koby Bryant geblockt, Sie hätten sich zu diesem Schritt entschieden, weil es kaum auszuhalten sei, ihre verstorbenen Angehörigen überall zu sehen, sobald sie online gingen. 37.1k Followers, 587 Following, 205 Posts - See Instagram photos and videos from ⓑ ⓔ ⓝ (@derechteben)
Kobe Bryants Witwe: "Wir sind zutiefst erschüttert"