Habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und weiß das Verkaufen nicht einfach ist. Ich finde es schizophren, dass dieselben Leute ein Problem damit haben, dass andere auch Geld verdienen wollen bzw. Fakt ist jedoch, dass es a) nicht leicht ist und b) viel Zeit und Energie erfordert.Ein Schlüsselfaktor ist das DURCHHALTEVERMÖGEN. Bisher hat es ausgereicht, obwohl ich mit der Optik meiner Seiten noch nicht zufrieden bin.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Dabei muss man viele Hürden überwinden und Probleme lösen.Gerade deshalb scheitern viele, die ab einem gewissen Punkt überfordert sind, keine Lust mehr haben und die Motivation verlieren. Du hast den Kern dieses Artikels leider nicht verstanden. Ich bin überzeugt davon, dass das funktioniert und kann bestätigen, dass viele Unternehmen entweder keine Webseite haben oder eine, die irgendwann mal von einem Bekannten erstellt wurde, zu dem der Kontakt abgerissen ist und um die sich sich aktuell niemand mehr kümmert und die in Suchmaschinen nicht gefunden wird.Ich finde die Kritik an Sebastians Empfehlung auch etwas daneben, zumal er in 2/3 des Artikels unabhängig davon viele wertvolle Ideen und Tipps kostenlos zur Verfügung stellt, auf die viele sicher so nicht gekommen wären.

Das CMS System ist für diesen Zweck das Beste das ich kenne, habe auch lange mit WordPress gearbeitet und anderen Systemen.Ich bin froh, dass ich mich für Local Biz Profit entschieden habe. Und noch etwas: Ich schreibe diese Artikel nicht, um Geld zu verdienen. Einarbeitung in Confixx easy machbar. wie kommst Du darauf? Wow, was für eine großartige Idee. Unter Umständen zahlt man mehrere Monate lang die Gebühr und hat vielleicht nur 1, 2 oder im schlechtesten Fall gar keine Aufträge. Es ist überhaupt nicht erlaubt, potentielle Kunden einfach anzurufen und Ihnen ein Produkt zum Kauf anzubieten. Ich würde doch mal behaupten, dass jemand, der sich auf der Seite von Bonek tummelt, dies tut, um Geld im Internet zu verdienen. Dann gehöre ich und andere eben nichtmehr zu deiner Zielgruppe. Für Profis, die eine Menge Aufträge haben, könnte es vielleicht interessant sein. Es geht ohne localbizprofit und es geht mit. Aber das ist doch bei den Versicherungen und anderen Dienstleistungen genauso. Und Du findest, dass die Webseiten “spartanisch” aussehen?

Am Feedback dieses Beitrags habe ich gesehen, dass es viel mehr Leute gibt, die es selbst und auf eigene Faust und durch ein passives Einkommen schaffen möchten. Sehr gut sein aber wenn der Auftritt nicht so ist…Um nochmal auf die Kosten zu kommen, über den Sommer habe ich für mein Restaurant eine neue Homepage erstellt: Ehrlich gesagt würde ich lieber 500 Euro dafür bezahlen und ich bin technisch affin, da gibt es aber viele Unternehmen die keine Ahung haben wie man sowas macht und ich denke dass hier ein Potenzial besteht.Ich stimme voll zu.

Klar, der Preis ist nicht gerade Tief man muss jedoch Rechnen, was sich für eine Arbeit dahinter verbirgt und wie viele Stunden, Wochen und Monate wenn nicht Jahre Einige Menschen daran Arbeiten ein CMS-Lösung zu Entwickeln, das kostet ja auch alles Zeit und Geld. Schmeiß alle Affiliates raus, bewirb keine Produkte mit zweifelhaftem Mehrwert und konzentriere dich ganz auf’s Schreiben, da dir andere Produkte/Projekte ja bereits Geld machen. Dann nur noch die Texte ändern, bzw. Wenn es inCMS auch für eigenes Hosting gäbe wäre es interessant, so nicht. Wenn es mein Ziel wäre, mit bonek.de profitabel zu arbeiten, würde ich ganz andere Dinge tun! Ich weiß nicht, was die Firmen da anbieten (ist mir persönlich auch schnuppe), aber man muss auch Export-/Importmöglichen in Betracht ziehen. Du belohnst die bessere und zukunftsträchtigere Lösung jedoch nicht.Das ist okay, kommt aber zu dem Preis, dass du erfahrenere Leser vergraulst, weil diese dir nicht mehr vertrauen können, dass du ihnen wirklich die beste Lösung präsentierst. Es handelt sich dann also quasi um eine “verkleidete” Gmail-Adresse, der Empfänger sieht dann immer Deine Adresse (bspw. Alle anderen Wege verliefen weitestgehend im Sand – vermutlich weil die Unternehmen auch dutzende Anfragen im Monat erhalten.Im Übrigen finde ich die Seiten bei Localbizprofit doch recht spartanisch, sie erinnern vielmehr an einen kostenlosen Baukasten und nicht etwas, wofür ich monatlich wiederkehrend Geld zahlen möchte. Trotzdem danke für die Vorstellung Erfahre mehr

Außer vielleicht bei Ärzten, Steuerberatern und Rechtsanwälten.Als Fazit würde ich sagen, ein interessanter Markt, der aber nicht einfach ist und in dem man am ehesten etwas über niedrige Preise erreichen kann.Zu LocalBizProfit, hört sich erst einmal recht interessant an.

Wie bereits an Marie geantwortet ist der Sinn des Reportes, einen Zusatznutzen für diejenigen zu bieten, die sich über meinen Link für das Produkt entscheiden. Diese Seite ist vielfach getestet worden und verkauft! Handelt es sich z. danke für dein Feedback. Da bastele ich den Krempel fast lieber selbst mit WordPress und kaufe mit bei Themeforest und Graphicriver noch die passenden Ressourcen dazu. Ein Webauftritt ist heutzutage auch eine Image Sache. Hat man Eigentum, z.B. Wahrscheinlich nicht das richtige für Dich, aber für viele andere! Das wäre dann endlich ein schöner neutraler Blog, bei dem man sich nicht fragen muss, welches kommerzielles Interesse dahinter steckt.Ich verstehe auch nicht, warum du das nicht sehen willst und dich bei aller Kritik rechtfertigst: Du projizierst hier ein völlig anderes Bild von dir als du tatsächlich umsetzt.