News "Geschmacklos": Fans sauer über "Unter uns"-Aus von Irene Hier gibt es die Vorschau, Infos, Stars und Storys zu « Unter uns ». Bitte "Ich bin kein Roboter" anklicken und bestätigen© TV SPIELFILM: Unter uns: Irenes letzte Worte rühren RobertFotocredits: Er kommt aus Thailand in die Schillerallee und hat "eine schwere Vergangenheit hinter sich", verrät Jakob im Interview. Bei "Unter Uns" trauert die Schillerallee um Irene. Das Urgesteine der Serie starb plötzlich in Thailand und gerade Robert glaubt daran, dass ihr Tod verhindert hätte werden können.Die Menschen in der Schillerallee (Spielort von "Unter uns") sind noch immer betroffen von der Robert sieht das anders, ihm fällt es schwer, Abschied zu nehmen und die Vorbereitungen für die Beerdigung überfordern ihn. Jakob Graf wird in die Rolle von Luke Färber schlüpfen. "Es kann durchaus auch mal ein bisschen düsterer werden mit Luke", verrät der 36-Jährige im Video.Eine große Gemeinsamkeit, die Schauspieler Jakob Graf mit seiner Rolle hat: Auch er ist ein großer Abenteurer und liebt die Abwechslung. Der 36-Jährige ist in Tansania, Frankreich und Deutschland groß geworden. Er spielt Abenteurer Luke Färber, der frisch aus Thailand kommt und in Köln einen Neuanfang machen will. November 2019 in die RTL-Serie ein.

Die Fans dürfen also auf viele spannende Geschichten mit Luke Färber gespannt sein.Im Video deutet Jakob Graf schon an, dass seine Rolle bei Irene war, als sie gestorben ist.

Achtung, es folgen Spoiler zur heutigen Folge von " Unter uns ". Luke überbringt Robert die Botschaft: "Sie meinte, dass sie dankbar war, dass Sie zwei sich gefunden haben.

Luke sucht in einer ruhigen Minute noch einmal das Gespräch mit Robert und erzählt dem verwitweten Ehemann über die letzten Stunden vor Irenes Tod. Was genau er mit ihrem Tod zu tun hat, gibt's schon jetzt bei TVNOW zu sehen. Streaming Sie wollte ihm noch eine Botschaft für Robert überbringen, falls in der OP nicht alles nach Plan laufen sollte. Damit meine ich nicht, jeden Tag Gewichte zu stemmen in der Muckibude, sondern abwechselnd, Kampfsport, Akrobatik, Krafttraining und Ausdauer", erzählt er.Für seinen neuen Job ist Jakob von München nach Köln gezogen und fühlt sich hier schon pudelwohl: "Ich denke, so schnell wird mich Köln auch nicht wieder los." Luke berichtet über die letzten Minuten von Irene, denn er war dabei, als Irene … "Luke ist sehr vielschichtig", weiß Schauspieler Jakob Graf.

Jakob Graf teilt eine große Leidenschaft mit seiner neuen Rolle: den Kampfsport News Luke hatte mit Irene in Thailand einen Trip durch den Dschungel gemacht. Nun soll der neue „Unter Uns“ -Darsteller Jakob Graf als „Luke Färber“ in die Serie eintreten – und der soll etwas mit dem tragischen Unfall von Irene zu tun haben. Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren über die aktuellen F… Neu auf Netflix im August 2020: Diese Serien & Filme lohnen sichNeu bei Amazon Prime im August 2020: "Lucifer" und Will Smiths Millionenflop erwarten die ZuschauerStreamPicker: Welche Filme und Serien laufen bei welchem Anbieter?Nächstes "Formel 1"-Rennen aus Silverstone: Die Zeiten von RTL, Sky und Co.Serien wie "Game of Thrones": Die besten Alternativen aus Fantasy und MysteryDune: Alles Infos zum Sci-Fi-Blockbuster mit Timothée CalametDune: Alles Infos zum Sci-Fi-Blockbuster mit Timothée CalametHörbuch-Downloads: Die schönsten Geschichten zum ZuhörenMillionen im Jackpot: Jetzt Lotto und Eurojackpot günstig wie nie spielenLuke (l.) und Robert (r.) sprechen über Irenes letzte Worte.