Und dank der Beleuchtung sieht man auch endlich all seine Schätze. Bosch GSN36VL3P Serie 4 Freistehender Gefrierschrank / A++ / 186 cm / 237 kWh/Jahr / Inox-look / 242 L / NoFrost / BigBox Hinzufügen war nicht erfolgreich.

{{/data.error}}

Diese Einwilligung kann jederzeit auf {{#data.error}} Prime-Mitglieder genießen Zugang zu schnellem und kostenlosem Versand, tausenden Filmen und Serienepisoden mit Prime Video und vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Bitte versuchen Sie es erneut. Siemens GS29NVW3P Gefrierschrank / A++ / 161 cm / 214 kWh/Jahr / 200 L Kühlteil / S... Siemens iQ300 GS24VVWEV Stand-Gefrierschrank/ 146 cm/ 183 kWh/Jahr/ 173 L/LED Beleu... Bauknecht GKN 2173 A3+ Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 310 L / / No Frost / Supe... Gefrierschrank A++ (73 Liter) 4-Sterne-Gefrierfach (-18 °C) 3 Fächer ✓ stufenlos re... Bauknecht GKN 19G3 A2+ WS NoFrost Gefrierschrank / 246 kWh/Jahr / 187,5 cm Höhe / 2... Bauknecht GKN 19G4S A2+ IN NoFrost Gefrierschrank / 246 kWh/Jahr / 187,5 cm Höhe / ... Haier H2F-220WSAA No Frost - Nie wieder Abtauen Gefrierschrank / A++ / 168 cm Höhe ... Bauknecht GKN 17G3 A2+ WS NoFrost Gefrierschrank / 225 kWh/Jahr / 167 cm Höhe / 222... Bauknecht GKN 14G3 A2+ WS NoFrost Gefrierschrank / 200 kWh/Jahr / 142 cm Höhe / 170... Beko RFNE290E33W Gefrierschrank A++ / 171,4 cm / 241 kWh/Jahr / 290 L Nutzinhalt/ N... Das „Full-Flush-Türdesign“ sorgt nicht nur für eine nahtlose Integration in Ihre Küchenzeile ohne Wölbungen, sondern verhindert mit seinem 90°-Öffnungswinkel ohne Türüberstand auch die Kollision mit Hindernissen. {{/flags.Hidden}} Produktinformationen {{/data.hints}}

{{/flags.Hidden}} Die Temperatur im Kühlschrank wird mit sechs Leistungsstufen reguliert.

{{^flags.Hidden}}

• {{{description}}}
  • Total No Frost+ – mehr als nur nie wieder abtauen

*","bgcolor":"#a51140","cssClass":null,"imageUrl":"/INTERSHOP/static/WFS/EmpirieCom-UniversalAT-Site/web/-/de_AT/","fontcolor":"#ffffff","dynamic":true,"priority":"Low"}

: RR39M7005WW/WS 2 Bewertungen. {"relevant":"0","condition":".

Ich möchte zukünftig über Trends, Angebote, Gutscheine, Aktionen und Gewinnspiele der Universal Versand GmbH per E-Mail informiert werden.

Dies wurde schnell und kulant geregelt. Samsung Gefrierschrank RR7000, 185,3 cm hoch, 59,5 cm breit jetzt online shoppen ⮫ OTTO - Top Marken zu Top Preisen! Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0) Schwarz

Diesen Artikel können wir leider nicht mehr für Sie bestellen. große Auswahl kostenlose Lieferung ab 75 € Neukunden-Bonus | ottoversand.at

Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Die gleichbleibende Kühlung und seine hervorragenden Frischhalteeigenschaften bis in die kleinste Ecke werden auch unterstützt durch All-Around Cooling. Vermutlich wird er nicht mehr produziert und/oder von unseren Lieferanten angeboten. Ich freue mich jedesmal über den Gefrierschrank, wenn ich im Raum bin.