Ernst nehmen kann ich hier so einiges nicht. Ich bin Beziehungen in meinem Leben stets so angegangen wie Du und bereue das rückblickend auch nicht!
Und das ist nicht nur im Forum so, kenne genügend memsche die nicht mit ihrem Herzen entscheiden Wenn du dich in jemand verliebst, dann laufen bei dir eine riesige Menge an unbewussten Prozessen ab, die aussortieren, in WEN du dich verliebst. Alles andere sind irgendwelche zickigen, frustrierten, eiskalten und aggressiven Statements, oder total abgehoben oder realitätsfremd, die selten für die Fragestellung hilfreich sind. Ich lese hier in letzter Zeit sehr oft, dass die meisten sehr kalkuliert und rational an Beziehungen ran gehen. Bei mir lief es bisher immer ganz anders: Ich habe mich in den Menschen als Person verliebt, immer bevor etwas körperliches lief. Es sind nämlich nicht die ratiogesteuerten, die auf Loverboys, Heiratsschwindler und Goldgräberinnen hereinfallen (wie z.B. Bekanntlich sind Menschen, die sehr emotionsgesteuert sind, nicht unbedingt die größten Geistesleuchten, da ist meist nicht viel Ratio, die es zu verdrängen gilt. Ihre Angaben sind nicht sichtbar und werden bestens geschützt.Zu Ihrer Sicherheit gelten folgende Passwort-Richtlinien: Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Die höfliche Art der Engländer, die ich kenne, vermisse ich hier in Deutschland sehr, und das Essen ist weit besser als sein Ruf.
Du kannst an den Verhaltensweisen von Menschen erkennen, welchen Reifegrad sie haben. Hier gebe ich persönlich was Männer-Rückmeldungen betrifft, nur auf die Meinung von genau zwei Herren etwas, nämlich Ars_Vivendi und Neverever. Mir fehlen da eindeutig die Schilder *lol*Wie die Beziehung politisch ist, kann ich gar nicht sagen. Normen böten unterdessen „eine verführerische Grundlage für nutzlose ad hoc-Erklärungen des Verhaltens“ (ebd., 13). Es gibt genug Menschen, die sich nach echter Zuneigung sehnen und weder jemanden ausnutzen wollen noch kontrollieren noch irgendwas unverbindliches anstreben, um sich bloß nix zu vergeben wenn sie mal Gefühle zeigen oder gar jemanden lieben würden. Becker ist skeptisch gegenüber jeder Form des „Sollens“, lehnt also moralische Prinzipien ab, die Individuen handeln lassen, obwohl dies für sie einen Nachteil haben könnte. Hier gebe ich persönlich was Männer-Rückmeldungen betrifft, nur auf die Meinung von genau zwei Herren etwas, nämlich Ars_Vivendi und Neverever. Diese kann ich mir so schön wie möglich gestalten, oder sie mit Leid, Elend oder Kummer füllen. Das macht wohl irgendwie jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad. Natürlich gibts die Kandidaten, die auf Status, Äußerlichkeiten oder gewisse Sachen schauen, die sie für wichtig halten. Aber man muß es mit dem Menschen langfristig gut aushalten können, wenn man eine erfolgreiche Beziehung möchte.
Ausserdem liebe ich den englischen Humor! Es gibt sie noch! Dass nach Gehalt, Status oder starren optischen Kriterien gewählt wird, beobachte ich weniger - vielleicht umfeldbedingt.
Es werden Kriterien abgecheckt, man muss sich erst einmal in einem monatelangen "Bewerbungsprozess" bewähren, auch sexuell. Zusammenfassung. Weltkrieg brüskieren: als ich in England ein Jahr gearbeitet habe, wurde ich wirklich andauernd wegen Hitler und dem 2. Rating. Meinst Du das Verhältnis zwischen Engländern und Deutschen oder englisch sprechenden Menschen (also auch Amerikaner, etc)? Weltkrieg und Hitler nicht vergessen oder verdrängen und die Dinge, die da passiert waren, sind furchterregend und einfach nur unmenschlich. Ich bin da genauso wie du. Sicher ist deren Einstellung eine Folge von Erfahrungen aber die haben wir alle hinter uns und die Frage ist immer nur, wie findet man die gesunde Balance zwischen sich nicht nochmal ausnutzen und verar.... lassen und komplett abblocken und einen Hass gegen das andere Geschlecht entwickeln. Die Ansichten sind hier z.T. was denken die Deutschen Englisch. Man kommt zusammen, weil man sich gut versteht, gemeinsame Interessen und ähnliche Ziele hat, gute Gespräche führen kann; der "Funke" ist aber nicht so richtig da. Mir ist bei einigen Schreibern hier allerdings schon klar, warum sie sich schwer tun, jemanden geeignetes zu finden, wenn sie tatsächlich das leben, was sie hier schreiben.