Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. die Quelle, woher Sie den Spruch zur Kommunion haben, da wir die Urheberrechte für eine Veröffentlichung einholen müssen. Gemeinsam finden wir für euch eine individuelle Lösung. Diese Seite verwendet Cookies. Einfach eine Gestaltung oder Bestellung im Kundenkonto öffnen und als neue Gestaltung abspeichern. Da wir selbst bei uns im Haus Eure Karten drucken und fertigstellen, sind wir unabhängig von einer externen Druckerei. Bibelsprüche zur Erstkommunion Sie sind aktuell auf der Suche nach einer umfangreichen Sammlung, die allerlei schöne religiöse Bibelsprüche zur Erstkommunion bereit hält? Wenn es nicht ihr eigener Spruch ist, nennen Sie uns nach Möglichkeit den Autor / Urheber bzw. Da die Auswahl an Bibelversen sehr groß ist, habe ich Ihnen etwas Arbeit erspart und in diesem Beitrag 10 Bibelverse zusammengestellt, die sich gut für einen Kartengruß zur Konfirmation oder Kommunion eignen:

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und dein Fuß nicht an einen Stein stoße. Mose 12,2. Erfahren Sie in unserer © Copyright 2003-2020 - festtagsgedichte.de, Heidrun-Auro Brenjo - Design by Prüfung, Abitur, Diplom, Urkunde, Gesellenbrief, Facharbeiter, Bachelor, Master, Promotion, Examen, ProfessurSelbständigkeit, Geschäftseröffnung, Betriebseröffnung, Einladung, Wiedereröffnung, Firmenjubiläum, BetriebsaufgabeMarvin Hai & Lilli - Band 3 - Geheimnisvolle SpurensuchePrüfung, Abitur, Diplom, Urkunde, Gesellenbrief, Facharbeiter, Bachelor, Master, Promotion, Examen, ProfessurSelbständigkeit, Geschäftseröffnung, Betriebseröffnung, Einladung, Wiedereröffnung, Firmenjubiläum, BetriebsaufgabeMarvin Hai & Lilli - Band 3 - Geheimnisvolle Spurensuche Toll, dass Sie den Weg zu uns hier auf Kommunion-und-Konfirmation.de gefunden haben – wir sind Ihr optimaler Ansprechpartner in Sachen Erste Heilige Kommunion und allem, was schlichtweg dazugehört! 02.07.2020 - Entdecke die Pinnwand „Bibelverse“ von Sarah. Wir publizieren hier die besten Zeilen für unsere Besucher. Die Kommunion ist eine Feierlichkeit, durch die ein Kind in die katholische Glaubensgemeinschaft aufgenommen wird. Wer mir nachfolgt wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Und siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hin ziehst, und will dich wieder herbringen in dies Land. So sprach der Herr Fürchte dich nicht Denn ich bin mit dir Und will dich segnen. Weitere Ideen zu Handlettering, Bibelverse taufe, Sprüche zur kommunion. 1.Mose 26,24. Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen. Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund. 28.03.2019 - Erkunde Kat Löbers Pinnwand „Handlettering“ auf Pinterest. Wir haben Euch deshalb hier die häufigsten Fragen zu Eurer individuellen Papeterie zusammengefasst. Gerne rufen wir Euch auch an, um Eure Fragen zu beantworten. Dieser Pinnwand folgen 195 Nutzer auf Pinterest. Ihr erreicht unsere Mitarbeiter unter der E-Mail-Adresse kontakt@carinokarten.de. Ich will dich segnen Und du sollst ein Segen sein. Der Herr hat Großes an uns getan, des sind wir fröhlich. Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.Ich bin das Brot des Lebens. Gott ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Dann beginnt die Uhr wieder von vorne an zu laufen, so geht Euch nichts verloren. Weise mir, Herr deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Neu hier? 1. Gott ist meines Lebens Christus Jesus ist uns von Gott gemacht zur Weisheit und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung. Bibelverse Mit einem passenden Bibelvers und christlichen Spruch lassen sich die Einladungen und Danksagungen zur ersten Heiligen Kommunion noch persönlicher gestalten. Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.So sagt Gott: Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.Danket dem Herrn; denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.Gott behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.