Die Psyche spielt, glaube ich, eine unglaublich große Rolle beim Kinderwunsch. Jetzt sind wir komplett", schreibt die stolze Mami zu dem ersten Schnappschuss von ihrem Sohnemann auf Instagram. Aber für mich ist das nichts. Herzogin Meghan hält Baby Archie angeblich komisch und kassiert online dafür ordentlich Kritik. Und jetzt ist „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn (38) innerhalb von zwei Jahren zweifache Mutter. RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (36) und ihr Ehemann Kristof (36) sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Sandra Kuhn ist schwanger. Apr.

Sie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Die TV-Moderatorin ist "super stolz" auf ihren Körper und will ihre Kaiserschnittnarbe nicht verstecken.TV-Moderatorin Sandra Kuhn vertritt eine klare Meinung: "Jeder sollte ein Kind so bekommen, wie er es für richtig hält", lauten ihre Worte Sie hat sich bei den Geburten ihrer beiden Kinder Leni und Carl im August 2018 und Oktober 2019 für den "Kaiserschnitt-Weg" entschieden. Komplett: Tagesaktionen, Wochenangebote, Handel & ServiceB.Z. Doch bis es dazu kam, war es ein langer Weg, wie sie jetzt offenbarteSie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben Er hat auch zu mir gesagt: ,Geh wieder arbeiten, wenn du möchtest!‘ Es ist bei uns nicht so, dass nur der Mann arbeiten darf und die Frau erst mal jahrelang zu Hause sein muss. Damit hat wirklich niemand gerechnet: Knapp 10 Monate nach der Geburt von Tochter Leni hat unsere RTL-Explosiv-Kollegin Sandra Kuhn verraten, … Nur sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Leni (1) war plötzlich Baby Nummer zwei unterwegs. Soziale Kontakt sind so wichtig. "Daaa ist unser Wunderbaby Carl Leo Kuhn. Das kennt auch Explosiv-Moderatorin Die kleine Leni kann sich nun über ihr Brüderchen freuen. Das Geschlecht des Nachwuchses hat die "Explosiv"-Moderatorin schon bekannt gegeben. Mein Mann arbeitet auch bei „Guten Morgen Deutschland“. Ihr erstes Kind soll im Sommer auf die Welt kommen. Andreas Schubert. Zwar habe sie sich vor der Veröffentlichung der Bilder "echt 'ne Platte gemacht", wie sie in ihrer Instagram-Story schreibt.Sie hoffe aber auch, "dass niemand für solche Bilder oder für seinen Körper nach der Schwangerschaft verurteilt wird", heißt es in ihrem RTL-Video weiter.Zuspruch erhält die 38-Jährige von ihren Kolleginnen, darunter die Moderatorinnen Verena Wriedt und Julia Krüger. „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn (38) ist innerhalb von zwei Jahren zweifache Mutter geworden. Gestern um 14:20 Uhr hat der kleine Mann das Licht der Welt erblickt. Und das war dann immer so: Das gibt's doch nicht!" Ich bin gerade in meiner ersten Moderationswoche. Das glückliche Paar, das seit 2016 verheiratet ist, … Dann haben wir gedacht: ,Na ja, es wird ja sowieso nicht mehr funktionieren.‘ Und dann war ich sofort wieder schwanger. Und wieder zurück im TV. Ich finde, wenn man selbst das Gefühl hat, dass es richtig ist, muss man es auch so machen.Nein. 12.6k Likes, 687 Comments - Sandra Kuhn (@misseskuuhney) on Instagram: “Natürlich hat sich mein Körper durch die zwei Schwangerschaften extrem verändert. Ein eigenes Profil haben Sandra Kuhns (38) Kids zwar nicht, dennoch hat sich die Moderatorin Amiras und Olis Worte zu Herzen genommen und eine Entscheidung getroffen.

sprach sie über Kinder und Karriere. Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe Sandra Kuhn und Elena Bruhn sind gleichzeitig schwangerRTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist heute stolze Mutter einer fünf Monate alten Tochter.

"Daaa ist unser Wunderbaby Carl Leo Kuhn. Ihr Weg zum Mutterglück war lang. Wenn es nicht meine Geschichte wäre, würde ich es nicht glauben.B.Z. Es kam einfach keine Milch mehr. Natürlich bin ich…” Man hat totales Kopfkino. (cos/tae) Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Ich brauche die Abwechslung, schöpfe daraus neue Energie. Es war wirklich eine schwierige Zeit. Die süßen Sprösslinge der Stars. Sie liebt es in die Kita zu geben. Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben

Sandra Kuhn: Es ist ein Junge und er heißt. Ihr Weg zum Mutterglück war lang. ... Star-Kinder. Immobilien: Wohnungen, Eigentum, Häuser, GewerbeimmobilienB.Z.

Sandra Kuhn: "Die Argumente, es nicht zu tun, überwiegen" Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an #entscheidungdesherzens ️ Ihr Lieben, … 12.04.2018. Wir hatten schon fast die Hoffnung auf ein Kind aufgegeben. Mobil: Auto & Zweirad Angebote, Gebrauchtwagenbörse

Auch wenn ich mir Kinder unendlich gewünscht habe.

Mit B.Z. Sandra Kuhn: Deshalb zeigt sie ihre Kinder nicht mehr im Internet Sandra Kuhn zieht Konsequenzen. Eine nicht gerade einfache Situation für Sandra: "Was für mich besonders schlimm war, waren immer die ganzen Frauen um mich herum, die gesagt haben 'Oh, ich bin schwanger' und 'Ach ich krieg schon das zweite, dritte, vierte Kind', oder 'Ne, wir hatten nur einmal Sex'. Ihr erstes Kind soll im Sommer auf die Welt kommen. Ich finde auch, dass meine Tochter im Kindergarten total aufgeblüht ist. Ich habe aber das gegeben, was ich hatte.Letzte Woche habe ich wieder angefangen zu moderieren. Seit einer Woche steht die Moderatorin wieder vor der Kamera.Ich habe es versucht, aber es hat nicht geklappt. Er ist stellvertretender Redaktionsleiter.

Sandra Kuhn ist verzweifelt, so sehr, dass sie und ihr Mann schließlich über Alternativen wie Adoption nachdenken.Doch wie das im Leben so ist: Als sich Sandra und Kristof keinen großen Stress mehr machen und beinahe schon damit abschließen, auf natürlichem Weg Nachwuchs zu bekommen, klappte es. Trucker-Ikone überraschend verstorben . Sandra Kuhn wird schwanger.Mutiger Tabu-Bruch! Ich akzeptiere auch Muttis, die sagen: Ich bleibe jetzt drei Jahre zu Hause. Wir hatten schon gedacht, dass es nie wieder klappen wird. RTL-Moderatorin ist wieder Mama gewordenSandra Kuhn: Ihr zweites Baby ist da! Dann hat es endlich geklappt und wir waren unendlich dankbar. "Mein Körper hat so unglaublich viel geleistet, das darf auch sehr gerne ein paar Spuren hinterlassen...", lauten ihre abschließenden Worte.