Bis ihr Malteser stubenrein wird,  können durchaus 3 Monate ins Land ziehen und natürlich kann auch mal ein Pfützchen hier oder dort passieren, wobei Sie nicht wirklich begeistert sein werden.Sollten Sie den ganzen Tag über arbeiten, ist es eine Zumutung für jeden Hund egal welchen Alters, den ganzen Tag alleine zu sein.

Ich und mein Mann -  leben im Bayerischen Ziertheim, direkt an der Grenze zu Baden Württenberg.Wir haben ein kleines Haus mit Garten und können stolz von einer 15 jährigen Hundeerfahrung sprechen.Unsere Hunde leben bei uns im Haus, d.h. wir teilen Couch und Bett mit Ihnen.Sie sind Familienmitglieder und werden auch als solches von uns behandelt.Unsere Malteser haben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, denn sie werdenvon der ersten Minute an mit Liebe und Fürsorge behandelt.Wie schon in der Überschrift der Homepage ersichtlich ist, bin ich Vereinsmitglied des IHV - Internationaler Hundeverband.Vom IHV aus, werden alle Mitglieder regelmäßig überprüft und kontrolliert. Aussehen und Potenzial.

Malteser Welpen. beim Verkauf meines süßen Welpen. 37136 Seulingen Niedersachsen.

neueste 5 von 9 Inseraten | alle in Malteser > Welpen anzeigen PLZ, Ort . Super süße Pomeranian Zwergspitz Welpen suchen ein neues Zuhause. Ferner bin ich Mitglied des internationalen...

Wir würden auch 100-300 Km in kauf nehmen. !Welpen und kleine Hunde sind seeehr verspielt und beißen grundsätzlich alles, was sie erwischen. Zeitweise geben wir wunderschöne Malteser Welpen ab der 12.Woche ab. Rosa

Ich bin Don Puffy, ein reinrassiger Malteser, wiege 3 kg und bin 4 Jahre alt. Alle Rechte vorbehalten. Zu verkaufen schöne Malteser. Wiegt 2,2 kg Er sollte getchippt,... Malteser Zucht Bayern, Malteser Mini, Malteser Hund, Malteser Hunde, Hund Malteser, Hunderasse Malteser, Malteserhund, Malteser Züchter

Falls Sie keine Hunde kaufen, sondern lieber selbst welche verkaufen möchten, können Sie sich in dieser Kategorie nach geeigneten Somit ist für Sie als Kunde sichergestellt, dass ein von uns erhaltener Welpe, absolut ordentlich und nach strengen Richtlinien gezüchtet wurde.

Aktualisiert: 30.07.2020 ==> ZU UNSEREN WELPEN <== Die Malteserhunde „of Charisma“ und ihre Züchterin Marion Berbner freuen sich über ihren Besuch auf unserer Homepage. Sie möchten einen Hund kaufen und haben in unseren Inseraten nicht den richtigen Hund gefunden?

Hallo ich bin der Don Puffy, Bei Auszug... Ich bin gesund und geimpft und haben eine Pass.

Vielleicht findet sich ja ein passender Inserent, der einen Ihrer Hunde kaufen möchte. Hunde Erfahrung habe ich auch. In dieser Kategorie können Sie reinrassige Malteser-Welpen mit und ohne Papiere kaufen. Verhaltensstörungen sind vorprogrammiert. [Suche] Suche einen Malteser Welpen. Wir sind ein Rentnerehepaar und suchen ab Oktober 2020 eine Hündin oder Rüden von 4 - bis -6 Jahren,dem wir ein schönes Zuhause geben möchten. Malteser Welpen vom Züchter Bayern. Wir züchten seit 15 Jahren Malteser ( koreanische Linie) in einer kleinen liebevollen Hobbyzucht. © 2008-2020 Snautz.de -

Die Welpen sind absolut gesund, sehr freundlich und aufgeweckt. Ich bin noch echt Individualistin in der Hundezucht.

Wir sind Hunde erfahren.

Ich und mein Mann - leben im Bayerischen Ziertheim, direkt an der Grenze zu Baden Württenberg. Dann geben Sie hier ein Gesuch auf und lassen Sie sich finden. Wir bieten hier unseren 6 Jahre alten, reinrassigen Malteser als Deckrüden an! und verspielt.

Ich suche die Dame meiner Träume und wenn du meinst du wärst Ältere Hunde finden Sie in unserer Junghunde-Kategorie weiter unten. Ich suche zum Frühjahr einen älteren Malteser.Rüden oder Mädchen egal. Ich bin Rentnerin und habe eine große Wohnung und Zeit.