Ich habe ein Herz für gute Zelte, Natur, gute Musik, spannende Filme und Spiele, nerdige Technik-Gadgets und ich bastle gerne DIY-Ausrüstung für den nächsten Camping-Trip.Diese Website benutzt Cookies. Deutsche Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben Deutschrap und Schlager auch einige wichtige Songwriter im Land. "Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise, die Perfektion der besten Art und Weise""Weine nicht, wenn der Regen fällt, dam-dam, dam-dam""Ich ging wie ein Ägypter, hab' mit Tauben geweint, war ein Voodookind, wie ein rollender Stein""Wenn wir Nachts nach Hause gehen, die Lippen blau vom Rotwein""Sommerabend über blühendem Land, schon seit Mittag stand ich am Straßenrand""Hol den Vorschlaghammer! Und das leicht auf der Gitarre oder Ukulele zu begleiten ist. Aber wenigstens kann man gut Mitsingen wenn es heißt: Ich steh' im Stau! In der Playlist hörst du lustige Lieder in deutscher Sprache zum lachen. manchmal wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück""Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber"Ihr habt bis tief in die Nacht auf dem Campingplatz am Lagerfeuer gesessen. Bald wird der Himmel dieselbe Farbe haben. Fröhliche und lustige Lieder = Lieder mit Karaoke-MP3. Es war die erste Nummer-Eins-Single der Band in Deutschland und zählt bis heute zu den erfolgreichsten Liedern Deutschlands. Dann haben wir für dich  Sprich, und du bist mein Mitmensch! Sie haben uns ein Denkmal gebaut""Ich wart' seit Wochen, auf diesen Tag und tanz' vor Freude, über den Asphalt""Es war schon dunkel, als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging""Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein""Ist meine Hand eine Faust machst du sie wieder auf und legst die deine in meine""Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick, Die Band sagte klar, dass es sich bei dem Song nicht um einen Blödelsong, sondern einfach um ein musikalisch minimalistisches Stück Liedgut handelt.Erfolg hatte Nena von einem Ende der Welt bis zum anderen – so schaffte sie es mit ihren „99 Luftballons“ nicht nur in Deutschland auf die Nummer Eins, sondern auch in Neuseeland. Welche Ohrwurm-Lieder, ob neue oder aus der Kategorie nervtötende Dauerbrenner, gehen Dir so richtig auf die Nerven? Ja, diese Liste ist ein bisschen schwierig. Inspiriert wurde Peter Schilling von niemand geringerem als dem leider viel zu früh verstorbenen David Bowie mit seinem „Space Oddity“. Da ist garantiert für jeden etwas dabei!Diese klassischen Gitarrenlieder kennt praktisch jeder. Und in den 1980er Jahren war kaum eine Telefonnummer in Deutschland und Österreich so bekannt wie Rosis 32168, „dort herrscht Konjunktur die ganze Nacht“.1983 stieg „Major Tom“ in die Charts ein und wurde schnell zu einem großen Erfolg.

Alles! I can't use it anymore""When the night has come, and the land is dark, and the moon is the only light we'll see""In the town where I was born lived a man who sailed to sea""How many roads must a man walk down, before you call him a man? Text und Melodie: Thomas KoppeWas sollte ein Mann für seine Frau tun? Unter dem Namen Pete Wolf tourte er als Rocksänger. Da „Mädchen“ ihr einzig großer Hit blieb, trennte sich das Duo 1999.Die Sängerinnen Lee, Jazzy und Ricky thematisierten mit dem Lied die Probleme einer Freundin, die sich mit ihrer Speziell das Video zu „Übers Ende der Welt“ zeigt starke Anleihen an den dystopischen Film „1984“, der auf dem gleichnamigen Buch von George Orwell basiert.
Für Gerry Friedl, so der bürgerliche Name von DJ Ötzi, war der Song nach seinem 1998er Erfolg „Anton aus Tirol“ der zweite Nummer-Eins-Erfolg sowohl in Deutschland wie auch in Österreich. ""Egal was passiert, verlass dich auf mich, denn du hast 'n Freund in mir""My Bonnie lies over the ocean, my Bonnie lies over the sea""Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Darin sing der damalige Kanzler Gerhard Schröder davon, dass er seine Wahlversprechen brechen würde und die Steuern erhöhen werde. Wir entschuldigen uns schon mal im Voraus, wenn einige der genannten Lieder bei Dir jetzt Anklang gefunden haben. Am besten ist es, wenn Im Bereich des Die Playlist basiert auf Verkaufszahlen, Musik-Downloads, Streamingzahlen und auf Meinungen von Fans und Fachleuten. Insgesamt verkaufte sich die Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als eine Million Mal.Das Lied erzählt von einer Frau, die ihr Lachen wie eine Maske der Welt zeigt und ihre Sorgen dahinter sicher verbergen kann.