drei Jahre...Merkmale: Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis. Es wurde inmitten überzeugter Konkurrenz von rivalisierenden Firmen wie Apple, HTC und Lenovo gestartet. Das Handy ist...Verkaufe Samsung Galaxy s7, display ohne kratzer, kleine gebrauchsspuren(sieh​e bilder).. versand...Verkaufe hier mein gebrauchtes s7 Edge ohne Zubehör. Das schlanke Gehäuse verfügt über einen kapazitiven 5,1 - Zoll-Super AMOLED-Touchscreen und umfasst eine Corning Gorilla Glass 4-Rückseite, die das Gerät vor Stürzen schützt. Bleiben Sie unterwegs mit gebrauchten Samsung Handys in Verbindung . Bluetooth, GPS, NFC, Wi-Fi Direct, Diktieren und natürliche Sprachbefehle sind nur einige der anderen großartigen Funktionen, die es wert sind, mit dem Samsung Galaxy S7 herumzuprahlen. 1x Samsung Galaxy S7...Samsung Galaxy S7 nagel neu, nicht ausgepackt, ohne Simlock.

eBay Kleinanzeigen: Samsung Galaxy S7, Samsung Handy gebraucht kaufen - Jetzt in Hessen finden oder inserieren!

Top Marken | Günstige Preise | Große Auswahl

eBay Kleinanzeigen: Samsung Galaxy S7 Garantie, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren!

Top-Angebote für Samsung Galaxy S7 Gebraucht online entdecken bei eBay.

Vor 4 Tagen. !SAMSUNG GALAXY S7 - 32GB - SCHWARZ - OHNE SIMLOCK - ANDROID SMARTPHONE - HÄNDLERSamsung Galaxy S7 G930 32GB schwarz B-WARE: SIEHE BESCHREIBUNG - VOM HÄNDLER ! oder erstelle ein neues Konto, damit du:Samsung S7 in Roségold .

Kein einziger Kratzer und läuft einwandfrei.

Das Handy ist in einem gebrauchten , aber sehr gutem Zustand . Das Handy startet manchmal flackert es...Bildschirm gesplitter, sonst voll funktionsfähig 20 Monate alt und technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand.

!SAMSUNG GALAXY S7 - 32GB - SCHWARZ - OHNE SIMLOCK - ANDROID SMARTPHONE - HÄNDLERSamsung Galaxy S7 SM-G930F - 32GB - (Unlocked) Smartphone Various Colours GradesSamsung Galaxy S7 G930 32GB schwarz B-WARE: SIEHE BESCHREIBUNG - VOM HÄNDLER !

Aber der Akku ist kaputt (es entläd...Verkaufe hier mein gebrauchtes s7 Edge ohne Zubehör.

Lokal. Lokal. Samsung Galaxy S7 wurde im März 2016 auf den Markt gebracht und war der Nachfolger der Mobiltelefone Samsung Galaxy S3, S4, S5 und S6. Verkaufe hier mein altes Samsung Galaxy S7 in Gold :-) habe es knapp 2 Jahre genutzt -Leider befindet sich ein Kratzer auf dem Dispaly, s. Bild. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Samsung Galaxy S7 in gold gebraucht. Einfach. Das gerät... 2. ebay-kleinanzeigen.de . Wer...Samsung Galaxy S7 SM - G930F 32GB Weiß, Top.

Preis € bis € Lieferbar . Das Gerät ist gebraucht und hat auf der...Reparatur Ocamaster Mould Samsung S7,S7edge,s8,s8 Plus,s9,s9 Plus,s10e,s10,s10 Plus OCA Alle OHNE ZUBEHÖR Zustand wie neu sehr gut gut .

Samsung galaxy s7 g930s gebraucht. Techniker...Hallo, ich verkaufe mein ca. *Privateverkauf kein Rücknahme keine...zum Erwerb steht ein Original Karton vopm Samsung Galaxy S7 EdgeDas Handy ist ca. Brillantes (5,1...Verkaufe ein Galaxy S7 Black defekt.

Dis- Das Handy enthält einen Sensor für Barometer, Kreisel, Beschleunigungsmesser, Kompass, Herzfrequenz, SpO2 und einen Fingerabdrucksensor für zusätzliche Privatsphäre und Schutz. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. eBay Kleinanzeigen: Samsung Galaxy S7, Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren!

10 Artikel | Handy . Von atemberaubenden Grafiken bis hin zum integrierten wasserdichten Handy-Schutz bietet das Samsung Galaxy S7 alles, was Sie brauchen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Sie sich mit der Welt um Sie herum verbinden.
2-3 Jahre altes Handy.

- Komplettes Zubehör nagelneu verschweißt *Funktioniert einwandfrei

An...An den ecken vorne displayschaden und hinten aber voll funktionstüchtigSamsung Galaxy S 7 2017 SM-G930F 32GB Silber Schutzklasse IP 68 im Bestzustand ohne irgendwelche... Keinerlei...Ich verkaufe mein sehr gut gepflegtes Samsung Galaxy S7 | 32 GB in der Farbe Schwarz.

Melde dich hier an,

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Ein...Leuft ohne Probleme nur ein Display schaden

Der nicht entfernbare Li-Ion 3.000 mAh Schnellladeakku ermöglicht bis zu 22 Stunden Gesprächszeit und 62 Stunden Audio-Spielzeit.