Zwischen seinen Reisen lebt und arbeitet er in Düsseldorf.Coronavirus in Vietnam: Situation, News, Einreise, UrlaubCoronavirus in Thailand: Situation, News, Einreise, UrlaubCoronavirus in Kambodscha: Situation, News, Einreise, UrlaubAuf Faszination Südostasien sind inzwischen fast 900 Artikel online. Unsere Route durch die Philippinen ∙ 4 Wochen. Wenn du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, bitte im Betreff die Tournummer Diese Tour mit 14 Tagen und 13 Nächten wird von Philippinen Tours, einem Reiseveranstalter nach deutschem Recht angeboten. Kennt ihr zum Beispiel schon die pastellfarbene XXL Die Philippinen sind nicht ohne Grund eines unserer Top Oder wollt ihr einfach nur weit weit weg und dabei ist das Ziel gar nicht so wichtig?

Philippinen-Rundreise: 2 Wochen Visayas mit Cebu, Siquijor und Bohol. Weitere Informationen findest in unserer Datenschutzerklärung.

Lunch), das Sightseeing in Cebu und Bohol (inkl. Wir sind Tag für Tag damit beschäftigt, das Angebot auszubauen und bestehende Artikel zu aktualisieren.Diese Website benutzt Cookies für Analysen, Werbung und Affiliate-Links. Wie ihr euren Philippinen Urlaub für nur günstige 454€ bucht, erklär ich euch jetzt.

Frühstück und Lunch) sowie der Trip nach Candijay.Weitere Preise auf Anfrage.

Es kann sein, dass die Preise und/oder die Termine nicht mehr aktuell bzw. den Insider-Reiseführer »555 Tipps für Bangkok«).

Die Philippinen bestehen aus insgesamt 7.107 Inseln. Der Reisepreis für zwei Personen beträgt insgesamt 3,600 Euro bzw. Auf unserer Philippinen Reise sind sonstige Kosten von insgesamt 37,65 € pro Person entstanden, das entspricht 1,98 € pro Tag/Person. buchbar sind.Habt ihr Lust auf einen absoluten Traumurlaub? Du besuchst die Provinzhauptstadt Cebu, die Insel Siquijor sowie die Chocolate Hills auf Bohol. Alle Angaben ohne Gewähr. Preis Flüge für 2 Personen: 2.603,00 € Preis Lebenshaltungskosten für 2 Personen: 1.604,00 € Preis Ausflüge für 2 Personen: 137,00 € Gesamtkosten / 28 Tage: 4.344,00 € Kosten pro Person / 28 Tage: 2.172,00 €* Hallo zusammen, wir haben zwei Wochen Zeit auf den Philippinen und möchten die ersten Tage auf Palawan verbringen (Corong Corong). Darüber hinaus lernst du viele weitere tolle Strände beim Insel-Hopping kennen.Wer nur wenig Zeit hat und die Philippinen dennoch in ihrer Vielfalt erleben möchte, der kann sich zum Beispiel an spezialisierte Reiseveranstalter wenden, die sich bestens auskennen und die komplette Reiseorganisation vor Ort übernehmen.Das macht gerade auf der philippinischen Inselwelt Sinn, da die Transfers hier nicht ganz so einfach zu organisieren sind wie etwa in Thailand oder in Vietnam.Die folgende zweiwöchige Beispiel-Tour einer Philippinen-Rundreise eignet sich unter anderem für einzelne oder befreundete Pärchen und auch Familien und bietet eine Kombination aus Strandurlaub und Insel-Hopping sowie Sightseeing in der Stadt und auf dem Land. Rundreise Philippinen Zusammenfassung: Erleben Sie die Höhepunkte der wildromantischen Insel im Philippinen Urlaub Palawan.. Coron Tour Lagoons. Neben den weltberühmten Chocolate Hills werdet ihr auch die kleinsten Primaten der Welt besuchen: die Tarsiere, auch Koboldmakis genannt. Lesen Sie in unseren Hotelbewertungen und wählen Sie aus 117 Philippinen Hotels das für Sie beste Angebot! Ein verbindliches Angebot erhältst du bei Kontaktaufnahme.Diese Tour kann auf Anfrage auch gerne noch angepasst werden. Anschließend geht es auf einer Fähre in einer ca.

Weitere Informationen findest du in unserer Ein paar der unverzichtbaren Hotspots in und um Manila, habe ich euch in meiner Karte schon einmal markiert.

Unsere Partner führen diese Informationen mit weiteren Daten zusammen, die Du ihnen bereitgestellt hast oder die sie im Rahmen deiner Nutzung der Dienste gesammelt haben. Auch bei Fragen. Hier findest du einen Routenvorschlag für eine Rundreise durch die Inselwelt der Visayas. Dann schaut euch am besten mal unseren Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! Schnorchel- und selbst Tauchausflüge sind ebenfalls möglich, sodass für viel Abwechslung und Abenteuer gesorgt ist.Nach der Ankunft am Mactan-Cebu International Airport werdet ihr direkt am Ausgang des Terminals abgeholt und vom Fahrservice zum schönen Costabella Tropical Beach Hotel gebracht. Dort angekommen werdet ihr vom freundlichen Personal in Empfang genommen und zum Seehafen gebracht.

Am besten nutzt du dafür das Kontaktformular am Ende der Seite. In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.Werbeanzeigen Cookies. Inklusive sind dabei alle Transfers, alle Hotelübernachtungen samt Frühstück, die Inselrundfahrt auf Siquijor, der Trip nach Apo Island (inkl.