TKKG ebenfalls, Black Mirror, von Andreas Winkelmann ist auch was enthalten, John Sinclair, Edgar Allen Poe, H. P. Lovecraft, Die Schwarze Sonne, Franz Kafka, Sherlock Holmes, Dan Brown.Das sollte für n paar Abende reichen, wenn dir alle gefallen ^^.Ich weiß die Frage ist lange her aber vielleicht sucht ja nich jemand nach Ideen... mir haben auf jeden Fall flawed wie perfekt willst du sein und der Folgeband dessen Namen ich vergessen hab von cecilia ahern sehr gut gefallen und vom David lecithan letztendlich sind wir dem Universum egal war auch sehr gutIch tippe mal Du bist ein Mädchen 15-17, dann probier mal bei Spotify oder Deezer:Hey, ich fahre bald in den Urlaub und suche noch nach einem gute Hörbuch für die Fahrt. Ich suche hier nicht nach Seiten, wie Audible, Spotify oder Deezer. brauche ich irgendeine extra app zum abspielen der hörbücher, oder kann ich das hörbuch irgendwie an meinem PC abspielen?Ich habe gerade die App Skoobe entdeckt. Die Hörbücher selbst sollten nichts kosten, aber eine Monatspauschale wäre ok, also z.B. Das ist vielleicht etwas kindisch, aber ich bin eh noch ein Kind :P und ich kann dann besser einschlafen. ^^ Danke für Antworten :)Kennt ihr Seiten wo man Hörbücher gratis downloaden kann? kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache? eine Provision vom Händler, z.B.
Die folgende Liste auf Spotify verfügbarer Produktionen enthält: 5119 Hörspiele (Liste der verfügbaren Hörspiele) 468 Hörbücher (Liste der verfügbaren Lesungen) Am PC/Mac können die Hörproduktionen mittels der Spotify-App oder im Webplayer kostenlos gehört werden. ?Es geht dabei nicht 100% um Weiterbildung. Eine Vielzahl von Hörbüchern ist bei Spotify zu finden. Meine Lieblings YouTuberin crazyLisabooks wurde von YouTube gekündigt. Wenn man jetzt auf ihren Account will steht da: "Das Konto von crazyLisabooks wurde gekündigt, weil wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden. Also kann dir nur Rubinrot,Saphierblau und Smaragdgrün empfehlen! Es gegen auch Kassetten, aber besser sind CD's.

Aber bitte nicht Antworten wie: Es gibt doch eine Hörbuch playlist,also schau da vorbei.... das habe ich, aber ich habe da jetzt nichts gefunden, dass ich nicht schon kenne, oder nicht in der Stimmung bin um mir Sachen von Wolfgang Hohlbein anzuhören... Also einfach was ihr so toll fand :) Die drei Fragezeichen ist einiges drin. Optimaler weise sollten diese Hörbücher auf Spotify erhältlich sein.

Auch ja und ich bin 15 :)Ich habe ein Hörbuch zu einem Buch auf YouTube gefunden und habe da reingehört. Hat jemand eine Idee für gute Hörbücher (also quasi Bücher) die ich mir über Napster anhören kann?

Allerdings aus mir unerfindlichen gründen. Spotify oder Amazon Music für Kinder. Eines ist bei diesen beiden Persönlichkeiten sicher: Wenn sich zwei im selben Körper streiten, freut sich der Dritte. Ein gutes Beispiel dafür ist zB: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
We and our partners use cookies to personalize your experience, to show you ads based on your interests, and for measurement and analytics purposes. Nun hoffe ich, hier ist jemand, der mir dazu was sagen kann ? Hörbücher welche man in englischer Sprache auf Spotify findet? berühmte Fotografen odere auch Steve Jobs. Single ep album ... but some albums released through TuneCore will be classified as EPs inand Spotify. Spotify gehört zu den beliebtesten Musik-Streaming-Diensten weltweilt. Sogar zwei Hörspiele haben sich mittlerweile dazu gesellt.Adrenalin-Junkies können bei Spotify sogar zwischen einer kürzeren Gold-Edition (8 Std. Du hast noch kein gutefrage Profil? Du hast noch kein gutefrage Profil? Da zahlt man doch für jedes Buch 10€. Das ist vielleicht etwas kindisch, aber ich bin eh noch ein Kind :P und ich kann dann besser einschlafen. Sprechen Thriller Sie an, suchen Sie zum Beispiel Sebastian Fitzek bei Spotify. Was den ersten Punkt also sowieso einschließt :D . Allerdings noch als kleine Einschrenkung : keine Filme , die in letzter Zeit im Kino liefen , da ich die meisten schon gesehen habe und keine Filme , die es noch nicht auf DVD erschienen sind . Wer mit Sptify noch keine Erfahrung gemacht hat kann am Ende der Seite in mein kleines Spotify-FAQ schauen.