Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. © 2020 Trustpilot A/S.
Nach dem Auspacken und Aufbauen musste ich jedoch feststellen, dass der TV nicht funktioniert.
War alles kein Problem, bis das Paket verloren gegangen ist. Ich war samsung Kunde. Also ich kann den Kundendienst für meinen Fall nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Es wurde... sagen wir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst Also noch warte ich auf eine Antwort, ab wann sollte ich nochmal nachfragen wie der Bearbeitungsstand ist?Heute wurds Netzteil kostenlos auf Kulanz ausgetauscht!
Aber da konnte mir auch keiner helfen.Ich sagte ,sie sollten die Buchhaltung kontaktieren.Man hat die Nummer nicht,war die lapidare Antwort.
Auch bei mir war der Schaden während der Garantie das erste mal aufgetreten und hat sich außerhalb der Garantie dann so nervig verhalten, das ich auch bei Samsung genervt habe. Im Gespräch wurde mir angeboten, über den Händler zu reklamieren oder direkt einen Servicetechniker zu schicken.
Fragen und Antworten.Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du im HiFi-Forum registriert sein.Um eine Antwort zu erstellen, musst Du im HiFi-Forum registriert sein. Galaxy Note auf Kulanz repariert Dieses Thema im Forum " Samsung Galaxy Note Forum " wurde erstellt von Unregistriert , 14.08.2014 . Kabel an mich versenden wird, da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Box defekt ist. Die Beiträge und Tipps zu rechtlichen Fragen stellen lediglich unverbindliche, persönliche Einschätzungen und Schilderungen der jeweiligen User dar.
Nie hätte ich dafür Geld ausgegeben, hätte ich das gewusst. Die Auswahl der Farbe hat bei mir nicht geklappt, Wollte die Farbe nachträglich ändern... Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung bei Computer- und Online-Fragen. Neuling Stelle einfach einen Kulanz-Antrag bei Samsung.
Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet jens0r am 14.08.2008 – Letzte Antwort am 13.09.2008 – 9 Beiträge Kühlschrank mit Fernseher, Waschmaschine, Trockner, 6 4k Monitore, 4 High-End Notebooks, 4 4k Fernseher 50", 55", 65" und der neue 82"er. Karl-Eduard von Zimmermann (moderierte auch Aktenzeichen XY ungelöst) hatte mal eine Sendung die hieß: Nepper,Schlepper, Bauernfänger. Jun 2016, 08:25: stell einen antrag auf kulanz da samsung des öfteren noch 6 monate kulanz nach ablauf von den 24 monaten garantie gibt und da bist du ja eigentlich noch drin. Frecher geht es nun wirklich nicht.Samsung ist in der Beweispflicht und nicht ich !!! Also zumindest, wenn Samsung "zugibt", daß ihnen dieser Fehler bekannt ist und auf minderwertige Materialien zurückzuführen ist. Alles super bis jetzt. ComputerBase Pro ist die werbefreie, schnelle, flexible und zugleich faire Variante von ComputerBase. glonntaler am 11.09.2006 – Letzte Antwort am 11.09.2006 – 2 Beiträge Zur Zeit schmeisst man einem alles nach.
Soviel zu Elektromüll! SwissCard am 17.08.2011 – Letzte Antwort am 17.08.2011 – 3 Beiträge Zu dieser Website its2sold am 17.09.2010 – Letzte Antwort am 17.09.2010 – 4 Beiträge
( Auf dem Konto wurde vermerkt: Gutschrift erfolgreich!! Ihre Erfahrung kann anderen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Dies teilte mir der Händler umgehend mit. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Wenn man überhaupt vom Dienst an den Kunden sprechen kann.
Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet das Bild fängt plötzlich an zu Flackern.