Peinlich ist eine Sache, peinlich vor laufenden Kameras eine ganz andere. Während des WM-Spiels 1990 gegen Irland machte sich der von Durchfall geplagte englische Stürmer Lineker nach einem Tackling-Versuch in die Hose. Ehren los ich hab noch nie gewonnen Peinlich ist eine Sache, peinlich vor laufenden Kameras eine ganz andereBeim Profifußball werden zum Teil nicht nur die besten Abschüsse, schönsten Pässe und besten Torwartparaden aufgezeichnet, sondern auch Momente auf und neben dem Feld, die wohl besser ungesehen geblieben wären. Fictional Character. username is required. People. Password is required Nicht immer sind aller guten Dinge drei. Fictional Character See actions taken by the people who manage and post content. Bei der Weltmeisterschaft 2006 zeigte der britische Schiedsrichter Graham Poll dem Kroaten Josip Šimunić im Match gegen Australien dreimal die gelbe Karte, bevor er ihn endlich vom Platz schickte. Die 5 peinlichsten Momente im Fußball - Duration: 4:14.
Ihre Show-Einlage beinhaltete einen Elfmeter, den Ross symbolisch in ein Tor verwandeln sollte – wie das Video zeigt, hätte sie diesen Part wohl besser ein bisschen besser eingeübt.
Reagiere mal auf die schönsten Momente im fußbal. If you're new to soccer, here's a lesson - two yellow cards make a red card. Contact Die 37 peinlichsten Momente im Sport (Mit Bild!) Manchester United-Kicker Ashley Young wurde beim Eröffnungsspiel der Saison 2014/15 gegen Swansea City von einer Taube angekackt, die genau in seinen Mund traf. Die Kamera jedoch zeichnete den peinlichen Moment für alle Zuschauer auf. 4:14. Die 37 peinlichsten Momente im Sport (Mit Bild!). Goran Rubil, damals Verteidiger bei Hajduk Split, hat wohl das peinlichste Eigentor der Geschichte geschossen: Es geht so zielgenau ins eigene Tor, wie kein Abschuss, den der Kicker jemals in das seiner Gegner befördert hat. Die peinlichsten Aktionen, bei denen jemand im Profi-Fußball erwischt wurde. Ich mag Mario Gomes und ich esse gerne Mayo mit PommesDu…ggggfsysaedd drrrdrrdr dddfrt%ggggz Figuren hhhhhbhug ganz Ghislaine0:28lol habe gerade Freispiele gefunden allstock.live/free-spins-bonus.phpReagieren: Auf die peinlichsten Jubel Liken Damit er es sieht mir würden die schuhe net mal passen breuchte mind 46,t oder 47Spidey reagier mal bitte auf die besten jubel der WELT pleaseReagiere auf road to Pro von Lukas Football. Beim Profifußball werden zum Teil nicht nur die besten Abschüsse, schönsten Pässe und besten Torwartparaden aufgezeichnet, sondern auch Momente auf und neben dem Feld, die wohl besser ungesehen …
Unless you're Josip Šimunić. 1.5K likes. So viel Pech muss man auch erst mal haben.Fußballfieber lebt für Tore, Taktik, Fouls, Fails, Transfers und Talente, Flanken und Fans. Fußballfieber lebt für alles, was den Fußball so einzigartig, so faszinierend, so geil macht: Egal ob bei der Fußball WM 2018 oder bei Olympia, peinliche Momente passieren immer wieder.
Quelle: Youtube.
Das Härteste TrainingBegrüsung lars hat eine glatze die die sonne blendet auf dich das heißt du bist hässlichReagier mal auf die besten Einwechslungen im FußballReagiere mal auf wenn Verteidiger bessere Tore als Stürmer schießenReagier mal auf: Freistösse, welche es kein Das Video heißt soBitte Reagiere auf "wen Verteidiger besser Tore schießen als Stürmer " Bist der beste You Tuberreagier mal , wenn verteidiger bessere tore schießen als stürmer ( titel: when defernders score a better goal than strikers )Reagier mo bitte auf legendäre Fallrückzieher-tore im FußballReagier auf wenn Verteidiger bessere Tore als Stürmer machenReagier auf die verteidigar die bessere Tore als stürmer Bitte reagiere auf die brutalsten faouls in Fußball bitte bitte.Ich Feier dich und deine viediosKannst du bitte mal auf die besten Paraden reagierenKann ich deine Nike socken schuhe haben die sind do geil du hast mich mutieviert fußball videos zu machen habe eins angefangen kannst ja mal trauf reagierenKannst du auf ,, wenn die Abwehr bessere Tore schießen als die Stürmer " reagierenReagiere mal auf den besten Momenten von FußballernReagiere mal auf die besten lost Schüsse Gruß von Fußballlegende meine Kanal .ihr seid sie bestenReagiere bitte auf wenn Verteidiger bessere Tore schießen als StürmerReagiere mal auf: Amazing shots denied by Post & crossbar Unicorngamer 187 Vor Tag. Blue Velvet 584,956 views. 0:37. Den Kameras fiel es hingegen sehr wohl auf, was dem Bundestrainer weltweit äußerst zweifelhafte Schlagzeilen einbrachte. So auch in den folgenden Fällen, in denen eine gehörige Portion Fremdscham quasi vorprogrammiert ist:Bei der EM 2016 war Jogi so beschäftigt, die deutsche Elf von der Bank aus zu dirigieren, dass ihm gar nicht auffiel, wie die eigene Hand in die Hose (und kurze Zeit später zur Nase) wanderte. Fragt sich bloß: Ist das jetzt gut oder eher schlecht?Edin Dzeko sent off for pulling player's pants down WATCH at: Im EM-Quali-Spiel zwischen Griechenland und Bosnien-Herzegowina im Jahr 2016 fielen nicht nur zwei Tore, sondern zwischenzeitlich auch die Hüllen: Edin Dzeko zog seinem Gegner Sokratis im laufenden Spiel die Hosen herunter – und kassierte dafür völlig zu Recht einen Platzverweis.
Page Transparency See More. Related Pages . Scheint so, als würde er sich neben dem Spielfeld so zuhause fühlen, dass er alles um sich herum vergisst. Page created - December 1, 2011. on Messenger. FULL Uncut "Aang vs. Fire Lord Ozai Final Battle" | Avatar - … Forti 107,753 views. 1,527 likes.