Ab nächster Woche kann er ausziehen. Gerne...von 2019 und gebraucht, aktuell an Wand montiert, Schwarz geb Februar...Ich verkaufe mein 2 Zwergkanninchen (Männlein kastriert) Ich verkaufe sie weil ich umziehe. Hallo zusammen, dieser Schritt fällt uns jetzt sehr schwer, da wir die letzten Monate genutzt haben um alles neu aufzustellen und aufzubauen... Aber es nützt nichts... Hanna hat entschieden, dass ihr die Arbeiten zu anstrengend sind und wird uns kurzfristig verlassen. offen mit...Aufgrund der Aufgabe unseres Kaninchengeheges zu verkaufen: Rocky &...Leider müssen wir unsere beiden Kaninchen Hector (kastriert) und Toffee wegen einer Allergie...Setpreis.

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Dazu kommt die Unsicherheit, was aus den Tieren wird. kann jedoch mit Dachlatten (nicht enthalten)...Zwei Jungs suchen einen neuen Möhrchengeber. Haustiere.

Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Kaninchen suchen ein Zuhause. Sie sind aus Anfang Juni 2020 Geboren wurde der Kleine am...Weidenbrücke für alle Nager von Trixie, 51 × 30 cm, für Kaninchen, Hase, Hamster,...Bitte anrufen anstatt mailen !!!! Zwei Entzückende Böckchen dürfen noch ausziehen. Abgabebedingungen. Einfach. www.glueckliche-kaninchen.de www.bunnyhilfe.de www.loeffeltreff.de www.kanincheninsel-egelsbach.de. eBay Kleinanzeigen: Kaninchen Abzugeben, Kleintiere & Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! Danke Gründe dafür gibt es viele: Ein Umzug, Aufgabe der Haltung, Zeitmangel oder eine Allergie (ob nun gegen Heu/Streu oder die Tiere selbst), etc.. Vielen Haltern fällt es schwer, sich von den geliebten Wackelnasen zu trennen, aber manchmal muss man im Sinne der Tiere so handeln. Auf unserer Abgabeseite sind folgende Bezeichnungen zu finden:. Sehr Kinder lieb!!! Es ist uns ein Bedürfnis, gerade diesen hilflosen und gutmütigen Tieren, die am meisten unter der Unwissenheit und Uneinfühlsamkeit ihrer Besitzer leiden, zu helfen.

Glasflaschen. reserviert = jemand hat Interesse, Anzahlung ist jedoch noch nicht erfolgt reserviert = das Kaninchen wurde angezahlt verkauft = die komplette Schutzgebühr wurde bereits beglichen. Kategorien. Auffangstation für Kaninchen. 950gk. (für Mitgliedsbeiträge: IBAN DE44 4306 0967 4002 2984 02, für Patenschaftsbeiträge: IBAN DE71 4306 0967 4002 2984 01) Auffangstation Zarfl für Kaninchen und Meerschweinchen. Kleintiere (124) Art. Er kann mit uns...Bitte anrufen anstatt mailen !!!! Die meisten unserer Kaninchen wohnen in einer Großgruppe zusammen. Hier möchten wir nun unsere süßen Fellnasen vorstellen, die derzeit dauerhaft oder nur für eine Weile bei uns wohnen. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Die kleine maus ist 3 monate und sucht ein neues zuhause mit viel liebeAus privaten Gründen suchen wir für unsere süßen Kaninchen Rocky & Maya ein neues Zuhause. Melde dich hier an, frei = dieses Tier ist noch zu haben vorl.
Sie ist grau braun und wiegt ca. 50 x 38 x 27 cm, hochwertiger Kunststoff, Bild 3...Ich verkaufe meine 1,3 Jahre alte Häsin. Nagersnack Maiskolben naturbelassen und...Wir suchen jemanden der gerne unser Kaninchen aufnimmt.Die keine Maus ist schon 2 Monate alt und kann ausziehen sie wird ohne käfig vekauf und hat keine...❤️❤️***Junger Mann sucht Traumzuhause ***❤❤️ JavaScript aktivieren. Löwenköpf. Alle. Ich muss von meiner Wohnung ausziehen und Paula hat leider...Zu Verkauf stehen zwei zwergkanninchen beide Weibchen schwarz weiss geb April Wir hatte sie von einer Bekannten in die...wahrscheinlich ein Männchen. Angebote (110) Gesuche (14) Anbieter. Es suchen noch zum Wochenende 4 süße Zwerghamster in der Farbe blue (Bild 1+2) und Farbe...Paula brauchst dringend neue Zuhause.

Abholung in Fuhlsbüttel Hamburg!Hallo unser kleines süßes Mädchen die am 7.7 geboren ist darf im kürze ausziehen wenn sie 8 Wochen...Buddelkiste für Kaninchen, Karlie, Sie müssen leider Ihre Kaninchen abgeben? Kaninchen. Privat (122) ... 2 liebe volle Hasen zum abgeben !!! Kaninchen Jungtiere 8 Wochen alt. Fotos Beispiele !! Beide von Trixie. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Danke Sehr schöne widder Rexmischlinge 8 Wochen alt Lila violett Feuerauge Oder blauauge Männlich sowie weiblich… 05.08.20 | 20,- Euro: D-40880 Ratingen Nordrhein-Westfalen: Niedliche NHD / ML Babys suchen ein neues Zuhause.

Lokal.