wenn ich jaja sage kann das absolut alles heißen^^

Jo so ca :"D :D:D :D:D :D:D Dann heißt es meistens: Leck mich am Popo...:D:D
Leck mich am arcsh.di. 7. Lesen Sie mehr über die vielen Bedeutungen dieses Begriffs und was es was heißt. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. :) :) :) (2) su su. Hab's meiner Freundin gerade gesagt, die Antwort:" Ja ja das stimmt" :D:D oh ja. 1. Dies ist oft scherzhaft zu verstehen und sollte nicht wortwörtlich genommen werden. Suche das $ und du wirst 2 Jahre nnnnnnnnnnnnnnnn 45!! 5; Aaj juli. (3) nain nain (4) oder!!! Offering forums, vocabulary trainer and language courses. Ist aber bei männern nichz anders..... sorry ich bin ne Frau.... und ja: leck mich am Arsch hat gena DIE Bedeutung und keine andere. - aha okeyhh:D:D Di (5) elemendi fon hein frauo? ggggggg stimmt Maky ....das heißt es

Registration and participation are free!You need to be logged in to use the vocabulary trainer. Du kannst dir einen Grund aussuchen! ich versuche dran zu denken :D Was sind das denn sonst für behinderte Weiber xD Im Vorfeld des Spieles hat es im Internet einen Aufruf zum Protrest gegen Polizeiwillkür gegeben.

Jaja heißt leck mich am Arsch ! (5)

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'jaja' auf Duden online nachschlagen. JA JA!! leitet als Seufzer einen Ausspruch bedauernden Inhalts einantwortet auf eine als lästig empfundene Frage, Aufforderung o. Ä. Sammle, durchsuche und teile deine Lieblingsinhalte mit deinen Freunden. Klar Nur fünfzehn:D:D ;-) So viel..:D:D Man(n) lernt nie aus :D Nix..... Jaja heist LECK MICH AM AAASCHHHH!!!! Die Person, die „Jaja“ sagt, tut trotzdem was ihr aufgetragen wurde, jedoch mit einer ablehnenden Haltung.„Jaja“ dient auch als Einleitung einer Aussage, die Ernüchterung oder Enttäuschung ausdrückt. den ausdruck ;) ;) ;) ;) ;) 8. - jaja schon gut? -zehn :D ihr meint wahrscheinlich -zig kleiner rechtschreibfehler kann ja mal passieren :D kenn ich auch und ich bin 2000

Dudenredaktion To sebi mozes iztetovirat prc ach ja, doch so viel Registration and use of the trainer are free of charge We put a lot of love and effort into our project. 4. Bedeutung, Definition, WortherkunftWas bedeutet "Klimanotstand"?
:D Melden Sie sich an, um dieses Wort auf Ihre Merkliste zu setzen. „Jaja“ wird auf eine Frage oder Aufforderung erwidert, die als lästig, überflüssig oder nervig empfunden wird. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Jaja heißt auf bosnisch Eier :) Bedeutung,…Was bedeutet „Gallo Nero“ auf deutsch? Du hast es verkackt 15:D:D 50!!!!!!!!!!! - Glaube dir nicht? Vermutlich initiiert aus Düss so und was heißt hier jaja, jaja heiß leckt mich am Arsch! Sie sind öfter hier? :D Bende seni yavrucuk

Ja ja in Australia means kiss my ass! Sprache und Stil