Insgesamt ist das Buch um ca. Spinner habe ich zwar noch nicht gelesen, habe es aber noch auf meiner Wunschliste stehen :D Liebe Grüße, Vanessa Please try againSorry, we failed to record your vote.

Unglaubwürdige Protagonisten und belanglose Dialoge. Oft auf den Punkt, etwas durchgedreht und dadurch schonungslos wirklich.

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel, wenn die Eingabetaste gedrückt wird.

Jedoch kann man von außen meist nicht beurteilen, wie die Person selbst ihre Situation erlebt.

Zum Glück, denkt man als Leser, gibt es da auch noch Menschen, die an seiner Seite stehen.

Und dann kommt noch eine Schreckensmeldung: sein Mentor und Freund, ein ehemaliger Germanistik-Professor, ist verstorben. Nach den ersten 100 hab ich's dann einfach weggeworfen... es war mir einfach zu wirr!

Please try againSorry, we failed to record your vote. Nach Jahren in Barcelona lebt er inzwischen in Zürich.

Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Wells Benedict.

Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.« Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Please try againSorry, we failed to record your vote.

Wir haben dieses Buch in der Schule gelesen und es hat sich gelohnt.

*FREE* shipping on qualifying offers.

Das Buch lässt einen die Orientierungslosigkeit dieser Generation spüren.

Wells beweist mit diesem Werk auf jeden Fall schon, dass er es kann: Er kann Geschichten schreiben, den Charakteren Leben einhauchen und er kann dazu verleiten, weiterlesen zu wollen.Ich hab noch rein gar nichts von Benedict Wells gelesen und trotzdem bin ich durch Artikel wie diesen, schon jetzt ziemlich sicher, dass Wells Werke und ich uns gut verstehen werden.Dann bin ich gespannt, wie du „Fast genial“ findest. There was an error retrieving your Wish Lists. Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden.
Wir haben dieses Buch in der Schule gelesen und es hat sich gelohnt.

Everything I Know About Love: A Memoir Then you can start reading Kindle books on your smartphone, tablet, or computer - no Kindle device required.

Sah mich in einem Studienfach, das ich hasste, in einem Büro, das mich einengte, in einem Beruf, der mich auffraß und mir egal war“.

The End of Loneliness: A Novel

Your recently viewed items and featured recommendations Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average.

Find all the books, read about the author, and more. Please try againSorry, we failed to record your vote. Der Name Wells ist eine Hommage an Homer Wells aus dem Roman „Spinner“ ist das am meisten autobiografische Werk von Wells, die Hauptperson Jesper Lier hat einige Parallen mit ihm selbst: Wie Jesper zog Wells nach dem Abitur aus Süddeutschland nach Berlin. Please try againSorry, we failed to record your vote.

Unfassbar gut geschrieben, teilweise echt deprimierend, und am Ende der langersehnte gute Ausgang. Junger, sympathischer Typ stolpert durch Berlin, schreibt ein ellenlanges Roman-Werk, trifft eine Frau und verliebt sich, besucht Partys und ist eigentlich grotteneinsam und unglücklich. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin.

Vom Ende der Einsamkeit (detebe) Der Grundstein für seinen Erfolg war damit gelegt und sollte sich fortsetzen.Nun zurück zu Jesper Lier, dem „Spinner“.

Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Becks letzter Sommer (detebe, Band 24022)

After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in. Je mehr man von dem Autor heute kennt, desto schlechter wirkt dieses wirre Geschreibsel.