‎Mehr als 66 Millionen Menschen in über 190 Ländern haben Headspace bereits entdeckt. Meditation has been shown to help people stress less, focus more and even sleep better. Ich verstehe dass viele sich über den Preis ärgern, vor allem da die pro packs sehr verlockend klingen.

In just a few minutes a day, you’ll learn how to train your mind and body for a healthier, happier, stress-free life. Get the most out of your day with the Headspace meditation app. Ich könnte nicht zufriedener sein, aber das hab ich am Anfang auch schon gedacht und dann kamen doch noch tolle weitere Tools die ich heute gerne nutze. I never thought I'd be able to meditate. Lade Headspace: Meditation & Schlaf und genieße die App auf deinem iPhone, iPad und iPod touch. Nothappywithitanymore , 2017-09-14. We'll teach you the life-changing skills of meditation and mindfulness in just a few minutes a day.

Das mag alles übertrieben klingen, aber es ist für mich wirklich so!Headspace ist einfach eine sehr schöne App um meditieren zu lernen und besonders dafür auch gezielt Dinge durch Übung via Meditation zu erreichen. Man merkt wirklich, dass es bei dieser App nicht darum geht den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen oder dich an ihnen zu bereichern. Ich nutze die App seit längerer Zeit und das Recht gerne. Tiefer Schlaf wartet auf dich. We'll teach you the life-changing skills of meditation and mindfulness in just a few minutes a day.Learn to meditate with our free Basics pack, a 10-day beginner’s course that guides you through the essentials of meditation and mindfulness. Lade diese einzigartige App jetzt kostenlos herunter, lehne dich zurück, entspanne dich, atme tief durch und schlafe wohlig ein. Oh, and we love how Headspace’s Apple Watch app lets you hit a literal panic button when extra-stressful situations arise. Wir sind für dich da. It’ll give you a solid foundation to build your practice on. Jedes Update enthält Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit.Die App hat mich von Anfang an überzeugt und bereichert mich seitdem enorm. Mein erstes Jahr Premium habe ich Dank eines Angebots sogar für die Hälfte bekommen. Man merkt, dass die Übungen wirklich darauf ausgelegt sind Verständnis zu kultivieren und nicht ein unnötig großes Faktenwissen aufzubauen.Die App ist wirklich für jedermann geeignet, auch wenn man von Meditation nicht allzu überzeugt ist. We’ll help you focus, breathe, stay calm, perform at your best and get a better night’s rest through the life-changing skills of relaxation, meditation and mindfulness. The Headspace app teaches you how to meditate and live mindfully, with guided sessions on stress management, happiness, resilience, physical health, and more. Sie punktet mit Einfachheit, den ästhetischen und simplen Videos, einer sehr klaren, angenehmen und sympathischen Stimme, Lockerheit und auch mit der kostenlosen Version. Bei mir hilft und wirkt sie auf jeden Fall, und das auf eine sehr ausgeglichene und ungezwungene Art (:Erfordert iOS 12.0 und watchOS 6.0 (oder neuer).

Sei relaxter, chilliger und ausgeruhter durch Meditation und lebe ein Leben mit weniger Stress und mehr Ausgeglichenheit. Ich bin dankbar für die Tolle Arbeit und, dass ich das Privileg hab, diese App nutzen zu dürfen. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, SpanischWenn die Familienfreigabe aktiviert ist, können bis zu sechs Familienmitglieder diese App verwenden.Copyright © 2020 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Seitdem ich die App nutze hat sie sich konstant verbessert und es sind zahlreiche neue Features hinzugekommen. I've been using this app on and off for a few years and it always seems like I'm coming home when I open it up.