Dieser ist allerdings beschränkt auf eine Länge von 200 Zeichen und kann nur zu einem schon veröffentlichten Beitrag geschrieben werden. Da ich gerne esse und auch esse bis ich satt bin, hilft es bei mir nur, Mahlzeiten zu streichen.Ich halte mein Gewicht jetzt schon seit Monaten. : Es hat sich so ergeben. Ich habe vier Kinder mit vier Frauen, jedes Kind hat seine eigene Mutter. Der Moderator der ORF-Hauptnachrichten soll in die "Journale"-Redaktion von Ö1 wechseln. Natürlich kriege ich Mails und manchmal auch Briefe, aber die meisten Leute wollen einfach nur ein Autogramm.
Servus TV geht aber. ?Gestern in der ZIB2 absoluter Tiefpunkt: Rainer H. nennt Trump den "gefährlichsten Politiker der Welt"!!!! Alle Nachrichten und Berichte sind sorgfältig auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen, Nachricht und Kommentar deutlich voneinander zu trennen.Aber mit solchen Kleinigkeiten hält man sich beim ORF schon längst nicht auf. Ein gekonnt inszeniertes Spiel aus Nachrichten, Dokumentationen, Interviews, Kulturbeiträgen und Diskussionen, die nur ein Ziel haben zu scheinen: die ideologische Geisteshaltung der ORF-Redakteure in die Gehirne der ORF-Konsumenten zu pressen.Zum Glück wachen täglich mehr Menschen aus dieser Traumwelt auf.Das Verfassen von Debattenbeiträgen und Sendungskritiken steht jedem offen. Das war mehr als genug – und dann habe ich beschlossen, abzunehmen und habe abgenommen.Da bin ich erst im Nachhinein draufgekommen, weil jeder fragt, ob ich krank bin. Sie wird aber zur Authentifizierung eines Autors benötigt (Sie bekommen nach Fertigstellung eines Textes ein kurzes Mail, in dem um Bestätigung gebeten wird).Es werden jedenfalls Beiträge unter dem echten Namen bevorzugt genommen.VORGANGSWEISE: Zuerst bitte zu wählen, ob Sie die konkrete Kritik einer Sendung oder aber einen allgemeinen Debattenbeitrag schreiben wolle.Dann bitte um Ihren Namen (der auch so veröffentlicht wird) und um Eingabe des Textes (und bei Debatten des Titels) sowie um Ihre Mail-Adresse. Vor zehn oder zwanzig Jahren, als ich abgenommen habe, hat mich niemand gefragt, also muss es wohl am Alter liegen.Das geht auch, aber der Trick ist, nichts zu essen – oder zumindest weniger. Er ist Träger des Robert-Hochner-Preises.
Er ist wie Sie. Rainer Hazivar verlässt die "ZiB 1" Der Moderator der ORF-Hauptnachrichten soll in die "Journale"-Redaktion von Ö1 wechseln. via der.orf.at. Frundsberg.Ich möchte mich Ihren Zeilen voll Inhaltlich anschließen. Aber Frau Den typischen Politiker gibt es nicht. Aber reden wir in zehn Jahren wieder.Interview mit "ZiB 1"-Moderator Rainer Hazivar am Rochusmarkt. Claudia Unterweger Claudia Unterweger. Dort soll er unter anderem die "Journale" moderieren.Es ist ein Fehler aufgetreten. Haupt schliesst Koalition mit Schüssel aus... - Wolfgang Werth 02. Obwohl der Tarek (Anm. Aber ich mag Fußball noch immer so gerne, dass ich für jeden Tag außer Samstag weiß, wo eine Partie spielt.
Nämlich im Wiener Volkstheater.
added on 2012-11-20; item by Bernhard; 1 behind; New Comment. kann man icht ernstnehmen.... WO bleibt HALLER?? Auf dem Weg in die Schule, musste ich immer in der Trafik vorbei, um die Zeitung zu kaufen.
Birgit Fenderl Birgit Fenderl.
Da bekam man eine Ahnung, wie es in der ORF-Nachrichtenredaktion zugehen muss!Was kümmert es die Eiche (D. Trump), wenn sich die Säue (linksversiffte Medien,...) an ihr reiben.Amerikanern UND den Russen zu blöd wird und derartige Trotteleien hochoffiziell werden. 0 12. Der Moderator der ORF-Hauptnachrichten wechselt in die "Journale"-Redaktion von Ö1. Es bleibt nur noch SERVUS-TV!Ich tue mich seit Tagen schwer wieder Nachrichten im ORF anzusehen. Wir behalten uns sprachliche und inhaltliche Korrekturen vor, die aber nie sinnverändernd sein sollen.Ihre Mail-Adresse wird beim Verfassen eines Beitrags nicht veröffentlicht! Dort soll er unter anderem die "Journale" moderieren.Es ist ein Fehler aufgetreten. Dieses Mal 20 Kilo, weil es nötig war.Doch, ich hatte 20 Kilo mehr als jetzt.