Elberfelder Bibel. The most popular Bible verses from the chapter Psalm 139.
2 Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen 2, du verstehst mein Trachten 3 von fern 4.
Sie sind Feinde für mich.Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz.
Read chapter Psalm 139 online.
Ein Psalm. You know when I sit and when I rise; you perceive my thoughts from afar. The Elberfelder Bible is in the public domain. Psalm 139:8 Führe ich auf zum Himmel, du bist da; und bettete ich mir in dem Scheol, siehe, du bist da. Finsternis ist wie das Licht.Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe.Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.Es war dir mein Gebein nicht verborgen, / da ich im Verborgenen gemacht wurde, da ich gebildet wurde unten in der Erde.Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.Aber wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken!
Please enter your email address associated with your Salem All-Pass account, then click Continue. Psalm 139 Einheitsübersetzung 2016 Leben in Gottes Allgegenwart 1 Für den Chormeister. We'll send you an email with steps on how to reset your password.
( Von David, ein Psalm.} Before a word is on my tongue you, LORD, know it completely. You know when I sit and when I rise; you perceive my thoughts from afar. Psalm - Kapitel 139 1 {Dem Vorsänger. Read verse in Elberfelder 1905 (German) du hast mich erforscht und erkannt. For the director of music. 3 Mein Wandeln und mein Liegen — du prüfst es 5. 3 Du sichtest H2219 b mein Wandeln H734 und mein Liegen H7252 und bist vertraut H5532 mit allen H3605 meinen Wegen H1870. ... Bible Verses « » New Internation Version.
du hast mich erforscht und erkannt. A psalm. Von David. Of David. 4 Denn das Wort ist noch nicht auf meiner Zunge, siehe, Jehova, du weißt es ganz. Ich preise dich darüber, daß ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Psalms 139. 139. Jehova! 4 Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht alles wüsstest. 3 Ob ich gehe oder ruhe, du hast es gemessen. Psalm 131; Psalm 138; Psalm 139; Psalm 143; Psalm 144; Psalm 145 Read chapter in Elberfelder 1905 (German) Ihr Blutmenschen, weicht von mir!Sie, die mit Hinterlist von dir reden, vergeblich die Hand gegen dich erhebenSollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und sollte mir nicht ekeln vor denen, die gegen dich aufstehen?Mit äußerstem Hass hasse ich sie. 4 … Of David. Jehova! (Psalm 7.10) (Psalm 139.23) 2 Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst meine Gedanken von ferne. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele weiß es sehr wohl. Von David. 2 Du H859 kennst H3045 mein Sitzen H3427 und mein Aufstehen H6965, du verstehst H995 meine Gedanken H7454 von H7350 fern (H7350). X. ELB You have searched me, L ord, and you know me. Elberfelder Übersetzung (Version 1.1 von bibelkommentare.de) Die Bibel durchsuchen. Psalm 139:13 Denn du besaßest meine Nieren; du wobest mich in meiner Mutter Leibe. 1 You have searched me, Lord, and you know me. (Psalm 7.10) (Psalm 139.23) 2 Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst meine Gedanken von ferne. NIV KJV ESV NKJV.
3 You discern my going out and my lying down; you are familiar with all my ways. Psalm 139. Von David H1732, ein Psalm H4210.
Psalm 139 Elberfelder Bibel Psalm 139 1 Dem Chorleiter. A psalm. Ein Psalm. We'll send you an email with steps on how to reset your password. Elberfelder Bibel (2006) [Quadro-Bibel 5.0] ... Psalm 139 1 Dem Chorleiter. HERR, du hast mich erforscht und kennst mich. 2 Ob ich sitze oder stehe, du kennst es. (Jeremia 17.10) 3 Du sichtest mein Wandeln und mein Liegen und bist vertraut mit allen meinen Wegen. 3 Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. Dass doch die Blutgierigen von mir wichen!Denn voller Tücke reden sie von dir, und deine Feinde erheben sich ohne Ursache.Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben?Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden.Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine.Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
You hem me in behind and before, and you lay your hand upon me.