Bei Fragen gerne...Das Siemens MC60 funktioniert noch und ist mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Ladekabel sind dem Handy entsprechend bei. Zustand siehe Fotos. Oder...6st.
Bei einem Handy, das primär zum Telefonieren gedacht ist, könnte man eine sehr gute Sprachqualität erwarten.
danke für eure hilfe Den Nokia-Handys 6210, 6310, 6310i, 8210 und 8310 fehlt eine Tastatur-Klappe. JavaScript aktivieren. Headset-Anschluss Das Nokia...
Jetzt Handy Nokia verkaufen - Nokia Ankauf auf WIRKAUFENS.
Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 25 von 137 Ergebnissen für "alte nokia handys" in Deutschland
Alles voll funktionsfähig ausser das schwarze Nokia.
Oder...Verkaufe meine alten Nokias.Alle funktionieren noch. Loading... Unsubscribe from Vodafone Deutschland?
Da das Nokia 3310 nicht über ein im Gerät integriertes Telefonbuch verfügt, werden alle Rufnummern immer auf der jeweiligen Karte gespeichert, die abhängig von Alter und Anbieter (D1, D2, E-Plus, VIAG interkom) maximal 250 Speicherplätze bietet. 2.
Die Funktionalität prüfen wir vor dem Kauf. Pro Handy mit Kabel 5€ Bei Interesse einfach melden.Zum Verkauf kommt ein altes Ladekabel für Nokia Handys zum Anschluss an Zigarettenanzünder. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.Es ist ein Problem aufgetreten. Abholung in Villingen-Schwenningen Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Für Käufer mit Wohnsitz in einem EU-Mitgliedsstaat außer Großbritannien ist die Importsteuer nicht erstattungsfähig. Nicht alle haben Akkus und Ladegeräte (obwohl einige zu einander passen)...Nokia Handys 8210, 8810, 8850, 8890,6310i, 8310, 8510,5510, 7210, Auf reBuy erfolgreich Nokia Handys online verkaufen. Akkus sind...Verkauf erfolgt als defekt an Bastler, größtenteils sind starke Gebrauchsspuren /...Verkaufe 3 gebrauchte Handys der Marken 1 x Nokia und 2 x Motorola mit Ladegeräten.Handys sind...Verkaufe hier Nokia Modelle alle Funktionen und paar Ladegeräte gibt es dazu Privatverkauf keine Rücknahme...Biete hier zwei alte Handys an.
Dies gelang vor allem durch Klassiker wie dem Nokia 6210, 6310i oder der Xpress Music Handys.
Vom 1011 übers 7650, 6210 bis zum Lumia 930: Wir zeigen Ihnen die Meilensteine aus Nokias Handy-Geschichte. Vodafone Deutschland. Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Versand nach Rumänien. Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung Ausschließlich Versand. NOKIA 207 - SIM-Karte einlegen | #mobilfunkhilfe. Einfach. Macht mir ein...Verkaufe 6 Handys 2 Stück geht an und aus 4 Handys als Ersatzteile
Liegen schon paar Jahre rum....Verkauft werden diverse Handys Zustand...Habe heute ältere Händys ohne Akku und kein Ladekabel für oder älteren Händys . Handy mit Sim Lock: Nokia Model 1800. Wie viel das alte Handy wert ist, hängt hier jedoch stark vom Zustand ab.
Tatsächlich klingt das Nokia 3310 aber nur passabel – das liegt unter anderem daran, dass es ausschließlich die alte GSM-Technik unterstützt, mit modernen Mobilfunkstandards wie UMTS und LTE aber nichts anfangen kann. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Verkaufe zwei alte Handys. Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
Kamera 3. Das Nokia 3310 könnte man als individuelles Fun-Handy bezeichnen. Weitere Informationen finden Sie in den Nokia Handys an Bastler abzugeben für Ersatzteile. {"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}}
Sofort kaufen Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern.
Natürlich möchtest du für dein gebrauchtes Nokia Handy den bestmöglichen Preis erzielen. Bis zuletzt liefen alle...Verkaufe hier 8 alte Handys für bastler ob sie alle noch gehen kann ich nicht sagen. Angaben ohne Gewähr. Einsetzen der SIM-Karte und Personalisieren des Telefons.
Melde dich hier an, Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen.Dieses Angebot wurde beendet. 1. (keine Garantie und...Akkus laden, Handys gehen an
Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. eBay Kleinanzeigen: Alte Nokia Handys, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Ohne lade kabel. ,Konvolut Alte gebrauchte Nokia Handys.Privatverkauf keine Rücknahme oder ReklamationVerkauf erfolgt als defekt an Bastler, größtenteils sind starke Gebrauchsspuren /...Siehe Fotos. Das Nokia 8110 ist ein weiteres Handy, das durch die Matrix-Filmreihe bekannt wurde.
Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern.
Subscribe Subscribed Unsubscribe 132K. Angaben ohne Gewähr. Abholung in Villingen-Schwenningen ... ich soll nur die sim-karte aus dem nokia handy nehmen und in mein x60 von panasonic einsetzen. Lokal. leider kann ich das nokia handy nicht öffnen - gibt es da einen trick ?
Weitere Einzelheiten, z. Der angegebene preist...Verkaufe hier meine alten Nokias.Beide funktionieren noch. Artikel wurde bereits benutzt.
Leider fehlen Akku und Ladegeräte.tolle seltene Handys.
Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Sie gehen beide nicht mehr an. In der Tasche können ungewollt Tasten gedrückt werden.