Betroffene Personen gehen ihrer Arbeit nach, treiben Sport, sind…Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, Kinder imitieren Erwachsene. Er kann nicht lieben, wenn er will.“„Das Glück liegt nicht nur in den Ekstasen der Liebe, sondern auch in einer sehr tiefen geistigen Harmonie.“„Wenn auf der Welt die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.“„Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“„Es ist doch nichts besser, als wenn man sich liebt und zusammen ist.“„Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“„Der Gipfel des Glücks ist es, geliebt zu werden von einer schönen Seele.“„Lieben heißt, nur um eines einzigen Menschen willen auf Erden sein.“„Die Liebe ist die höchste Poesie, sie ist die weinende, jauchzende, spielende Musik.“„Was ist schon ein Kuss? Zweifellos hat Osho ein großes Erbe hinterlassen, an dem wir uns gern erinnern. Oder du schreibst deinen Lieben eine romantische Nachricht mit einem Liebeszitat.
„Rajneesh“ Chandra Mohan Jain war ein indischer Philosoph und Begründer der N… (Seite 2) Zitat Spruche Spruchdestages Weisheit Worte Quote Words Wisdom
Schon viele Menschen vor uns haben Liebe erfahren und daraus so manche Weisheit gezogen. Doch hier muss man vorsichtig sein, denn genauso wie das, was wir finden, uns vielleicht antreibt, kann es uns auch dazu bringen, zurückzugehen und von vorn zu beginnen.Der beste Weg, um in unser Inneres zu sehen, beginnt mit Verantwortung, Akzeptanz und Respekt für uns selbst.Wenn wir uns in der Vergangenheit verankern oder an Erwartungen hängen, vergeht das Leben, ohne dass wir es bemerken.
Wenn die sexuelle Energie dagegen... »“Wenn du so richtig sauer bist,gehe in dein Zimmerund schlage das Kissen windelweich.
Liebe gibt es in vielen Formen.
Du kannst beispielsweise ein Zitat auswendig lernen und es in einem romantischen Moment aufsagen. Lerne Ein Bisschen Wild Zu Sein Osho International Newsletter Juli
Vergiss einen Moment die ganze Sexualität, vergiss alles, was in deinem Kopf und in deiner... »Ich fürchte mich sehr vor meiner Frau. Kurze Zitate eignen sich auch für den WhatsApp-Status, wenn du gerade verliebt bist. Oder du schreibst deinen Lieben eine romantische Nachricht mit einem Liebeszitat. Der Wille mag zwar stark sein,…Es gibt eine Welt voller Emotionen. Es braucht Meditation, damit sich Liebe vertiefen und entfalten kann. Seit der ersten Ahnung von dir bist du meine heimliche Liebe. Diese kostenlose Library enthält über 225 Osho Bücher, die man lesen oder nach englischen Stichwörtern oder Redewendungen durchsuchen kann. Für das Glück sind zwei Menschen erforderlich.“„Schach ist wie die Liebe – Allein macht es weniger Spaß.“„Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben.
Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.“„Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.“„Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.“„Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“„Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.“„Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.“„Mit der wahren Liebe verhält es sich wie mit Geistererscheinungen: alle Welt redet davon, aber nur wenige haben sie gesehen.“„Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.“„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“„Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.“„Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.“„Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.“„Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.“„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augenunsichtbar.“„Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.“„Die Scherben einer Liebe lassen sich nie mehr zusammensetzen.“„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.“„Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.“„Kummer lässt sich allein tragen. Eine lebendige und befriedigende Beziehung und Partnerschaft zu führen ist nicht ganz so einfach, wie es Liebesfilme glauben machen.
Liebe ist ein Duett. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse.“„Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selber erwischt.“„Die Liebe ist das Gewürz des Lebens.
In ihren Zitaten haben sie ihre Lebensweisheiten festgehalten. Ich habe Liebeszitate gesammelt: von positiv & …
Die Reinheit... »“Männlichkeit kann zwei Richtungen haben, genau wie Weiblichkeit auch. 200 Osho Zitate auf Deutsch über die Liebe, über Sucht, über meditatives Sterben und meisterliche Geschichten. Sie kann glücklich, neu, aufregend, kurz, tief, leidenschaftlich, manchmal … Zen Mönch nach seiner Erleuchtung Auf... »“Einer der weisesten Schritte, die du machen kannst, ist niemals mit der Frau zusammen zu ziehen, die du liebst. Wie wäre es, wenn du deiner großen Liebe einen Liebesbrief mit einem romantischen Zitat schreibst? Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen, wie stark wir im Leiden und Tragen sein können.“„Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Wenn du mehr Osho-Zitate über Themen, die dich interessieren, auf Englisch finden möchtest, kannst du die Osho Online Library besuchen. Warum... »“Ein Moment der Liebe ist ein Moment der Ewigkeit. Es braucht Meditation, damit sich Liebe vertiefen und entfalten kann.Hier einige Osho Zitate, die für Paare auÃerordentlich hilfreich sein können. Ich habe Liebeszitate gesammelt: von positiv & romantisch bis hin zu nachdenklich & traurig. Sie können auf keinen Fall für eine Diagnose verwendet werden oder die Arbeit eines Experten ersetzen.
So findet Ihr für jede Stimmung und Anlass ein passendes Zitat.Wohl jeder Mensch empfindet Liebe. So findet Ihr für jede Stimmung und Anlass ein passendes Zitat.Wohl jeder Mensch empfindet Liebe. Osho Zitate für eine meditative Beziehung Was ich geben kann Experimente mit dem, was ich zu geben habe Beobachten, ob Liebe in mir fließt und dabei wahrnehmen, ob ich …