Schalteröffnungszeiten.

Dezember bleibt das Grundbuchamt geschlossen.Vor Feiertagen schliesst das Grundbuchamt um 16:00 Uhr. Am 24. und 31.

Am 24. und 31. Dezember bleibt das Grundbuchamt geschlossen.

Grundbuchamt Luzern Ost Geschäftsstelle Kriens Meisterstrasse 4 6010 Kriens Standort Telefon 041 318 12 00 Kontaktformular.

Mo - Fr 08:00 - 11:45 Uhr 13:30 - 17:00 Uhr. Dezember bleibt das Grundbuchamt geschlossen.Vor Feiertagen schliesst das Grundbuchamt um 16:00 Uhr.

Geschäftsstelle Kriens.

Am 24. und 31. Dezember bleibt das Grundbuchamt geschlossen. Grundbuchamt Luzern Ost. Vor Feiertagen schliesst das Grundbuchamt um 16:00 Uhr. Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt.

Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Die Grundbuchämter stehen unter der Aufsicht der Leitung Gruppe Grundbuch und des Kantonsgerichts.

Details von Grundbuchamt Luzern Ost in Kriens (Adresse, Telefonnummer) In den Monaten Juli und August sind die drei Grundbuchgeschäftsstellen folgendermassen erreichbar:Schalter:     8 Uhr - 11:45 Uhr; nachmittags geschlossen (oder Terminvereinbarung)"Mir macht es Spass, mein Fachwissen zu vertiefen. Die interaktive Karte mit Telefonbucheinträgen zu Grundbuchamt Luzern Ost, Kriens, Meisterstr. Zu den Kontaktdaten des zuständigen Grundbuchamtes gelangen Sie mit Klick auf die verschiedenen Kartenelemente.Vor Feiertagen schliesst das Grundbuchamt um 16:00 Uhr. Informationen zum Grundstück-Informationssystem des Kantons Luzern Sara Di Giulio Fachbearbeiterin Grundbuchamt Luzern Ost "Mir macht es Spass, mein Fachwissen zu vertiefen. Grundbuchauszug schnell und einfach online bestellenKontaktinformationen der Grundbuchämter des Kantons LuzernInformationen zum Grundstück-Informationssystem des Kantons Luzern 4 Der Kanton Luzern ist in zwei Grundbuchkreise eingeteilt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu. Am 24. und 31. 6010 Kriens Standort Telefon 041 318 12 00 Kontaktformular. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu. Meisterstrasse 4.

Der Grundbuchkreis Luzern West umfasst die Gemeinden des Bezirksgerichtskreises Willisau, der Grundbuchkreis Luzern Ost die Gemeinden der Bezirksgerichtskreise Luzern, Kriens und Hochdorf.