Oktober 2018 "Weihnachten bei Hoppenstedts" erscheint am 19. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten und dienen der Ausspielung von Werbung. © Bild Monika Minder, darf ausgedruckt und privat und geschäftlich gratis verwendet werden. Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500 000 Mark und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal. 16.01.2017 - Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr- Loriot-Postkarte Es dauert.Neben der edlen Kunst, etwas zu erledigen, gibt es die nicht minder edle, Dinge ungetan zu lassen. Darf nicht kommerziell und nicht im Internet genutzt werden. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. ""Frauen und Männer passen eigentlich nicht zusammen.“"Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe.“"Krawehl, krawehl!

""Wussten Sie schon, dass alle deutschen Goldhamster aneinandergereiht von der Erde bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wären? Durch die weitere Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Ich habe das Gefühl, es © Bild Monika Minder, darf ausgedruckt und für eine Karte privat und geschäftlich kostenlos genutzt werden. ""Politische Äußerungen von Hunden sind auf dem Bildschirm unerwünscht.“„Und als das Rehlein ging zur Ruh, das Häslein tat die Augen zu, erlegte sie direkt von vorn, den Gatten über Kimm und Korn.“"Da hab ich was in der Hand. Auch, und vor allem im - "Aber doch nicht jetzt, um diese Zeit! Goethe-Gedichte Humor Küchengedichte Liebesgedichte Reisegedichte Tiergedichte Trauergedichte Zeit-Gedichte Büchertipps Lyrik Persönlichkeiten Weitere Kategorien: Blattwerk – Gartenbücher Pflanzen - Gartenküche - Duft im Garten Gartenkalender Sitemap Home: Gedichte, Märchen und Zitate zum Jahreswechsel, Silvester und Neujahr Das Aussortieren des Unwesentlichen ist der Kern aller Lebensweisheit. Sie laden ein zum Schmunzeln. Dann bist du hier genau richtig! Wilhelm Busch Neujahrs-Gedicht. ""Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit.

Es ist immer wieder Wilhelm Busch Neujahrs-Gedicht. Darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. ""Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.“"Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stundennach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt.Das muss man sich mal klarmachen! Bestellen Sie hier den täglichen Newsletter aus der Chefredaktion

16.01.2017 - Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr- Loriot-Postkarte Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches undFür die stets gute und interessante Zusammenarbeit möchte

"Die ist einkaufen!" (Philipp von Zesen, 1619-1689, deutscher Dichter, 2.St)© Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. Endlich wieder viel Lametta! 23.11.2019 - Erkunde kerstincux966s Pinnwand „Loriot zitate“ auf Pinterest. gemeinsam erleben durften, für die kreativen Einfälle und die Hilfe, Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen viel Kraft Ich übe noch. Jede Gabe sei begrüsst, Doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, Möge dir gelingen. Darf nicht im Internet und nicht kommerziell genutzt werden.Wenn wir nur lernen, uns die Hände zu geben, Dichter)© Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. ""Wussten Sie schon, dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre? für den Ausdruck auf eine Karte) kostenlos genutzt werden. Goethe-Gedichte Humor Küchengedichte Liebesgedichte Reisegedichte Tiergedichte Trauergedichte Zeit-Gedichte Büchertipps Lyrik Persönlichkeiten Weitere Kategorien: Blattwerk – Gartenbücher Pflanzen - Gartenküche - Duft im Garten Gartenkalender Sitemap Home: Gedichte, Märchen und Zitate zum Jahreswechsel, Silvester und Neujahr Da hab ich was Eigenes. ""Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann! ein neues Werden und Wollen. Ich liebe Sie!