Sag mir nur: ´Ich liebe dich!´Guten Morgen, hier spricht dein Handy. Dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnte ich bloß bei dir sein.Es winken dir die Bäume und wünschen süße Träume.
Feuer, Wolken, Licht flüstern: Vergiss mich nicht. Gute nacht mein schatz bilder. Und den Mond, der dich bewacht.Das Schönste am Schlafen ist, die Gewissheit, dass ich wieder die ganze Nacht neben dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nie trennen kann!Der kleine Mond sieht dir zu und weiß: Du schläfst im nu. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Hasen poppen.Guten Morgen mein Schatz! Deshalb bieten wir Ihnen Sprüche an, die zu einem guten Tag und einer guten Stimmung beitragen.Am Morgen wacht alles auf, und die Natur ist die erste, die erwacht.
Jemand, der dich ganz doll mag, wünscht dir einen guten Tag! Wünsch dir eine gute Nacht. Dann sieh nach, es klopft eins an dein Fenster. Der Tag beginnt mit dem Gedanken an dich. Die Sonne scheint nun auf dein Näschen, guten Morgen, süßes Häschen!Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt dir Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass es dich mag.Einen guten Morgen möcht ich dir borgen, um beim nächsten Wiedersehen ein Lächeln von dir zu sehen! So bitt´ ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag!Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein.
Ich vermisse dich gute nacht und bis morgen. Ich hoffe die Mail ist bei dieser Person angekommen…. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!!
Ich wünsche dir eine süße Nacht.Glaubst du an Gespenster?
Süße Guten Morgen Texte für Mein Schatz. Es gibt nichts Schöneres als zu beobachten, wie die Sonne aufwacht, um den Menschen Licht, Lächeln und Freude zu schenken.Der Morgen ist Quelle der Kraft und des Wunsches, Ihre Ziele zu erreichen. Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Träumen werde ich nur von dir – oh, wie wünscht ich, du wärst nun hier!Wo ist der Mond? Der erste bewacht dein Kopfkissen, der zweite verschafft dir süße Träume, und der dritte gibt dir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss.Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir ne gute Nacht.Ein süßer Fratz aus weiter Ferne, schickt dir eine Hand voll Zaubersterne, wünscht dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!Müde bin ich, geh zur Ruh, doch schlafen kann ich nicht. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir! Ich möcht nur kurz was wagen: dir herzlichst guten Morgen sagen!Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind sie fort. Ich bin ne Gute Morgen SMS! für guten mein morgen schatz text Text Guten Morgen Für Mein Schatz Herunterladen Text Guten Morgen Für Mein Schatz Schreib weiter Text Guten Morgen Für Mein Schatz Herunterladen Text Guten Morgen Für Mein Schatz. Mit dir zu zwein, das wär jetzt nett.Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Für jeden Engel leuchtet ein Stern – deinen sehe ich besonders gern!Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Ein lieber Gedanke wird bei dir sein. Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du staunen. Schlafe süß und träume sanft. für guten mein morgen schatz text. Jetzt bin ich gerade aufgewacht, möchte kuscheln und dich küssen und dich nicht vermissen müssen!Es ist immer angenehm, freundliche Guten Morgen Grüße von Lieblingsmenschen zu erhalten. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich. Trotzdem: einen schönen Tag für dich!Der Mond ist weg, der Tag erwacht. Ich bin ein Gute Nacht-Kuss!