Manchmal besteht die Lösung auch darin, Schuldige zu suchen. So ist es immer, statt das Hirn einzuschalten, wird nur Schwachsinn als Wahrheit deklariert, weil das denken zu anstrengend ist Daniela Kuge, für mich ist es unverständlich, dass Leute wie Sie, im Landtag sitzen! Nibada Bona Dea ich habs Dafür jedoch gibt es nur eine Lösung.
Genau, hetzt mal weiter die Gemüter. Na dann läuft es doch zur Zeit für einige prima...den Schuldigen zu finden. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Dann könnte auch der französische Ansatz mit der Bewertung einzelner Bezirke ein Erfolg werden. Bei Twitter fand ich obiges Zitat mit der Quellenangabe „Loriot“.Sorgsam wie ich bin – das muss man mir nun wirklich zugutehalten – habe ich es nicht ungeprüft übernommen und wurde fündig bei Die ganze Geschichte über die Verbreitung des „Kuckuckszitats“ (R weit über 1!) Um eine langfristige Lösung zu finden brauch man aber auch das Wissen über den Schuldigen oder zumindest die Ursache, sonst kann die Krise doch immer wiederkommen Loriot: “In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.” Siehe dir jetzt weitere lustige Sprüche mit Bildern an. Sammle, durchsuche und teile deine Lieblingsinhalte mit deinen Freunden. Will der uns verkackeiern? "Löse das Problem, nicht die Schuldfrage"!
Die einfachste Lösung ist nicht egoistisch zu sein, den Medien nicht alles zu glauben und zu seiner Meinung stehen sowie andere Meinungen zu respektieren und sie nicht verachten. Das ist ein normales Managementvorgehen und hat nichts mit Widersprüchlichkeiten zu tun Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen, dass es auch für sie keine alltäglichen Aufgaben und Situationen sind, denen sie sich im Moment stellen müssen.
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. "In tempo di crisi gli intelligenti cercano soluzioni mentre gli imbecilli cercano colpevoli." Die Regierung hat nur eine Lösung: Impfungen! And we all out of cats.„Trau dich.“ flüstert das Herz. Völlig arrogant und völlig engstirnig Es passt auf so vielen Ebenen... kommt mir bekannt vor ! Das ist immer so. Das gilt generell für alle Trottel auf dieser Erde Giovanni Caruso Was ich vermisse sind die intelligenten Lösungen von den so beschworenen schlauen! Loriot: “In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.” Siehe dir jetzt weitere lustige Sprüche mit Bildern an. Haben wir nicht schon genug Hetze in Facebook?
Loriot sagte: „In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.“ Wie recht er hatte! Ich will nur meine Ruhe... was bin dann ich? Die Idioten haben ein Virus gefunden. Ist nur schade, dass es keine intelligenten Politiker gibt... nur schuldige...
Loriot_ In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. Das ist die einzige intelligente Lösung bei Kriminalfällen. "Intelligente suchen in Krisenzeiten nach Lösungen, während die Idioten nach Schuldigen suchen." Das paradoxe daran ist ja, dass die Leute, die sich selbst als "hinterfragend" betiteln meist die sind, die jeden Unsinn glauben, solange er gegen "die da oben" geht.
Leider vermutlich anders gemeint wie ich es sehe. So sieht es aus... Meckern kann jeder schnell aber nach einer Lösung suchen oder eine haben das ist dann zuviel dem guten.... OHH Ja, da sollten sich gewisse Personen mal drüber Gedanken machen...!!!!!
^^ :D! Nicht von Loriot: „Intelligente suchen in Krisenzeiten nach Lösungen, während Idioten nach Schuldigen suchen.“ Mai 17, 2020; 0 Kommentare (En tiempos de crisis por causas incontrolables, los disse: Aber sollte das Problem an einem Menschen liegen, muss dieser schon identifiziert werden. Wenn man so viel Energie in die Lösungsfindung stecken könnte wie ins Meckern.... viele konzentrieren sich so sehr darauf, was ihrer Meinung nach nicht geht, statt aufzuzeigen, wie es denn besser gehen könnte. Dieser Service ist und bleibt kostenfrei. Made My Day nicht mehr abonnieren ✔️
Die Übernahme des deutschen Facebook-Zitats aus einem spanischen Facebook-Zitat ist mehr als wahrscheinlich. BiLl GaTeS iST sCHulD Oli Lehmann Egal wie tief man die Latte für den geistigen Verstand eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der aufrecht drunter her gehen kann ♂️ Irgendwie muss ich jetzt an Trump denken
Am Anfang war dies durchaus berechtigt. Und dumme Schafe lassen alles mit sich machen....da waren wir doch schonmal oder nicht? Mit aussagekräftigen Zahlen, können Maßnahmen zielgerichtet definiert werden anstatt mit dem Gießkannenprinzip in der jetzigen Phase alle immer für alles zu beschließen.
Den Lösungsvorschlägen anderer hören die ach so intelligenten ja gar nicht zu und tun sie als Schwachsinn ab und noch weniger können die intelligenten einen Fehler eingestehen Im Augenblick denken wir sogar darüber nach wieder Ausländer in Land zu lassen damit wir wieder neue Schuldige haben. Denn am 8. Der Spruch vom mmd naja wenn man sich ins eigene Knie schießt ♂️
Genau.
Siehe dir jetzt weitere Sprüche mit Bildern an.“Mother earth, finds ways to address her children.