Hier bekommt ihr eine Anleitung zum Nähen einer Behelfsmaske, die Mund und Nase bedeckt. Nähe ihm zum Beispiel Knisterfolie in die Füße, sticke den Namen des Babys auf den Drachenrücken oder variiere das Schnittmuster für ein Kuschelkissen.♥ Nähdauer: zwei bis drei Stunden♥ Schwierigkeit: mittel ♥ Material: perfekt für Jersey, Nicki oder Frottee – super, um Stoffreste aufzubrauchen♥ fertige Größe des Drachens: etwa 55 cm lang und 20 cm breit 5 von 5 Sternen (4,012) 4,012 Bewertungen. Ich werde auch vllt die Windeltasche noch ausprobieren :-) Aber es einiges verbesserungswürdig an der Machart der Dateien.Tolle, ausführliche Anleitung! Hallo, ich möchte mir meine Drachen und Windspiele selber nähen. die Anleitung ist wie immer, sehr gut. 01. Das E-Book erklärt Dir detailreich, was Du beachten musst, um ein sicheres Spielzeug für Babys und Kleinkinder zu erhalten.

!Ganz super süßes Schnittmuster und toll zur Resteverwertung! Drache nähen: Schnittmuster Drache "FEO" als Drachenkopf Menge. Der Schnullerdrache ist ein Freund zum Liebhaben – in allen Lebenslagen. Ein superschönes Geschenk!Super Anleitung, konnte so nachgearbeitet werden. Sehr niedlicher Drache Ohren, Füßchen und Bauch habe ich zusätzlich mit Volumenvlies verstärkt. Ich habe den Eindruck, das der Schnitt nach dem Ausdruck nicht den Größen entspricht die angegeben werden.

FögeAlles prima! Perfekt besonders zum Nachnähen für Anfänger!Dies ist ein digitales Produkt.

Meine 5-jährige Tochter möchte jetzt auch einen (ohne Schnuller) ❤️Die Anleitung ist so einfach geschrieben, dass auch ein Anfänger sehr gut damit arbeiten kann.Sehr schöne Anleitung. Mit freundlichen Grüßen Hab ich noch nicht gemacht, aber alle anderen Sachen wie auch der Näh Kurs ist super erklärt und gezeigt. S passt in die großen Größen ihres Schnittes. Auch für mich als Anfängerin sehr gut umsetzbar. Z.B. Und vielen Dank für den Support, als ich einen Knoten im Kopf hatte :) Sehr detailierte Anleitung. Vielen lieben Dank! Es handelt sich um den Schnitt Valerie: T-shirt, Kleid und Tanktop. Klasse beschrieben und freuemich aufs nähen,lieben DankDer Schwanz ist zwar schwierig zu nähen und umzukrempeln ansonsten ist der Drachen richtig toll und sehr schön. Legt man ähnliche Schnitte darauf, passen die Größen kaum überein.

Die einzelnen Vorgänge gut verständlich beschrieben und toll bebildert! Ich habe den Schullerdrachen als absoluter Nähanfänger genäht und ich muss sagen, das es mit der ausfühlichen Beschreibung alles prima geklappt hat. Lieferzeit: Sofort-Download. 5*Makerist verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service Wenn du weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Die Anleitung ist gut verständlich und die Zeit war ausreichend für die Fertigstellung.

LG, Uli Zahlreiche Zusatztipps geben Anregungen, wie Du Deinen Drachen noch persönlicher gestalten kannst. Drache ist super geworden! Super!!! Diese Anleitung im PDF-Format enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 60 Fotos, 18 A4-Seiten und zwei Schnittmusterseiten in Originalgröße. MfG Das mit dem kopf annähen wollte ich erst nach mehreren malen lesen begreifen ... jetzt ist es mir klar ☺Sehr schöne ausführliche Anleitung. Auch für nicht geübte :-)Hallo zusammen , In den Warenkorb. Die Tunika mit Saumblende zum Beispiel eignet sich ideal für angenehme Sommertage mit gemütlichen Grillabenden.

Ideal für Anfäger um mit dem Nähen zu beginnen!

Cl.

Weiter so!Sehr gut erklärte und leicht verständliche Anleitung! Habe ihn schon mehrfach für meine Kinder genäht. Zu den beliebtesten Schnittmustern gehören beispielsweise die Tunika oder ein Schnittmuster für ein Kleid. Den Körper habe ich ebenfalls leicht mit Stopfwatte gefüllt.Eine großartige Anleitung. Mit dieser detaillierten Anleitung nähst Du Dir Deinen Lieblingsdrachen mit ein bisschen Näherfahrung ganz leicht selbst.DAS E-BOOK:

Schauen Sie doch gleich mal nach wenn Sie schon beim Stoffe kaufen sind. Die selbstgenähte Maske ersetzt NICHT eine medizinische Atemschutzmaske - sie ist weder ein Medizinprodukt, noch eine persönliche Schutzausrüstung. Brauche dazu, is ja logisch, eine Nähmaschine, aber welche und was muß das Teil können ?

Hat alles super geklappt. Ausgetüftelt wie er ist, kann er Schnullerhalter, Spielzeug, Kuscheltier, Knistertuch und Spucktuch in einem sein.Seine Rückenzacken regen Babys zum Schauen und Tasten an. tolles Schnittmuster :)...war sehr schön zu nähen dank der super guten Anleitung. Weiter so. Ich find in recht aufwendig aber super toll.

Ein Schnitt der Gr. Ich hoffe unser Sohnemann wird sich freuen. Anleitung ist leicht verständlichBis auf an die Sachen rankommen, ging es eigentlich.

Dies ist ein digitales Produkt. Sobald wir deine Zahlung dafür erhalten haben, bekommst du einen Link zum Download des Produktes per Email zugeschickt. !Noch nicht ausprobiert, schaut aber super süß aus und werde bestimmt noch machen. Werde diesen bezaubernden Drachen sicher noch oft als Willkommensgeschenk für kleine neue Erdenbürger nähen und verschenken.Super Schritt für Schritt Anleitung, die auch bei mir als Nähanfänger keine Fragen offen gelassen hat. Alle Rechte vorbehalten!klasse , einzige schwierigkeit für mich , Kopf annähen !

Der zweite ging dafür schon ganz ohne Anleitung ;)Ich bin Nähanfänger, habe mich trotzdem rangetraut.