"Ich gehe mindestens vier Mal die Woche ins Fitnessstudio. Tijan Karim Njie (* 18. Die erste Hauptrolle bekam der smarte Schauspieler bei "Soko Köln" und in einem Werbespot für "Deutschland sucht den Superstar".Seit Juli 2018 spielt Tijan Njie im Haupt-Cast von "Alles was zählt" die Rolle des Trainers Moritz Brunner, der die Fans der Serie auch mit waghalsigen Stunts auf dem Eis beeindruckt.

In der Nacht vollzieht sich die Verwandlung: Als Phantom verkleidet läuft er heimlich auf dem Eis. Dezember 1991 in Herford geboren und stand bereits während der Schulzeit im Literaturkurs auf der Theaterbühne. Der Cast von AWZ bekam im Juli 2018 Zuwachs in Gestalt von Neuzugang Moritz Brunner, genannt Mo, gespielt von Tijan Njie. "Let’s Dance" 2020 wird aktuell mit Staffel 13 gezeigt.

Dezember 1991 in Herford geboren und stand bereits während der Schulzeit im Literaturkurs auf der Theaterbühne. Dramen, Intrigen und sportlicher Ehrgeiz beim Eislaufen – das ist das Geheimrezept der RTL-Daily “ Alles was zählt “. "Langeweile kommt in Tijans neuem Job nicht auf: neben einem straffen Drehpensum steht ein anspruchsvolles Sporttraining auf dem Stundenplan. Nach dem In mehreren Kurzfilmen sowie Nebenrollen in "Soko München" oder "Sankt Maik" gab der 28-Jährige sein Schauspieldebüt . Eiskunstlauf mal anders!

Die fängt nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere ein Praktikum im Zentrum an. Sie ziehen um, fahren in den Urlaub oder haben Fragen zu Ihrem Abo? Für seine frühere Leidenschaft Fußball bleibt keine Zeit mehr. Nach mehreren Kurzfilmen und Nebenrollen in "Soko Köln" oder "Sankt Maik" sieht man ihn nun täglich bei "Alles was zählt" als Moritz Brunner.Newcomer Tijan Njie hat sich inzwischen gut bei AWZ eingelebt. Mit Kollegin Franziska Benz versteht er sich bestens: "Bei Franzi und mir hat es von Anfang an gepasst. Dezember 1991 in Herford) ist ein deutscher Schauspieler. Aber auch Eiskunstlauf-Star Tijan Njie sowie Bewegungs-Wunder John Kelly dürften zu den Jury-Lieblingen zählen. Ob bei dieser Konkurrenz ein Normalo-Promi überhaupt eine Chance hat? Sie suchen das e-Paper, die digitale Zeitung? Tijan Njie gibt Vollgas auf den Tanzparkett "Alles was zählt"-Star Tijan Njie (28) hat in der großen Kennenlernshow eine Wildcard bekommen und ist damit sicher in Show 2. Sie wollen eine private Kleinanzeige aufgeben? Wir bereiten uns gemeinsam auf die Szenen vor, lernen voneinander und pushen, motivieren und respektieren uns gegenseitig. Tijan Njie fokussiert sich ganz auf seine neue Rolle als Freestyle-Skater Moritz Brunner bei "Alles was zählt".Moritz Brunner (Tijan Njie) läuft in der Nacht als Phantom verkleidet auf dem Eis.Michelle (Franziska Benz) lernt Moritz (Tijan Njie) im Steinkamp-Zentrum kennen. Tijan Njie wurde am 18. So eigne ich mir die nötigen Skills an, um auf dem Eis abzuliefern." Hier stellen wir ihnen den "Alles was zählt"-Schauspieler vor.​Tijan Njie wurde am 18. Des Weiteren habe ich das Eislauftraining in meinen Alltag integriert und ergänze dieses durch zwei Akrobatikeinheiten. TIJAN NJIE About Me Profession: Actor Name: Tijan Karim Njie Born: 1991 in Herford | Germany Ethnic origin: The Gambia | Tunisia Height: 5'10" (1.78m) Weight: 154 lbs (70kg) Colour of hair: Black Colour of eyes: Brown Playing age range: 18-29 Languages: German (native), English (fluent), Wir setzen daher Cookies und andere Tracking-Technologien ein. Die Augsburger Allgemeine bietet Ihnen ein umfangreiches, aktuelles und informatives Digitalangebot. Um diese Freesytle-Kunststücke präsentieren zu können, baut der Schauspieler gezielte Akrobatikeinheiten in sein Training ein.Schon immer legte der 28-Jährige Wert auf körperliche Fitness. Corona-Pandemie: EU-Länder weiten Einreisebeschränkungen auf Marokko aus Dieses finanziert sich durch Werbung und Digitalabonnements. Moritz Brunner, gespielt von Tijan Njie (26), wird der erste Freestyle-Skater bei AWZ. Ab dem 19. Eiskunstlauf mal anders! Ab dem 19.

Heimlich allerdings nur so lange, bis Michelle ihn entdeckt. Andererseits gehört es zur Magie von "Let's Dance", dass sich auch ein … Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme. Moritz Brunner, gespielt von Tijan Njie (26), wird der erste Freestyle-Skater bei AWZ. So stand der Wahl-Kölner mit tunesisch-gambischen Wurzeln über zehn Jahre als Abwehrspieler für den Fußballverein "SC Herford" auf dem Platz.Heute hält sich der Schauspieler mit regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio und anderen Sportarten wie Laufen, Volleyballspielen und Eislaufen fit.

Seine imposanten Freestyle-Moves beeindrucken die gefallene Eisprinzessin sehr. Mit dabei ist auch Tijan Njie.