Es gehört eben auch zum sozialen Konstrukt/Miteinander dazu, das plaudern und plaudern lassen, um eben einfach... zu plaudern ohne was zu meinen. Und dann diese ewigen Jaaaaa-Sager...Wie soll ich mit solchen Menschen umgehen?Je extrovertierter ein Mensch, desto mehr hat er es nötig zu glänzen. Ich wollte mich auch dann entschuldigen, aber dann habe ich auch das Verhalten meiner anderen Freundinnen aus der Clique gesehen und die standen voll auf ihrer Seite anstatt zu mir zu kommen oder mich wenigstens zu fragen was los ist oder warum ich so reagiere. Wir haben eine gesammelte Mischung […] Ich hatte Gründe dafür.
Ich denke, die sind aber dünner gesät. Aus dem Urlaub zurück habe ich mich dann endgültig getrennt. Soll ich mich von vorneherein distanzieren. Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll und brauche ein paar Anregungen um neu nachdenken zu können.meine Großmutter ist sehr stur, rechthaberisch und rücksichtslos, so dass man ihr gar nicht wirklich helfen kann und es auch eigentlich keinen Spaß macht, mit ihr Zeit zu verbringen.Wie soll man mit solchen Menschen umgehen? Wird dann zwar etwas einsam, aber wenn Du dann Freunde hast, sind's echte.Ich habe die Familie meines Ex aus meinem Leben gestrichen.Was soll ich mich weiter mit Menschen abgeben, die vornerum sch...eissfreundlich sind und mich über 5 Ecken wissen lassen, dass ich nicht gut genug für die bin.Dabei weiß ich, dass diese Menschen so einige (zum Teil schwerwiegende) Fehler begangen haben.
Es ist wohl einfach so. Die Freundin rät mir auch weiterhin zu schweigen und ihn komplett zu ignorieren. April 2014 um 15:49 Gerade deshalb ist es so wichtig, diese Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung zu erkennen und die eigene Situation richtig einzuschätzen. Jetzt anmelden und mitmachen! April 2014 um 11:54 29.12.2017 - Erkunde Dr. Rene Zimmers Pinnwand „Lügen erkennen“ auf Pinterest. Darüber hinaus lasse ich mir von meinen 'Freunden' nicht mehr alles gefallen und mich nicht mehr ausnutzen. Auch, wenn wir unsere Noten zurück bekommen möchte sie immer meins sehen, aber ich bin ein Mensch, der seine Noten gerne geheim hält und es nicht weiter erzählt, selbst nicht meiner Bff und wenn ich ihr das dann sage fragt sie immer bei meinen Banknachbahrn nach wieviel ich habe. Und ständig Widerworte und Streit möchte ich auch nicht anfangen, weil sie wirklich sehr garstig, gemein und bösartig werden kann.Wie soll man mit solchen rücksichtslosen Menschen überhaupt umgehen? Und nein ich werde nicht lügen weil ich ein ehrlicher Mensch bin... Wie soll ich gegen meine etremen Agressionen umgehen dien sich bei der plötzlichen Ablehnung entwickeln?Also wer zu mir unfreundlich ist, dann bin ich das auch ihm gegenüber.
?Wie sollte man mit psychisch labilen Menschen umgehen? Ich höre immer sehr genau hin und dann, immer das selbe: Nach einigen Wochen sickert die Wahrheit durch. Eine Freundin riet mir ihn komplett zu ignorieren, weil sie meinte, seine Stimmungsschwankungen wären die eines klassischen Narzissten und nicht die eines depressiven Menschen. Diese Falschheit und Verfolgenheit macht mich ganz agressiv und ich hasse das Verhalten der Menschen dan. Aber es gibt dennoch Menschen, die ehrlicher sind als andere. April 2014 um 12:42 Frauen die mir gefallen stehen total auf mich, bis ich ihnen aus meiner grundehrlichkeit heraus erzähle, dass ich noch nie eine Freundin hatte und noch nie Sex hatte, dann sind sie plötzlich ganz komiscvh. Falsche Freunde gibt es nicht. Im Moment macht mich diese Erkenntnis echt traurig. Jeder will immer nur gut da stehen und lügt sich selber in die Tasche. Aber es gibt sie!Hm. "Starke Frauen sind leicht zu erkennen. Re: Verlogene Menschen Teil 2 Autor: Unitato Datum: 02.01.2014 0:04 Uhr Kommentar: Also kp was du damit erreichen wolltest aber wahrscheinlich hast du die Geschichte falsch wahrgenommen und außerdem hat jeder seine eigene Art etwas zu schreiben.
Fühlt man sich von einem seiner Freunde verletzt, verraten oder gar ausgenutzt, so ist man schnell bei dem Slogan falscher Freunde. Kein noch so gutes Lügenkonstrukt ist perfekt. Viele Aussagen und Fragen kommen eben einfach nur der Kommunikation willen, nicht, weil der Inhalt wirklich interessiert. Denken wir einen Moment über etwas nach: Wenn es etwas gibt, dem wir einen Großteil unserer Zeit widmen, dann ist es die Kommunikation mit anderen. 2. Manche Menschen ..... gehören eben zu der Sorte, mit denen man sich umgeben will - andere nicht. Dann merkst Du es erst später. Naja frohes neues und was weiß ich was. Seither distanzieren sich die besagten Freunde von mir, obwohl ich mit meinem restlichen Freundeskreis sehr zufrieden bin. Das war jetzt etwas grob über den Kamm geschert, aber einen Roman wollte ich jetzt auch nicht schreiben, das liest ja keiner mehr ;)!also es gibt immer diese leute die alles kaputt machen wollen.ich tue bei einer person die mich grade stört dann nett und freundlich und versuche an vertrauliche infos zu kommen.das bringt schon was.sie schlucken es und vertrauen dirAus dem Leben streichen. Ich weiß nicht was ich machen soll. 2. Wenn mich jemand aus purer Höflichkeit floskelhaft fragt, wie es mir geht, merke ich die Intention.
Dann lächle ich und sage: "Danke, es geht mir gut:" Denn es ist eine Phrase und ich antworte ebenso. Jeder will immer nur gut da stehen und lügt sich selber in die Tasche. Weitere Ideen zu Lügen erkennen, Psychologie, Rhetorik. Seit dem, also seit neun Monaten, ignoriere ich ihn komplett.