Sind innen noch weich und ich find das klasse. It´s Burger-Time... Zum Mittag gab es heute Burger, genauer gesagt Kidneybohnen-Tofu-Burger. Wird bei unns sicher kein Lieblingsgericht Ich habe die Patties gerade gemacht,ganz große Klassegrillen würde ich eher nicht empfehlen, da sie leicht auseinanderfallen könnten.das hört sich echt gut an... Kann man die Patties auch grillen? Chia Samen landen normalerweise nur in meinem Müsli oder ab und zu auch mal im Smoothie, eine andere Verwendung kannte ich bisher nicht. 3.5.3239 Beilage bohnen Burger burger patty frikadellen gemüse gemüsebratlinge hülsenfrüchte kidney patty kidneybohnen Patty pflanzerl Kidneybohnen Burger Patties - vegan Rezept nicht getestet Schnell!

E-Mail-Überprüfung fehlgeschlagen, bitte versuche es noch einmal Kidneybohnen sind echte Sattmacher, eine Eiweißquelle und sind unheimlich gesund (viele Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen, Kalzium usw. So gelingt es mir bestens. Danke fürs teilen. Ihr Blog kann leider keine Beiträge per E-Mail teilen.

Meist gebloggt aus der Stadt mit dem wohl schönsten Schietwetter – Hamburg natürlich – und dem Herzen stets in St. Pauli, zieht es Sarah, die hinter diesem Blog steckt, immer wieder in die … Das freute mich natürlich um so mehr. Ich finde die Burger so toll, dass ich sie zur Zeit fast jeden Tag esse. Super lecker, hab allerdings halb Kidneybohnen und halb Kichererbsen genommen und auch ein Ei mit rein..ist dann zwar nicht mehr vegan, aber vegetarisch It´s Burger-Time… Zum Mittag gab es heute Burger, genauer gesagt Kidneybohnen-Tofu-Burger.

Geschmack sehr gut , Konsistenz leider gar nicht, 5 Min ist definitiv zu wenig, eher 7,5 Min von jeder Seite braten. Bei uns hat die Konsistenz wunderbar gepasst und auch sonst waren wir völlig glücklich mit dieser veganen Alternative Sehr einfach, immer wieder lecker

Allesdings etwas weich. Am vergangen Wochenende gab es bei uns Chia-Kidneybohnen-Burger mit Süßkartoffelpommes.

Ich heiße Jacky, bin 36 Jahre alt, zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin (ecodemy) und wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der Müritz. Geschmacklich sehr lecker!
Eine wirklich leckere Alternative zu Fleisch!!!! Anbraten und Belegen Ich habe schon lange Zeit herumexperimentiert, um DEN PERFEKTEN BURGER-BRATLING zu kreieren. Es muss nicht immer Hackfleisch sein! Werde ich nie wieder machen Kidneybohnen Burger Patties - vegan, ein Rezept der Kategorie sonstige Hauptgerichte. Diese Kidneybohnen Burger schmecken sowohl kalt als auch warm und pur oder als Burger-Patty auf einem Hamburger sehr lecker. Auch die Konsistenz ist wie ein einziger Brei. Du kannst die Patties entweder für Burger verwenden oder als Beilage wie wir es hier zu unserem bayerischen Kartoffelsalat gemacht haben. Burger sind was richtig Tolles. Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.Ich heiße Jacky, bin 36 Jahre alt, zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin (ecodemy) und wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der Müritz. Wir sind begeistert! Ich habe schon lange Zeit herumexperimentiert, um DEN PERFEKTEN BURGER-BRATLING zu kreieren. Und ich muss sagen: Er schmeckt verdammt lecker, ist schön aromatisch und steht dem Original aus Fleisch in nichts nach (geschmacklich und äußerlich).Ich habe aus der Masse 10 Bratlinge hergestellt, die im Kühlschrank mindestens 3 Tage haltbar sind.Meine Bratlinge sind auf dem Burger gelandet, den ich mit Basilikum-Pesto (das Rezept findest Du hier:

Dieser Burger-Bratling ist bis jetzt der BESTE.Mein Mann sagte, dass der Burger-Bratling nach echtem Fleisch schmeckt und auch so aussieht. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung. Denke an ein Gericht mit Kidneybohnen! Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de Seit 2009 ernähre ich mich vegan.

Man kann auch gleich in den Teig der Burger Patties etwas scharfe Sauce einarbeiten.Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet.
Schmeckt nur nach Kidneybohnen und hat überhaupt nichts mit Paddys zu tun. Rezept erstellt für Kidneybohnen machen als feurig-würzige vegetarische Burger-Patties einen super Job! Seit 2009 ernähre ich mich vegan. Muss mich derzeit fleischlos ernähren. Das nächste mal werde ich etwas mehr Paniermehl nehmen. Beitrag nicht abgeschickt - E-Mail Adresse kontrollieren! Schon mehrfach gemacht! Wenn ich mal Lust auf etwas total Herzhaftes und Sättigendes habe, dann mache ich mir am liebsten Hamburger. Falls du jetzt nicht an Chili con/sin Carne gedacht hast, schreib uns bitte eine Mail oder einen Kommentar mit deiner Rezeptidee! Ich hab noch einen Schluck Wasser dazu getan, weil mir der Teig zu fest war und ich fand die Konsistenz von fertigen Patties einfach genial. Super einfaches Rezept und dazu noch lecker Burger Patties Burger gehen immer, gerade im Sommer, wenn Grillzeit ist. Es ist gar nicht s Die Kidneybohnen abgießen und abspülen. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen.