Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Als Italiener esse ich nie italienisches Essen außerhalb Italiens, also probierte ich das arabische Essen und es war köstlich!

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Dieser Pinnwand folgen 102 Nutzer auf Pinterest. Weswegen ich diesen allen anderen bevorzuge ist vor Allem, dass es hier handgemachte Falaffeln und Tahin (Sesamsoße) gibt, was nicht selbstverständlich bei den meisten Lokalen dieser Art ist. Herzlichst Dein Diego TeamWaldstraße 64 Nähe Arena Leipzig, 04105, Leipzig, Sachsen DeutschlandWird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten?Sehr angenehme Atmosphäre und frisch zubereitete SpeisenBei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet.Guten Tag, Das tut uns leid! Gerichte sind wirklich gut und sogar das Chilli con Carne...wir waren vor 4Jahren Essen war alles Super. Es wurden noch keine Empfehlungen zu El Arabi abgegeben.Sei der erste!

Leider scheint der Betreiber gewechselt zu haben. Mit dem neuenzum Mitnehmen, Sitzplätze im Freien, Büffet, Sitzplätze, Parken an der Straße, Hochstühle verfügbar, serviert Alkohol, voll ausgestattete Bar, Wein und Bier, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Reservierung möglich, Service am TischErhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Diego Restaurant & Bar).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Guten Tag, Peter M. Die Innentemperatur war etwas niedrig, meine Frau wollte schon die Jacke anziehen.Ein gelungener Abend! Das diego ist kein Gourmet-Tempel – das sei gleich vorab gesagt, aber wer sich an frisch und liebevoll zubereiteten Speisen erfreuen kann, der ist hier richtig.

Die Auswahl der Speisen war reichhaltig. Die Preise sind auch gut und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da das Essen wirklich gut ist!auch das Fleisch kubbe bestellt (Fleischbällchen) mehrere Male was ist auch sehr lecker. Kontakt vom Restaurant Parkschlößchen El-Arabi Im El Arabi gibt es beste orientalische Küche, mitten in Leipzig.

ich kann deine Bewertung leider nicht teilen. Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Die Dürüms sind gut zubereitet, knusprig und die Auslage...Ich war in Leipzig, um 10 Tage zu arbeiten, und blieb in einem Hotel in der Nähe von El Arabi. Adresse vom Restaurant Parkschlößchen: Parkschlößchen Virchowstraße 3 04157 Leipzig Auf der Karte anzeigen.

Was man beim Essen merkt. 4.6 of 5 stars. Im Angebot auch preiswerte Pizzen und Burger - wer sonst nichts auf der umfangreichen Karte findet.Manchmal in der Qualität etwas unterschiedlich wenn man bestellt, aber wenn man direkt vor Ort isst, immer überzeugend! Der 10min Anfahrtsweg vom Stadtkern Leipzig in die Waldstrasse zahlt sich aus. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen, Cheers.Tisch reservieren - Restaurant Parkschlößchen in Leipzig Adresse. GEHEIMTIPP! Ich habe...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Wer mit Rauch kein Problem hat oder sogar das Rauchen in den Kneipen vermisst, fühlt sich gut aufgehoben.Gute Hausmannskost, preiswertes Bier in einer urigen Kneipe. Dies tut uns sehr leid, aber ist aus Gründen des Denkmalschutz und auf Grund unseres sehr kleinen Lokales mit nur 40 Sitzplätzen nicht anders zu lösen. Jedoch waren sie aufmerksam und haben uns Getränke geschenkt. Restaurant geschlossen