Liebe Fußballfreunde, die Anmeldefrist für Online-Anmeldungen unseres Fußballcamps ist seit dem 13.10.2019 abgelaufen! Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht. Willkommen beim TSV Die Nr. Im nächsten Jahr bieten wir wieder jede Menge Fußballcamps an. Ich erkläre ausdrücklich, dass der TSV Meerbusch e. V. zum Zwecke der Durchführung der …
Fünf Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.… Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Herbstferien wieder ein Fünf Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.Natürlich gibt es täglich ein ordentliches, aber gesundes Mittagessen. So wie es sich für die Stars von morgen gehört. Du kannst deine Liebsten direkt hier dafür anmelden. Wir bieten im Juniorenbereich von der G-Jugend (Bambini) bis zu den A-Junioren etwas für jede Altersklasse. Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht. Liebe Fußballfreunde, die Anmeldefrist für Online-Anmeldungen unseres Fußballcamps ist seit dem 26.07.2019 abgelaufen! Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Wasser und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Wasser und Obst stehen den ganzen Tag zur freien Verfügung.Die Anmeldefrist ist abgelaufen. 1 beim Breitensport in Meerbusch. - Sportplatz Bösinghoven, Windmühlenweg 26, 40668 Meerbusch Kontakt: E-Mail markus.gorgs@fussball-niederrhein.de, Telefon 0176 81017878
Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei unserem Fußballcamp!Gleich am ersten Tag bekommen die Kinder ihr Trikot und einen hochwertigen Fußball, falls das gewünscht ist (beides ist in der Kursgebühr enthalten, wenn Sie dies bei der Anmeldung angekreuzt haben).Diese Website benutzt Cookies. Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Osterferien wieder ein Fußballcamp für Kinder von 6 – 14 Jahren. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei unserem Fußballcamp!Gleich am ersten Tag bekommen die Kinder ihr Trikot und einen hochwertigen Fußball, falls das gewünscht ist (beides ist in der Kursgebühr enthalten, wenn Sie dies bei der Anmeldung angekreuzt haben).Diese Website benutzt Cookies. Wir bieten aber noch ein zweites Fußballcamp vom 12. bis 16.August 2019 an. So wie es sich für die Stars von morgen gehört. TSV Meerbusch - die Nr. Adresse: TSV Meerbusch e.V.
Fünf Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund. Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Osterferien wieder ein Vier Tage lang haben die Kinder die Möglichkeit, mit unseren erfahrenen und ausgebildeten Trainern zu trainieren, aber vor allem Spaß zu haben, denn der steht eindeutig im Vordergrund.Natürlich gibt es täglich ein ordentliches, aber gesundes Mittagessen. Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Herbstferien wieder ein Fußballcamp für Kinder von 6 – 14 Jahren. Bei uns ist für alle etwas dabei!
Ich erkläre ausdrücklich, dass der TSV Meerbusch e. V. zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung meine Daten elektronisch speichern darf.Ich bin damit einverstanden, dass der Name meines Kindes auf den Webseiten und in anderen Medien des TSV Meerbusch e. V. veröffentlicht wird. Wir bieten derzeit Sport aus 11 Sparten an – für ambitionierte Freizeitsportler oder für Menschen, die einen sportlichen Ausgleich suchen, bis hin zu Angeboten für die Kleinsten. Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht. In den über 20 gemeldeten Mannschaften spielen mehr als 320 Kinder und Jugendliche. Mit dem Klick auf "Senden" melde ich mein Kind verbindlich zum Fußballcamp Ostern 2020 an. Der TSV Meerbusch veranstaltet in den kommenden Herbstferien wieder ein Fußballcamp für Kinder von 6 – 14 Jahren. Fußballcamp Ostern 2020 / Bitte bis spätestens 29.03.2020 überweisen! .
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Teilnehmen können alle Kinder, egal ob Mitglied oder nicht. Mit dem Klick auf "Senden" melde ich mein Kind verbindlich zum Fußballcamp Herbst 2018 an. 1 beim Breitensport in Meerbusch.