Need to translate "meine bessere Hälfte" from German?

;-*. Sprüche & Bilder :-) Sat 7:30 PM. Fri 7:30 PM. Liebe Fans, schickt uns eure Fotos mit eurer besten Freundin/Freund und wir laden sie auf unsere Seite hoch. 1,680 likes. "Bessere Hälfte" war die 1.

You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...)

Bitte schreibt auch Name & Alter. Meine Fragen heissen:Gilt es nur für Menschen oder auch für Tiere oder Objekte?Bessere Hälfte bedeutet die bessere Teil von mir. : Ich war auf der Suche nach einem Anhänger mit Diamant für meine bessere Hälfte.

Und ohne diese Person würde ich weniger bedeuten.Aber mit dem Wort "besser" geht hier nicht um mich selber kleiner zu machen, sondern auszudrücken, wie wichtig diese Person für mich ist.Man kann es nicht zu einem Tier oder Objekt sagen, weil es hier es nur um einen Mensch geht.Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Suggest new translation/definition

Warum soll "die andere Hälfte" bessere sein? Here's what it means. German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries To ensure the quality of comments, you need to be connected. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt. 1 Kommentare - Manchmal man hört zum Beispiel im Radio "jemand ist bessere Hälfte von jemandem". Meine Fragen heissen: Was genau ist mit "bessere Hälfte" gemeint?

"Bessere Hälfte" (VÖ 21.10.2016) ist die erste Single-Auskopplung aus Madeline Willers Debüt-Album "Wir sind ewig" (erscheint im Frühjahr 2017). Meistens geht es um ein Ehepaar die sich seit lange Zeit sehr gut verstehen. MAR 12. 1,315 likes. Gemeinde Aschach an der Steyr. Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.Trotz sorgfältiger Arbeit übernehmen wir keine Haftung für die redaktionell erstellte Antworten, Inhalte externer Links und von der Community erstellte Beiträge/Kommentare.Was bedeutet "bessere Hälfte" und warum soll "die andere Hälfte" besser sein? 10.08.2016 - ...du bist und bleibst meine bessere Hälfte... <3 <3 <3 Sun 2:00 PM +3. 'meine bessere Hälfte' also found in translations in English-German dictionary You can complete the translation of meine bessere Hälfte given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries... pin. : I see you've met my better half. UTC+01. MAR 13. MAR 14. Show Map. Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?Manchmal man hört zum Beispiel im Radio "jemand ist bessere Hälfte von jemandem". : Oliver Queen has... has never really been my better half. Oliver Queen ist nie wirklich meine bessere Hälfte gewesen. Du möchtest deinen besten Freunden, der besten Freundin oder dem besten Freund zeigen wie viel dir an eurer Freundschaft liegt? : Ich sehe, du kennst schon meine bessere Hälfte. Ein Mensch, der mir gehört und der mir hilft. Sprüche für Freunde. Meistens geht es um ein Ehepaar die sich seit lange Zeit sehr gut verstehen. du bist meine bessere hälfte, babe.

With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for meine bessere Hälfte and thousands of other words. : I was looking for a pendant with a diamond for my other half. Meine bessere Hälfte :*. Gilt es nur für Menschen oder auch für Tiere oder Objekte? 27 Haupt Straße, 4421 Aschach an der Steyr, Austria.