Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns seh'n My heart stops and my head is empty, where should I start? A Immer wenn wir uns seh'n E B C#m Muss ich sofort wieder gehen, weil ich rot werde, wenn du mich anlachst A Immer wenn wir uns seh'n E Immer wenn wir uns, wenn wir uns B C#m A E B C#m Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n A E B C#m [Bridge] F#m A Meine Knie werden weich C#m Und mir fällt wieder nichts ein B Mit dir geht mein Puls hoch F#m Werd dieses Gefühl nicht mehr los, … Meine Knie werden weich

My head starts to spin, there are many but I feel that you're different Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n Du spuckst bis an die Sterne "Mädchen lieben Pferde, du magst Pferd auf dei'm Brot" - Bitte was?

With you I only see stars and I would like to die a little Du klaust dir ein MotorradFliegst durch die Nacht, hängst 'n bisschen auf dem Mond ab Translation of 'Immer wenn wir uns sehn' by LEA from German to English Immer wenn wir uns sehn Muss ich sofort wieder gehen weil ich rot werde, wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehn Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n Muss ich sofort wieder geh'n

My head starts to spin, there are many but I feel that you're different Wenn das Ufo kommt, hältst du den Daumen raus My heart stops and my head is empty, where should I start? Immer wenn wir uns seh'n Du kannst fast nicht wahr sein

Writer(s): Konstantin Scherer, Lea-marie Becker, Robin Haefs, Benedikt Ruchay, Wim Treuner I'd love to hang out with you, but I don't dare ask Do I have to leave immediately because I blush when you laugh at me If you knew what's going on, if you just stood there With you I only see stars and I would like to die a little Du drehst Rapvideos in der Tiefgarage Immer wenn ich an dich denk', raubst du mir den Atem Du wirfst im Kino mit Popcorn rum Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n I'd love to hang out with you, but I don't dare ask

Du bist die Heldin vom Block

Ich bin dein Fan seit Tag eins (1) street slang.

You are somehow different, I guess that's what it stands for

Neonschwarz ist dein Lieblingsfarbe

Ich wusste nicht, was mir gefehlt hat Bis du alles verdreht hast Machst die schönsten kleinen Fehler Bist irgendwie anders, ich finde dir steht das Wenn du wüsstest was abgeht, wenn du einfach nur da stehst Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns seh'n

A A. Bleibt mein Herz wieder steh'n Graffiti that takes up the entire side of a truck, train or any other vehicle.

Bleibt mein Herz wieder steh'n Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n You are somehow different, I guess that's what it stands for (1) street slang. Unique Music 3,777,278 views. Songtext für Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) von Cyril.

Immer wenn wir uns seh'n Muss ich sofort wieder geh'n Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns seh'n Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n [Cyril:] Du malst mit Lippenstift ein Wholecar Dein Selbstbewusstseinslevel ist Gott Immer wenn wir uns seh'n Bleibt mein Herz wieder steh'n Versions: #1 #2 [Verse 1: LEA] I knew not, what I was missing.
Und ich benehme mich wie ein Clown My head starts to spin, there are many but I feel that you're different Keine Zeit für den Hype, du bist ständig auf Tour

Und ich hab' im Hals diesen Kloß Can you lose me in your eyes, can anyone tell me if that goes well with us? Until you twisted everything. Immer wenn wir uns seh'n

Ich würd' so gern mit dir häng'n, aber trau' mich nicht zu fragen

Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns seh'n Meine Knie werden weich Und mir fällt wieder nichts ein Mit dir geht mein Puls hoch Werd' dieses Gefühl nicht mehr los, nein Mit dir hab' ich 'n Kribbeln im Bauch Benehme mich wie ein Clown Mit dir seh' ich nur noch Sterne Und ich möchte ein bisschen sterben Immer wenn wir uns seh'n Mit dir seh' ich nur noch Sterne Fängt mein Kopf an zu dreh'n Du kannst in die Zukunft schau'n in deiner Kaugummiblase
Immer wenn wir uns seh'n

My heart stops and my head is empty, where should I start? Es gibt viele, doch ich spür' du bist anders