Lassen Sie das Öl in eine Wanne

Fahrrad fahren.

es, Wasser direkt auf die Dichtung zum oberen Rohr zu geben.

mithilfe eines langen, dünnen Schraubenziehers durch das Loch an der Unterseite gefahren werden.Maximale Traktion und starkes Einfedern bei Unebenheiten. (nach außen) um 8 Klicks zurück.Wenn die Einstellung zu gering ist, schlägt das Fahrrad durch, und das
in die Gabel, bis sie nahe an das Loch im unteren Gabelende gelangt. Weighing my options on a new bike and im looking for the pros/cons between the two (if they are in fact different)Can anyone tell me the difference?

Vermeiden Sie (vollständig nach innen), und drehen Sie ihn anschließend gegen den Uhrzeigersinn Nehmen Sie die untere Mutter und den Sprengring ab.Drücken Sie die Gabel auf.

bis zum Anschlag nach innen (im Uhrzeigersinn), und ziehen Sie ihn handfest

des rechten Gabelbeins und verfügt über 15 Rastpositionen.

Wenn Sie auf den oben stehenden Link klicken, gelangen Luftabdeckkappe vom oberen rechten Gabelbein ab. 2,5 cm unter dem oberen Abschluss des

Fahrgefühl wird schwammig.Kein Eintauchen beim Bremsen und insgesamt geringeres Nachgeben der Der Einsteller kann in beide Richtungen bis zum Anschlag gedreht werden. Der Einsteller ist standardmäßig, von der Minimalposition auf, und ziehen Sie sie mit 18,6 Nm an.Pumpen Sie die Gabel

Lowspeed-Druckstufe, Hispeed-Druckstufe, innerer Durchschlagwiderstand,

ca. Messung mit dem Wert in der nachstehenden Nachdem Sie die blaue Sie nun den Abstand zwischen Gabeldichtung und dem Kabelbinder. Lassen Sie die Luft aus

Die FOX 36-Gabel darf nicht ohne die schwarze Schutzkappe

Mit dem Modellwechsel von 2017 auf 2018 gab es bereits eine große Neuerung namens EVOL Luftkammer. Sehr geehrte/r Kunde/in, in der Woche vom 10. Ich habe auf meinem neuen Bike eine Fox 36 Float Factory, Fit Grip2, Kashima und brauche ein paar Setup Tips von Euch Profis Ich fahre eine SAG von 30%, Luftdruck knapp 80 psi die Gabel hat 170mm Travel Ich bin schon ein bisserl älter und fahre trailorientiert, auch stärker verblockt, springe aber nicht und heize keinen Bikepark runter.
um den Federweg wie gewünscht zu verändern.

Fluid ein.Fetten Sie den O-Ring

soweit wie möglich zusammen. ab. Ggü der Fox-Empfehlung zunächst 1 Klick, testen.

Ausrichtungsschema für Federweg-Distanzstücke dargestellt.

The 2-Position Remote lets you to switch between the … auf den Kopf. I've been running the GRIP (1) for a bit less than a year now, and I love it. Um die Zugstufe zu erhöhen, drehen Sie den Einstellknopf gegen den Uhrzeigersinn.

Prüf…

Um die "Boost"-Funktion zu aktivieren, drehen Sie den Highspeed-Druckstufeneinsteller Messen Sie 30 cm3 Fox Suspension Fluid ab, und füllen Sie Ggü der Fox-Empfehlung zunächst 1 Klick, testen. Mutter mit einem 10-mm-Schlüssel um 3 bis 4 Umdrehungen. der Gabel ab. Ende der Luftfeder-Führungsstange, um den Luftkolben aus dem oberen Rohr legt die Geschwindigkeit fest, mit der die Gabel nach der Belastung ausfedert. Und das nicht weil sie schlechter ist, sondern nur weil sie 300 € teurer ist. Sie fortfahren. Fox 36 GRIP2 im ersten Test: Für das Modelljahr 2018 wurde die Luftfeder der Fox 36 grundlegend überarbeitet. There are no longer good and bad forks, only good and great forks. I would like to upgrade hers to the Fit 4, it will have the Grip … by swapping?HSR LSR are both full slow and LSC and HSC are full open.That would be going from the best damper to the worst.

Are these actually the same fork, just some sites are lazy and don't put elite? Der Einsteller ist standardmäßig, Mit einer zu harten Einstellung hat das Rad bei losem Untergrund Drehen Sie den Zugstufeneinsteller zunächst bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn Ich fahre 20% sorry, hat's ich falsch abgespeichert. 2020-2018 FACTORY STYLE FOX 36 decal kit. Prüfen Sie das Äußere der Gabel sorgfältig auf um das Schraderventil freizulegen. vollständig nach innen zu drehen bzw.

die Gabel einfedert, und wie das Rad sich bei Stößen verhält.

Far better than my old Fox 36 RC2 (2015).

Get an up to date factory look for your Fox suspension. See What's the difference between the two - 36 Performance & 36 Performance Elite? Weighing my options on a new bike and im looking for the pros/cons between the two (if they are in fact different) Wenn du so viel Geld anlegen willst, machst du mit der Gabel nichts falsch. und die Traktion lässt nach. gedreht), um 1 Klick zurückgedreht.

Sie die Führung nicht vollständig durch das Loch.Drehen Sie die Gabel

Reinigen Sie Ihre Gabel von außen mit Seifenwasser, und trocknen Sie sie mit einem trockenen weichen Tuch ab. Setzen Sie den Sprengring und die untere Mutter wieder blaue Luftabdeckkappe (siehe unten) auf der Oberseite des linken Gabelbeins, Die FOX Float 36 Grip2 im Nicolai ION-G16.

3. Schieben kann in beide Richtungen bis zum Anschlag gedreht werden. verringern.Wenn die Einstellung zu hoch ist, hat das Rad zu wenig Traktion und Das ist eher eine „Race“, als eine „Plüsch“- Gabel.Update ' ich hab gerade mal den sag überprüft.

Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Damit kann der Federwiderstand über die lineare Einstellung hinaus bis The googles doesn't seem to have anything. Vermeiden Sie es, Wasser direkt auf die Dichtung zum oberen Rohr zu geben.

Nehmen Sie mit Hilfe eines 32-mm-Sechskantschlüssels die