Das Lieben ist ganz unbeleidigbar!

Nichts Unsterblicheres ist im sterblichen Menschen, als Liebe! Neben einer gut sortierten Auswahl Liebessprüche und auch kurzer Gedichte für Sie & Ihn gibt es hier auch etliche weitere Weisheiten rund um die Themen Liebe & Leben. ~~~ Miguel de Cervantes ... Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Dabei ist es aber wichtig nicht zu übertreiben, macht es nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu und der Mann wird Euch noch mehr lieben.Als Frau möchte man gefallen und da ein Mann nicht immer das sagt, was er eigentlich möchte habe ich Dir hier ein paar Ratschläge zusammengestellt, damit Du deinen Traummann begeistern und um den Finger wickeln kannst.Eines der Dinge, die sich Männer von Frauen wünschen, ist es einfach mal sexy zu sein. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.Ich habe mich für die Liebe entschieden. I love 1 boy.There is always some madness in love. Wenn es funkt, will man dem auch Ausdruck verleihen. Damals sammelte Peter Schumacher bereits seit 40 Jahren Lebensweisheiten aller Art. Jeder sieht mich Lächeln, doch keiner weiß, dass dieses Lächeln nicht echt ist.Dich zu lieben war einfach, dich zu hasse war schwer, doch eins weiß ich sicher, du liebst mich nicht mehr.Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.Wenn du mich mal verlässt und mich dann alleine lässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.Ich werde nie vergessen, wie süß du zu mir warst, als wir uns kennenlernten.Wenn du verlierst, was du liebst, stirbst du nicht einfach, du stirbst tausendfach.Jemanden zu vermissen, den man eigentlich schon verloren hat, ist eines der schlimmsten Dinge.Es gibt Momente, da weiß man lange Sekunden vorher, wie weh etwas gleich tun wird.Nachts kommt alles hoch, was man den ganzen Tag über verdrängt hat.Man wird einfach so ersetzt, als ob man nie da war.Ist dir eigentlich klar, wie oft du mich verletzt hast, ohne es zu merken?Dieses Gefühl, wenn sich Menschen auf einmal nicht mehr melden, als wäre man total wertlos und unwichtig.Du fragst wie’s mir geht? Sprüche, schöne Gedichte, kurze Zitate, Weisheiten rund ums Warten. Ein schlichtes und direktes „Ich liebe dich“ war gestern. Sie nachahmen, Worte und Ausdrücke übernehmen kann man dann ja immer noch. Wenn du mich fragen würdest: Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich? Einfach mal das Lieblingsessen kochen oder eine Speise in Herzform in die Brotdose legen, auch Männer können da nicht anders und müssen schmunzeln, an die Frau denken und sich letztendlich auch dafür bedanken. Über 10.000 Sprüche & mehr als 100 Kategorien erwarten Dich! Aber eins ist sie nie: langweilig. Wenn alle Zutaten passen, kriegt man nicht genug davon.Was Du hast, können viele haben. Mit einer warme Decke und vielen Leckereien benötigt es keiner weiteren Liebesworte.Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. Neue Aspekte kommen dabei ins Spiel und auch ein Stück Distanz. Und sei es auch nur, um zu sehen, wie zufrieden und glücklich der Partner dadurch wird.Glaub mir, ohne dich werde ich sterben, werde niemals lachen, nie mehr glücklich sein… unsere Herzen wurden eins und ohne dich stirbt meins.Wenn nachts die Rosen lachen und mein Herz vor Freude bricht. Ich bin das glücklichste Mädchen dieser Welt!Niemals habe ich so sehr geliebt! Was will ich dem Gegenüber mitteilen, welches sind die richtigen Worte, die der Andere auch wirklich versteht? Jemanden, der nicht zweimal überlegen wird, wenn es um sie geht. Liebe holt manche ins Leben zurück. Sie machte einen Fehler und er ging.Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns einfach mehr sehe, als wir beide sind.Die Geschichte ist geschrieben, die Zukunft warst du.Verliebe dich niemals zweimal in die selbe Person, denn beim zweiten mal verliebst du dich nur in de Erinnerungen.Die Scherben einer Liebe lassen sich niemals wieder zusammensetzten.Die Liebe ist wie eine Droge. Bitte lesen Sie sich diese Hinweise sorgfältig durch, bevor Sie uns einen Text schicken. Im Alltag hat man oft zu wenig Zeit füreinander, aber wer bevorzugt schon den Jogginganzug, wenn er auch eine Frau in einen sexy Kleid sehen kann? Liebessprüche sind also vieles in einem, aber sie sind auch immer schön, wenn man ein ohnehin schönes Gefühl, noch etwas stärker werden lassen will.You don’t need someone to complete you. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt. Liebe ist Freiheit. Es klingt vielleicht einfach, aber Frauen zeigen oftmals, wie Männer im Übrigen auch, im Alltag oft zu wenig Interesse an den Hobbys des Partners. Neue Aspekte kommen dabei ins Spiel und auch ein Stück Distanz. Gibt es das überhaupt? Vegetarismuszitate aus 2500 jahren durch die ganze menschheitsgeschichte finden sich kulturen und persönlichkeiten, die den tieren den respekt zukommen ließen, der. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website.