Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht Post 1 von 43. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Da der durchschnittliche Haushalt inzwischen mehrere Mobilgeräte besitzt, stellen sich viele Sky-Nutzer die Frage, wie hoch die Anzahl der erlaubten Geräte bei der Sky …

Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. VG MEB Das ist aber nicht mehr möglich da dann einer von beiden die Fehlermeldung bekommen. "

Gerät wäre mein Samsung TV gewesen, da kam aber die Fehlermeldung. Mit Sky Go , der Sky Q App und der Sky Q Mini ist dein Sky Programm auch unabhängig von deinem Receiver auf einer Vielzahl von Geräten empfangbar. Fehlercode 1409 - maximale Anzahl an Geräten erreicht Dieser Beitrag wurde beantwortet Zur richtigen Antwort. Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht auch bei mir taucht die Fehlermeldung auf trotz leerem Slot:Was soll das das bereits registrierte Geräte nicht mehr funkionieren?

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten?

Wird dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht.

ich bin da etwas verwirrt - laut SKY und meinem Kundencenter kann ich die SKY Apps auf 4 Geräten verwenden - ich hab 3 in der Liste und wenn ich SKY GO auf meinem iMac schauen (wäre das 4.

probier nochmal, den iMac anzumelden. Hier ladet ihr die Sky Go-App herunter • 95.558 Downloads

Nur dort, wo die Sky Q, Sky Go etc.

Re: Sky Apps - maximale Anzahl an Geräten? Hallo, ich weiß nicht seit wann ich nun dieses Problem habe. in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe. Da der durchschnittliche Haushalt inzwischen mehrere Mobilgeräte besitzt, stellen sich viele Sky-Nutzer die Frage, wie hoch die Anzahl der erlaubten Geräte bei der Sky Go … Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Sky Go und Sky Ticket sind eigentlich eine schöne Sache.

?Es ist doch sowieso schon ein Unding, dass ich nur 4 Geräte darf und dann der Wechsel erstmal geblockt wird.Wofür bezahle ich eigentlich, wenn bei Sky nichts funktioniert?Habe das gleiche Problem, bis gestern waren 3 Geräte eingetragen, heute habe ich ein Gerät gelöscht.Tatsächlich war aber gestern nur 1 Gerät aktiv angemeldet.

Jetzt hab ich mir ein Sky Stick gekauft und hab die maximale Anzahl an Geräten. Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht

Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Hallo Jano, Danke dir. Das 2.

Hallo Zusammen, ich wollte gerade BL schauen und da erhielt ich die Meldung, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. Hallo zusammen, ich bin da etwas verwirrt - laut SKY und meinem Kundencenter kann ich die SKY Apps auf 4 Geräten verwenden - ich hab 3 in der Liste und wenn ich SKY GO auf meinem iMac schauen (wäre das 4. und die Sky Marken sind Marken von Sky International AG und werden in Lizenz genutzt Betreff: Maximale Anzahl Geräte erreicht Gehe bitte auf sky.de/geraete bzw.

Könnt ihr mir die Liste zurücksetzen?ich habe leider das gleiche Problem.