traduction generell dans le dictionnaire Allemand - Francais de Reverso, voir aussi 'General',Generalplan',genieren',Generalklausel', conjugaison, expressions idiomatiques Or -> They apply in all … Ich habe generell auch viele Probleme in der Berufsschule das liegt aber wohl daran weil ich den ganzen Kram im Büro nicht brauche... Many translated example sentences containing "spezifisch oder generell" – English-German dictionary and search engine for English translations. ein Lehrer auf einen Schüler und andersrum.. Ich versuchte gerade meiner Schwester zu helfen. Proposer une autre traduction/définition Utilisez le dictionnaire Allemand-Français de Reverso pour traduire generell et beaucoup d’autres mots. Wird ein Produkt als generalüberholt bezeichnet, war es bereits bei einem Kunden im Einsatz, wurde jedoch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist oder Garantiefrist zurückgegeben. Wie lange dauert das mit meinen Vorraussetzungen? z.b oder..)?Wie kann man sich den Begriff "untergraben" leichter verständlich machen?
Berufsausbildung (Niedersachsen)?Ist Studienfahrt wärent der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten pflicht?Wo verdient eine medizinische fachangestellte verhältnismäßig besser in der schweiz oder in deutschland?Sind abstrakte Datentypen Zusammenfassungen von gemeinsamen Datentypen?Ist Nietzsches Übermensch in der heutigen Zeit vorstellbar?Wie geht man Schrittweise vor bei dieser Konstruktion und wie heisst das Thema (die Themen) im Allgemeinen (Satz des Thales.
Translations of the word GENERATOR-RAUM from german to english and examples of the use of "GENERATOR-RAUM" in a sentence with their translations: Der …
usually {adv} tout court {adv} in general {adv} across-the-board {adj} in a general sense {adv} generally speaking {adv} generell [ohne Unterschied] wholesale {adj} [indiscriminate] generell unwirksam generally ineffective {adj} etw. -> We've got human rights that are widely recognised by the general public. Ich hab bis jetzt nämlich keine Bezeichnung außer "wind chime" oder "wind bells" gefunden... Den Begriff kann ich erklären aber ich finde nichts wie oder in welcher weise ich das angeben soll. en generell regel/oppfatning generell arbeidstillatelse — Phép làm việc tổng quát. Dann ist es konkret, wenn nicht Abstrakt. Dudenverlag
(Ps: Bitte keine Antworten die nur aus einem kopierten Internetlink bestehen, wie gesagt, das bringt mich nicht weiter ;) ) ist nen begriff zur Einordnung ob ein Gesetz, ein VA oder eine Allgemeinverfügung vorliegt.Zu unterscheiden ist zwischen konkret und abstrakt und individuell und generell.Geht es um einen bestimmten Sachverhalt? Klasse am städtischen Gymnasium meinen erweiterten Realschulabschluss. Das Rechtswörterbuch von JuraForum.de Müsste ich also zu dieser Fahrt mit, oder ist es auch erlaubt, dass ich in den Betrieb gehe?Hallo liebe Leute, heute in der Berufsschule meinte ein Vertretungslehrer zu mir das man in der schweiz als medizinische fachangestellte um einiges besser verdient.
Alle Rechte vorbehalten.
Jh. Synonyme zu generell Info. Melden Sie sich an, um dieses Wort auf Ihre Merkliste zu setzen. Verwaltungsakt – Einzelfall - Über 3.000 Rechtsbegriffe kostenlos und verständlich erklärt! Ich würde nach dem Bestehen meiner Ausbildung zum Vang gerne mein Fachabitur nachholen, damit ich evtl studieren gehen kann. Hồ Ngọc Đức, Dự án Từ điển tiếng Việt miễn phí
Tham khảo . : +33 3 83 96 21 76 - Fax : +33 3 83 97 24 56
Leider habe ich ihr nicht helfen können und so haben wir die Lösungen angeschaut. Da wir diesen Begriff noch nie in der Berufsschule gehabt haben und das Internet mir nicht viel weiter helfen kann, bin ich nun auf Eure Hilfe angewiesen... :).
:Sondern welche, die regelrecht kunstvolle Konstrukte sind die einfach gut aussehen wenn die sicht durch den Wind bewegen oder gleichzeitig dazu da sind, einem zu zeigen aus welcher Richtung der Wind kommt, oder so. Verlagsgeschichte Auch nach dem Studieren der Lösungen ist uns nicht klar, wie man auf diese beiden Winkel mit 70 grad kommt. Also ich hab gehört, dass das eher schwer ist, da ja das Recht des Stärkeren gelten soll, man jedoch eigentlich auch auf die Schwachen in dem Sinne angewiesen ist, wie z.B. Sie gelten generell in allen Fällen. Leider ist Geometrie bei mir eine weile her.. Ich wäre nun froh über einen Bericht.. (es sollte nicht allzu abstrakt sein, 7. Es handelt sich um Block untericht, deshalb würde diese Fahrt entweder übers Wochenende gehen, oder in die Praxiszeit im Betrieb fallen. Facts Version: 0.42. Newsletter © 2012 - CNRTL 44, avenue de la Libération BP 30687 54063 Nancy Cedex - France Tél. If I had to, I'd translate 'generell' as 'generally speaking' and 'allgemein' as 'across the board' and 'generally' as well. "nach und nach an der Vernichtung von etwas arbeiten; etwas kaum merklich, aber zielstrebig, unausbleiblich [von innen heraus] zerstören" Die Definition nach Wikipedia ist mir schlüssig, dennoch wirkt mir das unglaublich abstrakt wenn ich mir das Wort untergraben so einprägen soll. Examples would be: Wir haben Menschenrechte, die von der allgemeinen Bevölkerung anerkannt werden. Bei technischen Abstrakt-generell: Wenn die Regelungen eine unbestimmte Vielzahl von Sachverhalte betreffen, ist es abstrakt. Nun möchte ich wissen ob man wirklich verhältnismäßig besser in der schweiz als medizinische fachangestellte verdient, da es sich mit dem teuren leben dort eigentlich ausgleichen müsste und eigentlich verhältnismäßig kein großer Unterschied bestehen würde oder? However, it doesn't necessarily mean the contact has read your message. Dictionnaire Allemand-Français : traduire du Allemand à Français avec nos dictionnaires en ligne stecken möchte?). Und wenn dann auch noch eine spezifische Gruppe betroffen ist, spricht man von einer Sammelverfügung (bin mir aber nicht mehr sicher, ob Sammelverfügung der korrekte Begriff ist)Abstrakt-individuelle Regelungen verpflichten wieder bestimmte Personen oder Personengruppen für unbestimme Sachverhalte zu etwas. Melden Sie sich an, um dieses Wort auf Ihre Merkliste zu setzen.